Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Party ohne Reue - oder doch?!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Party ohne Reue - oder doch?!

    Anzeige
    Hi ihr,

    ich würde gern mal wissen, was ihr so macht, um die Spuren einer sündigen Party im Gesicht zu minimieren.
    Gestern war ich mit Freundin auf einer super Fete, wir haben viel getanzt, viel getrunken und naja... die Luft in einem Club ist ja auch nicht die beste.
    Obwohl ich heute Morgen vor dem Schlafengehen noch ganz dünn eine Feuchtigkeitsmaske und diese No Puffery Eye Mask aufgetragen habe, sieht meine Haut echt mies aus. Überall kleine Rötungen, irritiert und einfach nur fahl und blass.
    Auch die Lendemain après la Fête von Nickel hat nichts gebracht und die war sonst meine Geheimwaffe. *schluck*
    Daher würd ich gerne wissen, was ihr so tut, damit ihr am Morgen danach nicht aussieht, als hätte man euch aus dem Leichenschauhaus gestohlen.

    Liebe Grüße

    urlauber

    edit: Ich habe auch noch extra viel Wasser(!) getrunken, bevor ich ins Bett bin.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hehe.. ich weiss ja, warum ich überhaupt nimmer auf Partys geh..

    Früher bin ich danach einfach den ganzen Tag im Bett gelegen. Hat gut gewirkt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn alles, was du gemacht hast, nicht wirkt, dann fällt mir auch nichts mehr ein, ich nehme allenfalls abends noch zwei paracetamol-Tabletten. Und außerdem habe ich dann noch Rouge und Bronzer zur Verfügung - generell sieht die Haut etwas gebräunt natürlich nicht so schnell fahl aus.
    Aber unter uns Pastorentöchtern: Man verträgt das Feiern mit zunehmendem Alter auch immer schlechter...

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Wenn Deine Haut schon irritiert ist, dann würd ich da garnix draufschmieren, sondern einfach nur mit kaltem Wasser ein bisschen erfrischen. Vielleicht noch Schwarzer-Tee-Teebeutel auf die Augen, zum abschwellen.

    Ansonsten würd ich auch sagen, den ganzen Tag im Bett bleiben und relaxen. Und viel trinken. Hilft bei mir immer super und am nächsten Tag seh ich wieder normal aus ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich feiere leider so gerne. Tanzen und Trinken sind meine beiden Hauptbschäftigungen neben der Arbeit.
    Mal im Ernst: Feiert ihr nicht gerne? Ich kann mir kaum Vorstellen, dass ich's hier nur mit Nonnen zu tun habe. Ich bin jedenfalls am WE gern mal im Delirium.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich feiere auch gerne. Leider wohne ich aber so ungünstig, bezogen auf die Anbindung durch die öffentlichen Verkehrsmittel, sodass ich immer fahren muss und entsprechend auf Alkohol verzichten muss. Das finde ich aber nicht weiter schlimm. So komme ich wenigstens sicher in mein Bett.

    Wenn ich nach hause komme, schminke ich mich nur ab und nehme etwas Serum und die No Puffery.
    Dann lange schlafen, idealerweise den ganzen Tag im Bett bleiben. Muss ich noch weg, dann bequeme Klamotten, viel Gloss, etwas Bronzer, Mascara und glänzender Lidschatten.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich feiere ja auch ganz gerne mal, aber ich trinke so gut wie keinen Alkohol. Ich habe am nächsten Tag eigentlich keine großen Probleme, klar, etwas müde sehe ich aus, wenn die Nacht sehr kurz war.
    Aber dann reibe ich mein Gesicht morgens mit Eiswürfeln ab, das bringt sofort Frische.
    Und ich splashe sehr lange, ich finde das bringt auch was.
    Ich trage, wenn ich weiß, ich bin Qualm und so ausgesetzt gerne das APW Serum vorher auf. Ich bilde mir ein, das schützt die Haut und blockt etwas ab. Meine Haut ist dann jedenfalls viel weniger gerötet, als wenn ich es nicht auftrage.

    Und viel trinken morgens, natürlich Wasser hilft sehr gut.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Ich trinke gerne mal was.
    Es hilft mir, wenn ich zumindest noch versuche mich abzuschminken, gut 8-9 Stunden schlafe, ausgiebig gesund und vollwertig frühstücke, viel Wasser trinke und mich sanft an der frischen Luft bewege.

    Zum Schminken benutze ich dann nur TM mit der Sisley Feuchtigkeitsmaske gemischt, wenig Concealer (zuviel macht noch schlimmere Augen ) mit viel Augencreme gemischt, einen Hauch Bronzer und Lippenpflege. Yep, so funktioniert das bei mir gut.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich feiere tatsächlich nicht mehr. Ich mags nimmer. Bin wohl zu alt geworden. Ich trink auch nix mehr, nach all den jugendlichen Eskapaden.. Uäh..

    Aber ähm.. ne Nonne bin ich trotzdem nicht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    War doch auch net ernst gemeint!

Ähnliche Themen

  1. BIOSUN - Sonnenstudio ohne Reue/wer kennt es??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 18:58:02
  2. Naschen ohne Reue?
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 22:44:21
  3. Böse ohne Reue?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 20:52:46
  4. Rasur ohne Reue
    Von Flash-Girl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 11:51:10
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •