Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Frage an alle betreffend Profi Talk

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Frage an alle betreffend Profi Talk

    Anzeige
    Hi,

    da ich momentan grad etwas Langeweile habe, habe ich etwas im Board gestöbert und habe mir mal den Profi Talk zu Clinique angeschaut.

    Gut, ich habe nur (sagen wir mal) die letzten 10 - 15 Fragen angeschaut, aber:

    Hattet Ihr das Gefühl, dass die Frau F. Eure Fragen ausreichend beantwortet hat? Also mir kamen ihre Kommentare häufig eher wie reine Werbung vor. Zudem ist mir aufgefallen, dass sie auf viele zweite Fragen, die im selben Post gestellt wurden, dann gar nicht mehr darauf einging. Besonders aufgefallen ist mir jener Post für "die reifere Haut", oder Erin's Frage wegen der Lotion...

    Na ja, wie gesagt, hab momentan wirklich nix blöderes zu tun uns so wollte ich mal wissen, ob mich jetzt dieser Eindruck getäuscht hat....

    Liebe Grüsse
    Angelika

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hallo, angelika,

    nun ja, ich mag die clinique produkte eh nicht so, deswegen hab ich mich gar nicht erst beteiligt. aber gelesen hab ich natürlich trotzdem

    ich muss dir voll&ganz zustimmen, ich hatte manchmal auch das gefühl, das wären standard-mails. ach, nehmen sie das und das, das kommt ende september usw. fand ich auch nicht besonders informativ.

    aber man kann sich auch täuschen, es ist ja nett, dass sie sich überhaupt die mühe gemacht hat. ich muss aber sagen, da hat bobbi brown - die ja, wie wir alle wissen, ja doch schon recht prominent ist, sehr nette und 'natürliche' antworten gegeben.

    liebe grüsse,
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Gela,

    mir ist das auch aufgefallen, daher habe ich dann direkt an Clinique gemailt - bisher kam leider noch keine Antwort!
    Ich meine, wenn sie nicht genügend Zeit für sowas hatte, hätte sie es gleich bleiben lassen sollen *motz*

    lg
    Maus

  4. #4
    Guest
    Hi Angelika,

    ich hatte auch den Eindruck, daß sie sich sehr bedeckt hielt, als es richtig zur Sache ging und die Fragen etwas schärfer wurden.

    Viele Grüße


    Silke

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ja, es ist mir auch aufgefallen, das manche Antworten etwas kurz und weniger eingehend waren.

    Aber: Frau Fuldauer, die ich seit Jahren kenne, hat durchaus das Wissen und die Kompetenz. Ich kann es mir nur so erklären, dass es etwas unglücklich gelaufen ist, da es so kurz nach den Terroranschlägen war. Ich weiß, dass im Hause EL einiges unruhiger war als sonst aufgrund der Ereignisse.

    Sorry!

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Nächster Profi-Talk ist Dr. Hauschka - vielleicht (hoffentlich) eine Entschädigung?

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi!

    @Isis - ich bin ja auch kein Clinique-Fan und habe deshalb nicht mitgemacht. Aber die Neugier (und Langeweile) hat mich dann doch dazu gebracht, mal nachzulesen. Mir kam auch irgendwie alles eher nach Standard-Antworten vor..... BB hat da wirklich viel netter geantwortet und ging auch richtig auf die Fragen ein.

    @Maus - wir sind wohl mit unserer Meinung nicht alleine.

    @Silke - ja, das ist mir besonders bei Erins Frage und bei der Frage nach "reiferer Haut" ins Auge gestochen

    @Britte - wollte hier keinem auf die Füsse treten. Mich hat eben nur interessiert, wie das die Anderen sehen. Mir kamen generell (fast) alle Antworten wie Standard Sätze vor. Aber natürlich kann ich nicht beurteilen, ob das mit den Anschlägen zusammenhing....

    Liebe Grüsse
    Angelika

    PS: Danke, dass ihr Euch an meiner kleinen "auslangeweileumfrage" beteiligt habt


  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    so, und vor lauter labbern habe ich jetzt Britta zu einer "Britte" gemacht

    SORRY BRITTA

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Angelika,

    ich habe ja eine der ersten Fragen gestellt & war ziemlich enttäuscht, muss ich sagen. Ich fand die Antworten zu allgemein und ein bisschen, wie die Ansagen im Flughafen, schablonenhaft.

    Aber ich wollte nicht meckern, ich dachte, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Und nachdem Britta sich so viel Mühe gemacht hat, wollte ich kein Spielverderber sein.

    Da aber noch andere hier das genauso sehen, kann ich mich endlich auch outen *uff*

    Liebe Grüsse
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Bea,

    ich wollte ja auch nicht unbedingt meckern - aber aus lauter Langeweile ist mir das dann ganz stark ins Auge gestochen (autsch) und da kam ich auf die Idee mal nachzufragen.

    Ich hoffe, dass Britta das einfach als positive Kritik ansieht *winktschüchternbrittazu* - kann ja manchmal ganz hilfreich sein.

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo alle,

    da ich keine Pflege von Clinique benutze hat mich dieser Profitalk nicht sonderlich interessiert, es ist mir aber auch aufgefallen, dass die Antworten wie vorgelesen aus einer Werbebroschüre war.

    Es wurden fast immer nur zwei Produkte empfohlen einmal die TT (Profitalk passend zum Zeitpunkt der Markeinführung!?) und irgend ne Feuchtigkeitscreme.

    Auf die mehrfach erwähnte Sorge, dass die Gesichtwasser zu scharf sein, kam keine vernüftige Antwort.

    Auch wenn die Anschläge fürchterlich sind führen sie bei einer Entfernung von 6000km normalerweise nicht zu einer partiellen Amnesie.

    Die Profis die zum Talk kommen tun dies IMHO ja nicht uneigennützig und da könnte man sich ein bisschen mehr Mühe geben sonst könnte ich auch zur Douglas Tante gehen und mir Prospekte geben lassen.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. An alle Juvena-Profi-Talk Teilnehmer :)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 17:22:43
  2. Profi-Talk - an alle
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 20:18:08
  3. @ alle - wegen Profi-Talk
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 11:43:00
  4. an alle - wegen Profi-Talk
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 14:22:00
  5. An alle Beauties: Profi-Talk
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 17:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •