Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Welches Styling???

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi Britta,

    bei Jeans muss ich Dir zustimmen! Ansonsten würde mir diese Kombi "weh tun"....

    Lg
    Angelika

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Also, wenn ich da auch nochmal was dazu sagen darf...

    Ich persönlich würde noch nicht einmal schwarze Schuhe zu einer dunkelblauen Hose anziehen

    Braune Schuhe fände ich dann okay, wenn der Ton mit dem Oberteil zusammenpaßt. Aber da Andreas Hose sowieso einen weiten Schlag hat, wird man die Schuhe ja wahrscheinlich eh nicht sehen...

    Also, Andrea, laß einfach die Sau raus

    LG
    Amylove

    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 05-10-2001 editiert.]

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    LoL, Ihr seid echt süß Aber ich verrate Euch 'mal was: die braunen Stiefel sind eher - hmmm wie heißt jetzt das hochdeutsche Wort dafür? - hier sagt man "globig", nicht so piekfein, mit festem, aber relativ flachem Absatz und vorne kantig. Sie bilden einen genialen Kontrast zu der feinen Schlaghose. Schade, daß ich keine Videokamera habe, sonst würde ich Euch ein Photo "blaue Hose + braune Stiefel" schicken. Aber zu fein, das mag ich nicht, irgendwas "Cooles" oder "auf-den-ersten-blick-nicht-passendes" muß schon dabei sein.
    So bin ich eben, aber weil Ihr ja einstimmig dagegen seid denke ich nochmal drüber nach, ok?


    Thanks a lot
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hallo Andrea,

    ich stell' mich mit in die Ecke der Braun/Blau-Feinde *drängelwirdlangsamvollhier* . Sonst hört sich Dein Outfit aber edel an. Auch die Schuhform zur Hosenform klingt ja gut, aber die Farbkombi ...
    Auf jeden Fall viel Spaß!
    Chiquitita

  5. #15
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi andrea!
    stelle mich auch in die braun-blau-daumenrunterecke. *selbstschuldwenndufragst *
    ist ja jetzt instyle komische sachen anzuziehen, die nicht wirklich zusammenpassen, aber mal ehrlich: wenn da alles zusammenkommt was rang und namen hat, möchte ich nicht unbedingt dastehen und mir vorstellen wie alle leute denken "wie sieht die denn aus??". wenn du dir mit dem styling total sicher bist, dich superwohl fühlst und es dir nichts ausmacht was andere leute denken, dann macht es sicher nichts, aber ich schätze dem ist nicht ganz so, sonst würdest du ja nicht fragen, oder???
    trotzdem viel spaß!!!
    juli

  6. #16
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Andrea,

    habe zwar eben erst alles durchgelesen, aber hier die Bitte: Eeerrrrzzzzääähhhhlll!!!!!
    Wie war es? Was hattest Du an? Bitte ALLE Details, ja?
    *neugierigseiundsichnichtdafürschämt*
    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Katja <grins>, habe unter "der letzte Freitag..." den Abend zum Besten gegeben, lies 'mal nach, wenn Du magst. Alle Details konnte ich natürlich nicht verraten... ;-) pssssst

    Liebe Grüsse, Andrea

Ähnliche Themen

  1. styling creme oder wax v. douglas- welches?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 00:37:50
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 16:38:20
  3. Styling S.O.S.
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 14:08:04
  4. RTL Styling
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:00:42
  5. Welches Styling für Sylvester?
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 18:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •