Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Suche sahnige, nicht zu fette Creme, für (bzw gegen) Wüstenhaut UND Unreinheiten

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Ich finde die complete sensitive von Oil of Olaz sehr gut. Sie ist nicht komedogen, schön sahnig, LSF 15 (oder auch für die Nacht ohne LSF) und enthält Vitamine.

    Auch gut: Avene Feuchtigkeitsmaske für sensible Haut. Benutze ich auch gerne als normale Creme für die Nacht. Ist auch recht sahnig und zieht schnell weg.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Huhu,

    ich hab auch so ähnliche Haut und bin momentan sehr zufrieden mit der Hydraphase légère von LRP. Sie durchfeuchtet extrem gut un dwirkt bei mir nicht komedogen. Und riechen tut sie auch gut . Vielleicht wär auch die Hydraphase riche noch besser für dich geeignet, da reichhaltiger, die kenne ich aber nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Ash
    Das ist ja witzig. Ich teste von der Hydraphase Legere gerade eine Probe und finde den Duft schrecklich, so dominant nach Meer riechend. Die Creme an sich find ich aber okay, sie durchfeuchtet gut und mattiert.

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    Ich kann dir die Creme für sensible Haut von Apotheker Scheller ans Herz legen, da ich den selben Hauttyp wie du habe und das eine der Cremes ist mit denen ich endlich mal zufrieden bin Die Creme ist super feuchtigkeitsspendend, sahnig und beschwert mir keine neuen Unreinheiten! Für mich ein absoluter HG
    Benutzt Du die Tages- UND Nachtcremes? Wenn ja, sind die Cremes ansonsten von den Incis und Konsistenz gleich? Hatte sie nämlich heute bei DM auch schon in der Hand.
    Danke

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Bisher benutze ich nur die Tagescreme (der Topf wird jetzt gerade leer ) Eigentlich wollte ich mir auch noch die Nachtcreme zulegen, aber das muss jetzt doch noch etwas warten, weil ich heute die Mouson Creme gekauft habe, die ich erst mal als Nachtpflege testen möchte Aber die Apotheker Scheller Nachtcreme muss auch noch dran glauben

    Die Tagespflege kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die Nachtcreme im blauen Tiegel ist auch schön, aber ganz anders als die Tagescreme. Ich würde sagen, dass die Tagescreme eine Sommercreme ist (weil sie so frisch ist und viel Feuchtigkeit spendet), während die Nachtcreme eher für die kalte Jahreszeit geeignet ist (weil sie reichhaltiger ist und die Haut schützt).

  7. #17
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    Anzeige
    und noch ein daumenhoch für die apotheker scheller tagescreme! ich nehme sie schon eine ganze weile und sie pflegt super.macht die haut ganz weich, spendet viel feuchtigkeit und hat eine leichte konsistenz. meine hautreizungen klingen schneller ab und hautunreinheiten hab ich auch keine bekommen.auch ein hg von mir

Ähnliche Themen

  1. Reichhaltigere Creme gegen Unreinheiten?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 18:16:58
  2. Suche sahnige NK-Creme
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 13:48:19
  3. Suche SAHNIGE Creme für Mischhaut
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 15:18:35
  4. Sahnige Creme für den Winter
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 23:57:26
  5. suche sahnige Creme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •