Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: EURE HAUSTIERE..is it Love !?

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Hopi,

    neee, gute Nacht sagen wir uns nicht so richtig... aber Nick sagt mir jeden Morgen guten Morgen. Wenn ich wach werde, steht er auf und kommt zu mir, stupst mir an den Kopf, dann trollt er sich wieder...


    da wo ich jetzt wohne wurde von einem Freund mal als "Ponderosa" bezeichnet, also passt Johnboy doch gut hierher..

    Ach ja, mein Großer hat noch eine witzige Macke: Wenn er Geschenke überreicht (Mäuse, Kröten, Maulwürfe z.B. - vorzugsweise lebend) schreit er wie am Spieß, jault... ich denke immer wieder, er hat sich verletzt, aber nein, er will nur zeigen, was er gefangen hat!

    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    ich habe eine Katze, die total wild ist. Deshalb heißt sie auch "Frenzie" (Hitchcock...) Als sie von ihrer Mutter zu uns kam, hat sie nicht ein einziges Mal geweint oder in sonstiger Form getrauert, winzig klein, aber schon oho... Sie hört überhaupt nicht und läßt sich nicht erziehen, steht morgens schreiend vor der Schlafzimmertür, bis ich aufstehe und ihren Futternapf fülle. Sie ist scharf auf Marmelade und läuft mir überall hin nach. Ich habe es auch aufgegeben, sie zu maßregeln, sie hat allerdings auch noch nie irgendwas Schlimmes angestellt oder kaputt gemacht. Der Hit ist aber, daß mein Freund mit ihr schimpft, wenn sie z.B. an seinen Schuhen rumkratzt (an meine geht sie nie )
    und sie ihm prompt und immer Antwort gibt, als ob sie sich ungerecht behandelt fühlt und beleidigt mit erhobenem Haupt abzieht. Die Töne, die sie dann von sich gibt sind zum wegschreien, die Szenen echt filmreif. Ich bin wahrscheinlich die einzige, aber ich liebe sie über alles!!!
    Ciao
    Andrea

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Hallo Andrea,

    mein Hund gibt auch immer brummend Widerworte...aber nur bei meinem Mann und erst guckt er mich an, ob er wirklich machen soll was mein Mann ihm sagt

    Die wissen schon warum ;D

    LG, Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi ihr Lieben!
    Mein Zuhause teile ich mit zwei knuddeligen Ratten, Pünktchen&Anton. Ist nicht jedermanns Sache, ich weiß, aber wer sie liebt, der liebt sie wirklich, diese intelligenten schmusigen Nager
    In der Schule haben wir dann "Demolition Cat"
    -eigentlich heißt er Robby. Uns selbst kommt er eigentlich nicht SO dick vor, aber neulich fragte eine Mutter, ob er schwanger sei und eine Schülerin meinte jetzt nach den Ferien, ob das vielleich eine ganz andere Katze sei, weil er plötzlich so fett wäre...
    Ansonsten fungiere ich für ihn als eine Art mobiler Kratzbaum - und sehe auch oft so aus, Fremde denken vermutlich, ich wäre ein Boarderliner...
    Aber wer würde ihn schon wieder hergeben, dieses dicke, schwarze, weiche Schnurrviech?


    Viele Grüße, Silke

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich habe seit März eine Yorki-Hündin und sie ist ein ganz lieber Schatz.
    Leider kränkelt sie zur Zeit etwas, mußte vorgestern zwei Milchzähne gezogen kriegen sie saßen so fest u. drunter kamen schon die richtigen Zähne.
    Aber ich päppel sie schon wieder auf.
    LG
    Jerry

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo

    also ich als ehemalige katzenbesitzerin habe mich nun ziemlich umstellen müssen, denn mein herz in sachen haustieren gehört seit 6 monaten einem irish wolf;-)

    hmm, ja eine echte umstellung denn er wiegt stolze 65 kg und ist ca. hüfthoch mit den schultern, also ein echter beschützer an dunklen abenden;-)

    achja, falls sich jetzt jemand nicht genau vorstellen kann wie diese hunde aussehen, der hund von baskerville war im film zumindest ein irish wolf;-))

    alles liebe

    Kim

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Oh ja, Viechereien, ich könnte Stories
    erzählen.... Ich liebe Katzen, zwei davon
    nennen mich ihr Eigentum! Hamster, Ratten
    und Katzen, das war schon immer meine Welt.

    Es gibt so viele schöne und traurige
    Geschichten, eben, wie Britta schon erwähnte,
    der Server wäre down...

    Nur eine ganz kleine Geschichte von
    Struppi (Kater, kann gar nicht anders
    heissen): Struppi geht immer (!) mit
    mir auf die Toilette und streicht mir um
    die Beine und lässt sich streicheln.
    Meistens versucht er danach auch in sein
    Kistchen zu gehen (steht gegenüber der
    Menschentoilette), ich muss dann jeweils
    so lange sitzen bleiben bis er seine
    Geschäfte auch erledigt hat, sonst "kann"
    er nicht.....

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Hopi,

    wir haben ein Westiemädchen "Josette de Rosiers" kurz Paula.

    Sie kam mit 2 1/2 Monaten zu uns und hat dann erstmal den Haushalt umorganisiert.

    z.B. mußte ich die untere Etage des Glasregals räumen, weil das Paulas Lieblingsplatz ist.

    Ansonsten habe ich wohl nicht für genug Knabberstangen Nachschub gesorgt, oder die Möbel schmeckten einfach besser.

    Das "einzige" Babyalbum meines Mannes und der Führer "Bergisches Land" haben auch besonders gut geschmeckt. Die Weidenkörbe will ich gar nicht zählen. Das Blumentöpfe zum Buddeln da sind, war mir vorher auch nicht bewußt. Auch Legoeisenbahnschienen scheinen superlecker zu sein.

    Aber ich muß zu ihrer Rettung sagen, jetzt ist sie 2 1/2 und es ist viel, viel besser geworden!!

    Im Auto beansprucht sie allerdings den Beifahrersitz. Wenn das nicht klappt, da der Beifahrer auf seinen Sitz besteht, verzieht sie sich eine oder auch zwei Reihen nach hinten um auf einem Kindersitz zu thronen. Dann ist die Aussicht auch besser.

    Also, ein absolutes Highlight, auf das hier keiner mehr verzichten könnte!!

    LG
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Hopi,

    also wir haben einen Kater Felix und eine Kätzin Nano.

    Die zwei werden auch gerne "Extreme Cats" genannt, weil Felix dick und groß ist und Nano ganz klein und dünn. Dementsprechend sind auch die Temperamente verteilt

    Nano ist scheu und immer am Rumfetzen (macht sogar so komische "Roadrunner-Geräusche" dabei, beep-beep), außerdem kann bei uns kein Insekt auch nur eine Minute überleben, ich weiß auch nicht, wie Nano das immer macht...

    Felix lungert gerne in der Küche herum oder entspannt sich auf dem Rücken. Auch beliebt: Die Bettler-Masche. Dann sitzt er im Flur kurz vorm Kücheneingang, aber wirklich wie ein Mensch, auf dem Hintern, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, Beine breit und Vorderpfoten hängen seitlich runter. Fehlt nur noch ein Schild "Armer hungriger Kater bittet um ein Leckerli..."

    Außerdem versucht er sich immer in die kleinsten Kartons zu quetschen. Die Krönung: einmal hat es in der Küche geraschelt und geraschelt, bis ich hingegangen bin. Was war passiert: Felix hat sich in den BROTKORB gelegt, der eigentlich nur die Größe eines ovalen Brotlaibs hat. Das sah vielleicht aus...die Pfoten haben noch reingepaßt, aber oben und an den Seiten quoll nur Kater raus

    Also mit den beiden haben wir immer was zu lachen.


    Zwei Macken noch zum Schluß: Felix sitzt oft minutenlang vor unserer Glasvitrine und schaut gedankenverloren rein...Nano dagegen liebt N-TV. Sie wundert sich bloß immer, warum die lustigen Laufband-Buchstaben nicht an der Seite des Fernsehers rauskommen...ist wirklich beachtlich, sie folgt genau dem Lauf und tatzelt dann an der Seite des Geräts herum, weil sie denkt, da kommt dann was raus...

    LG
    Amylove


  10. #20
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hallo Artgenossen ;-)))
    Liebe Cybill,
    ich kann Deine Trauer gut verstehen!! Gerade bei einem Tier, was einen ein Leben lang begleitet hat!!
    Wir sind vor ein paar Monaten umgezogen, seeeehr weit weg und hatten ein Riesenproblem: Unsere beiden allerliebsten Katzenmäuse HASSEN Autofahren und Katzenkorb!! Es ist egal, wie lange die Strecke ist oder wohin es geht, die beiden schreien sich aufs Erbärmlichste die Seele aus dem Leib.
    Schon Wochen vor dem Umzug habe ich mich verrückt gemacht, wie die beiden eine 10-stündige Fahrt mitmachen sollen...
    Wir waren dann beim Tierarzt, der sie damals geimpft hat und da habe ich erst mal einen Riesenschock bekommen: Als er die Kartei von Scotty, meinem Traumkater, rauskramte, sagte er "Ist ja auch schon ein alter Bursche mit seinen neun Jahren." Ich hatte schlicht nicht mitbekommen, wie lange Scotty schon bei mir ist! Seitdem nagt es irgendwie an mir, daß es ja mal zuende gehen kann mit ihm. Hört sich doof an und ganz schön sentimental, ich weiß, aber ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen. Seufz...
    Den Umzug haben sie dank einer übelschmeckenden, knallgelben Paste, die sie völlig bekifft wirken ließ, ganz gut überlebt. Nicht zuletzt dank dem besten Mann der Welt, wat mein Schatz ist, der fast ohne Pause mit einem 7,5-Tonner von Berlin nach München gefetzt ist (keine Sorge, er ist ein guter Fahrer!), weil ihm die Katzen so leid getan haben. Und ich hab jetzt fette Couperose auf den Knien, weil ich zehn Stunden den Fünf-Kilo-Kater im Katzenkorb auf den Knien hatte.
    Aber, wie schon gesagt: Was tut man nicht alles für die Viecher :-))

    Liebe Grüße an alle Tierfreundinnen!!!
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  3. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  4. Haustiere - wer hat was
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:34:15
  5. Haustiere
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:57:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •