Hallo Beauties,
ich bin 'mal wieder neugierig auf Eure Meinung. Ich gehe am Wochenende auf eine Veranstaltung, wo sich alles tummelt, was in meiner Stadt "Rang und Namen" hat, Freunde und Feinde, auch ein Mann, den ich 'mal sehr sehr sehr...naja, lassen wir das. Das liegt alles lange hinter mir und ist für mich abgeschlossen. Es ist vielleicht primitiv, aber ich möchte mich dort optisch von meiner besten Seite zeigen. Die Veranstaltung findet in einem Festzelt statt, in dem es erfahrungsgemäß ziemlich heiß ist, die Stimmung ausgelassen. Jetzt zu meiner Frage: was würdet Ihr anziehen und an Styling wählen?? ***y, elegant, locker?? Beschreibt mir doch 'mal, wie Ihr auftreten würdet. Ich habe an eine dunkelblaue Nadelstreifenhose, mit Schlag gedacht, eine naturfarbene enge Bluse, braune Stiefel, die Haare streng zurück und große Creolen. Die Augen vielleicht in braun-gold, die Lippen kirschrot mit Goldschimmer, natürlich gaaanz viel schwarze Mascara (@Hopi, zu schade, daß die neue noch nicht da!!!). Findet Ihr das zu aufgebrezelt??? Ist es bei Euch auch so, daß Ihr Tage vor so einem Termin dann ständig daran denkt und das sogar sich zur Anspannung steigert, so daß man an dem Tag der Tage mit einer Halsentzündung aufwacht? Ich versuche das immer lockerer zu sehn, aber trotz meiner 37 Jahre gelingt mir das nicht so richtig. Ich hoffe, daß jemand antwortet .

Liebe Grüsse
Andrea