Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: outlet in 2brücken

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard outlet in 2brücken

    Anzeige
    Hallo Ihr Hübschen,

    ich habe es vor demnächst mal nach Zweibrücken zum Shoppen ins Outlet Center zu fahren. War einer von Euch schon dort? Was habt Ihr für Eindruck gehabt? Wie sind die Preise im Vergleich zu z.B. Sonderangeboten in den "normalen" Geschäften?
    Ich interessiere mich weniger für Versace als für so normale Sachen wie Esprit usw.

    Mädels, ich rechne fest mit Euch!

    LG
    meowmeow

    PS: hier der Link: http://www.zweibrueckenoutlet.com/ind_deu.htm

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Meowmeow,

    ich war schon 2mal in Zweibrücken, aber ich muß sagen, es hat mir dort nicht so gut gefallen...

    Warst Du schonmal in Metzingen bei Stuttgart? Den Vergleich hatte ich nämlich schon und dagegen hat Zweibrückn echt schlecht abgeschnitten.

    Z.B. der Bodyshop: Dort gibt es superwenig Sachen aus dem Sortiment, z.B. schonmal überhaupt nicht die ganzen Lieblinge, die hier im Board immer genannt werden. Dann sind die Sachen manchmal gar nicht reduziert oder nur 1DM (!) reduziert. Bei einem Angebot hast Du vielleicht 50% Preisersparnis.

    Z.B. der Nike-Shop: Die Sachen sind immer noch schweineteuer...auch hier gilt: wenn Du Glück hast und den ganzen Laden durchforstest, dann findest Du vielleicht ein Schnäppchen...mein Mann hat z.B. die Cortez-Sneakers für 80DM statt 140DM (?) kaufen können. Aber es gab dann z.B. auch nur eine Farbe davon.

    Also, ich weiß nicht. Mein Mann fährt z.B. ganz gerne hin, aber ich gar nicht. Typisch, Männer sind ja auch nicht so preisbewußt wie Frauen, oder? Ein Schnäppchen kannst Du dort wirklich nur mit viel Glück machen...

    Wenn Du noch spezielle Fragen dazu hast, dann kannst Du mich auch gerne anmailen

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo meowmeow,
    ich war vor einem guten halbe Jahr 'mal dort und war etwas enttäuscht. Die Preise sind schon günstiger, aber z.B. bei den Benetton-Klamotten hatte ich den Eindruck, daß viel Ware aus der letzten Saison angeboten wurde und auch Ware mit schlechterer Qualität. Nach dem Einkaufsbummel waren wir noch in ein Restaurant dort essen und ich glaube, ich habe in meinem Leben noch niemals so schlecht gegessen. Fazit: ich fahre lieber nach Saarbrücken zum einkaufen. Aber bilde Dir lieber selbst ein Urteil.

    Viele Grüsse
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo,
    ich kann es kaum glauben, sonst war niemand in diesem Outlet? *heul*

    In Metzingen war ich 1-2mal allerdings auch schon länger her, ca. 3-4 Jahre. Fand ich damals nicht so doll. Einzig habe ich (allerdings nicht in Metzingen) bei einem Wäscheladen richtig zugeschlagen und Unterhemden zu einem Superpreis ergattert.

    Der Nikeshop in US-Outlets ist ebenfalls sehr geizig. Habe zwar auch schon was gekauft aber oft waren die Angebote in Sears oder JC Penney besser (insbesondere die Tees in der Kinderabteilung was mir auch paßt in der entsprechenden Größe). Bei Benetton habe ich in Amerika seeeeeeeeeehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl Herren- wie auch Damenmode war für ca. die Hälfte im Outlet wie in Deutschland im Normalgeschäft. Dasselbe gilt für Esprit. Daher habe mir entsprechend Hoffnungen auf eine hübsche Ausbeute gemacht.
    Na ja, ich glaub ich werde mal hinfahren und mit eigenen Augen testen. Zur Not freut sich wenigstens mein Geldbeutel ;-)

    schönen Abend noch
    meowmeow

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Beauties,

    wer richtig sparen will bei Sportbekleidung, der fährt so um den 4. Okrober nach Köln zur Marathon Messe.

    S. Oliver und Benetton haben jeweils eine ganze Etage mit reduzierten Artikeln.

    Wenn man in einer GRoßstadt lebt ist so ein Outlet überflüssig, da immer irgendwer pleite ist, Jubiläum hat oder umbaut und deswegen die Ware günstig hergibt.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,082
    Anzeige
    Hallo meowmeow,

    ich denke JEDER, der einmal in einem amerikanischen Outlet shoppen war, kann nur von den Deutschen Pendants enttäuscht sein.

    DIE Discounts, die es in Amerika gibt, die suche ich hier schon seit Jahren verzweifelt und bin immer enttäuscht.

    Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß beim Shoppen.

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Comma Outlet
    Von EvaE im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 10:30:18
  2. Outlet Metzingen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 19:05:40
  3. Outlet-Shopping
    Von bierdeckelpoet im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 00:55:21
  4. CCB Outlet
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 17:11:10
  5. Outlet Stores
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •