Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: der letzte Freitag...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard der letzte Freitag...

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich wollte Euch ja kurz vom letzten Freitag berichten (bezug zu "Welches Styling" oder auch braune Schuhe zur blauen Hose ) Ich kann sagen, daß es ein schöner Abend und eine tolle Nacht war. Ich habe vorher fast 3 Stunden mit den "heiligen Ritualen" wie duschen, cremen, parfumieren, schminken verbracht, ich liebe das einfach. Eine halbe Stunde davon habe ich mit den braunen Schuhen vor dem Spiegel verbracht, eine halbe mit schwarzen Lackschühchen und -michfastgarnichtlautzuschreibentrauundpsssstnichtw eitersagen - die braunen gewählt -jetztganzkleingemachtvordembildschirmsitz... ;-)
    Als ich in das Festzelt mit diesem unbarmherzig grellen Licht kam und den ganzen Leuten, ist mir ganz mulmig gewesen, kennt Ihr das auch? Aber nach einer Zeit ging es dann besser und ich habe einen alten Freund getroffen, den ich ewig nicht gesehn hab', mich gut unterhalten und später gut amüsiert, mexikanisches Bier getrunken und mit meiner Freundin getanzt wie die Mamba... Um halb 5 in der Früh bin ich zu Hause eingelaufen und konnte überhaupt nicht schlafen, war zu aufgekratzt. Heute aber fordert die durchgemachte Nacht oder auch mein Alter Tribut, bin sooo müde. Aber egal, der Abend war's wert. Kennt Ihr das, wenn man sich plötzlich so frei fühlt, so total gut, als ob man 18 wäre und nicht an irgendwas anderes denkt als an den Moment? Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, es hat mir gefehlt. Ich habe einige Komplimente für mein Outfit bekommen, das freut Frau natürlich, aber wenn ich ehrlich bin habe ich an dem Abend keine Sekunde an meine Schuhe oder mein Make-up gedacht...

    Ich wünsche Euch noch einen schönen
    Ausklang

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    freu mich für dich, dass du einen netten Abend hattest :-)) Da macht man sich vorher immer solche Sorgen... und dann wirds prima!

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Britta,

    im sich-Sorgen-machen bin ich Weltmeisterin... Außerdem mache ich mir immer viel zu viele Gedanken, was andere über mich denken (könnten), aber ich arbeite daran, das zu ändern

    Danke für Deine Mail und eine gute, friedliche Woche.

    Viele Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    aaahhhhaaaa Hm, warum schreibste denn keine Details?
    Nee, nee, ist schon ok. Jedenfalls klingt es so, als wäre der Abend ein Volltreffer gewesen und genau das sollte ja auch so sein. Freut mich für Dich
    ... getanzt wie die Mamba... Herrlich!!!
    Viele Grüße und erhol Dich von den Strapazen
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Das letzte Einhorn
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 10:30:47
  2. Letzte Neuanschaffung??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 14:05:34
  3. Der letzte Sonntag
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 11:21:35
  4. Das ist das letzte Mal...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 18:00:58
  5. Puderpinsel, die letzte
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •