Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Die besten Tricks wie man zu ***y Locken & Wellen kommt

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Es klingt komplizierter als es ist.

    Mit Diffusor bekomme ich großzügige voluminöse Wellen hin.. Locken allerdings nicht.
    Haare dazu halbtrocken und mit viel Schaumfestiger (Lockenschaum zb..) kopfüber knetend und verwuschelnd mit dem Diffusoraufsatz trocknen..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Hallo ExOtic,

    wenn du den Lockenstab benutzt, musst du unbedingt darauf achten, dass du auch die Spitzen richtig mit aufgewickelt hast. Sonst gibt es Knickstellen und für die Haare ist es auch nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Nele

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Danke für die Tipps,habe mal so ein Glätteisen geschenkt bekommen von Vidal Sassoon da steht drauf das man damit auch Locken machen kann...werde das morgen mal ausprobieren obwohl ich nicht so davon überzeugt bin!

    Danke und gute Nacht!
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wenn ich Locken/Wellen möchte, dreh ich mir (je nach gewünschter Größe) 1-3 "Schnecken" ein. Also Strähne zwirbeln, bis sie sich von allein aufwickelt und mit Gummiband fixieren. Bei mir geht das am besten, wenn ich in das trockene Haar etwas Festiger gebe und dann trocknen lasse. 1/2 - 1 Std. reicht mir (ohne Föhn). Ich habe das auch schon über Nacht gemacht. Das Ergebnis ist natürlich deutlicher und haltbarer.

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Original geschrieben von Struppi
    Wenn ich Locken/Wellen möchte, dreh ich mir (je nach gewünschter Größe) 1-3 "Schnecken" ein. Also Strähne zwirbeln, bis sie sich von allein aufwickelt und mit Gummiband fixieren. Bei mir geht das am besten, wenn ich in das trockene Haar etwas Festiger gebe und dann trocknen lasse. 1/2 - 1 Std. reicht mir (ohne Föhn). Ich habe das auch schon über Nacht gemacht. Das Ergebnis ist natürlich deutlicher und haltbarer.

    lg
    Struppi
    Die Methode wollte ich auch gerade vorschlagen. Macht sehr sehr schöne Wellen bei mir (die allerdings nach 5 Minuten wieder draußen sind, weil in meinen Haaren absolut nichts hält ).
    lg LieLua

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab auch nen Lockenstab, aber das dauert mind. ne Stunde, bis ich jede Strähne erwischt hab. Eindeutig zu lang. Was auch gut geht, ist dieses Schneckendrehen. Nur schlafen kann ich damit nicht ;-)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Also ich hab es gestern mal mit meinem komischen lockenstab und glätteisen in eins versucht,das geht schonmal garnicht!Werde jetzt mal das mit den Schnecken drehen versuchen!

    lg
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von ex0tic
    Also ich hab es gestern mal mit meinem komischen lockenstab und glätteisen in eins versucht,das geht schonmal garnicht!Werde jetzt mal das mit den Schnecken drehen versuchen!

    lg
    Also Locken mit Glätteisen - dass ist was für Fortgeschrittene *g* Meiner Freundin geht das wie von Zauberhand, aber die macht das auch täglich, ist Friseurin, aber ich kriege, obwohl mir in Sachen Haaren die ganzen Produkte nichts vormachen können nix damit hin.
    Ich empfehle dir auch einen richtigen Lockenstab. Ein bisschen geübt und es geht wunderbar. Und macht tolle Locken.

    Lg

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Ja,das ist auch eher was für geübte!Ist kein richtiges Glätteisen sondern so ein 2 in 1 Ding wo beides mit gehen soll!(was echt schwierig ist)!Werd mir dann mal einen richtigen Lockenstab besorgen und das mal mit dem Schnecken drehen versuchen!

    Hat jemand eine empfelung welche Lockenstab gut ist?!


    LG
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich habe einen von Braun ohne Kabel. Das ist ziemlich cool, weil er immer und überall funktioniert und ist so zum klippen. Das einzige, womit ich zurecht komme. Obwohl es mir immernoch zu lange dauert
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder ein Locken/Wellen-Thread
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:48:11
  2. Euren besten Flirt-Tricks ? ;-)
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:03:45
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 03:32:02
  4. @Beauties mit Locken und Wellen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:06:13
  5. Wellen vs. starke Locken
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •