Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Party ohne Reue - oder doch?!

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    ich feier auch gut gerne und viel... mit 17 jahren hoffentlich normal... ab nächsten morgen seh ich oft etwas matschig aus...je nach dem wie vielich schlafen konnte... aber es hält sich noch in grenzen
    dum di dumm ^^

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Nichts hilft dann so wie Nachts Midnight Secret von Issima und morgens LP Skin Caviar Firming Essence
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Turquatic
    Ich feiere tatsächlich nicht mehr. Ich mags nimmer. Bin wohl zu alt geworden.
    zu alt? darf ich mal lachen? wir sind im selben alter soweit ich weiß und du findest dich zu alt ??? Und ich dachte ich hab noch ein paar Jährchen bevor ich in den Ruhestand gehen muss

    Klar, man wird ruhiger Und wenn ich so an die Zeit von 16-18 denke....uiuiui Aber bitte sage nie mit Anfang Zwanzig du seist schon zu alt (naja außer es geht um Ponyreiten aufn Jahrmarkt oder Topfschlagen)!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin fast 20, ein paar Wochen fehlen noch und ich gehe auch nimmer feiern. Eigentlich weniger meiner Haut zu liebe, sondern eher, weil ich nach 12h nicht mehr zu gebrauchen bin. Manchmal frag ich mich auch, ob was nicht stimmt, aber was nutzt es mir, wenn ich lieber für Freunde koche, Spieleabende mache oder gute Filme sehe? Und vielleicht, vielleicht überkommt es mich ja noch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Oh je, ich bin bald 32 und gehe noch regelmäßig feiern ... und das mit allen Konsequenzen (außer Zigaretten, aber das erledigen dann ja meine Mitmenschen schon

    Habe kein Patentrezept auf Lager. Zum Glück sehe ich nicht allzu schlimm aus, vielleicht ein bisschen blass, ab und zu mal etwas dicke Oberlider ... Ich schlafe dann einfach sehr lange aus, versuche, viel zu trinken und nehme ein paar Nahrungsergänzungspräparate ein ... und mach' mir einfach keinen Kopp, ob ich nun 'nen Sonntag lang mal nicht wie aus dem Ei gepellt aussehe ... Meinem Freund stört's nicht ...

    Montags ist die Welt dann wieder in Ordnung

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde nicht, dass Cremes großartig helfen. Viel schlafen, O-Saft und Wasser, Grüntee. Nachts nach einer Party creme ich mich oft gar nicht ein, sondern benutze nur RM und Toner, damit die Haut atmen kann.

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,

    ich glaube nicht so an Cremes (ein bisschen was bringt die von Hopi erwähnte LP-Caviar-Creme aber schon...).

    Bei mir hilft nur: Concealer (aber nur flüssiger), Bronzer und zu dem Gesicht stehen, das man nach der Nacht verdient hat. Den nächsten Tag ist ja auch wieder gut
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Leider ist da was dran, dass man mit zunehmenden Alter solche Eskapaden weniger gut wegsteckt

    Statt kaltem Wasser nehme ich gerne einen heißen (na ja, so warm wie möglich) Waschlappen und lege ihn mir ins Gesicht, anschließend viel Feuchtigkeit (auch von drinnen ) und frische Luft.

    Früher konnte ich auch in der Woche feiern, aber mittlerweile geht das echt nur noch am Wochenende

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #19
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich hasse feiernund tanzen (bin 21), habe es aber auch noch nie gemocht.

    Mein Tipp dazu: Viel Wasser, Obst und Gemüse, ach und frische Luft.

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich bin erstaunt wieviele wirkich junge Mädels hier meinen sie seien zu alt zum feiern Da fühl ich mich ja schon gar nicht mehr soooo alt ;-) Ich glaube das hat auch mit dem ALter nix zu tun, ich kenne weche die sind über 40 und ziehn edes WE in irgendwelche Clubs, und ich kenne 20-jährige die sitzen lieber mit dem Freudn zu Hause auf dem SOfa oder machen Spielabende.

    Also ich selbst war noch nie so sehr Party-Typ, mag lieber gemütlich in Lokale gehn wo man sich auch noch unterhalten kann :-) Aber wenn ich mal im Jahr einen drauf mache, steck ich das nicht mehr so weg wie früher. Da konnt ich locker mal nach der Weihnachtsfeier noch mit Kollegen losziehn,die ganze Nacht durchmachen und direkt zur Arbeit gehen. So mit 30/31 hab ich gemekrt das geht net mehr so... Jetzt bin ich 37 und wenn ich nach 4:00 ins Bett kmme brauch ich fast 2 Tage um wieder wirklich fit zu sein.
    Vom AUssehen her gehts aber eigentlich. Ich nehme immer vorsorglich Aspirin+C und trage Midnigt Secret auf. AM nächsten Morgen (oder Mittag) nehme ich ein heisses Bad, mache ein Peeling, splashe wie ne Irre nd mach ne Feuchtigkeitsmaske. Und natürlich viel Wasser trinken.

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. BIOSUN - Sonnenstudio ohne Reue/wer kennt es??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 18:58:02
  2. Naschen ohne Reue?
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 22:44:21
  3. Böse ohne Reue?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 20:52:46
  4. Rasur ohne Reue
    Von Flash-Girl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 11:51:10
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •