Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Euer Sternzeichen und das eures Partners..

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde schon das etwas dran ist an der Astrologie, lustigerweise trifft das aber nicht auf die Partner meiner Wahl zu.
    Mein Mann ist Zwilling, ich Krebs. Wir sind seit 14 Jahren zusammen, davon 8 Jahre verheiratet. Eigentlich paßt er gar nicht zu mir rein sternzeichenmäßig, aber wir sind uns unglaublich ähnlich, was Erziehung und Lebensziele etc. angeht.
    Gut zurecht komme ich auch mit Skorpionen und Fischen. Allerdings waren meine Partner nie identisch mit den Sternzeichen, mit denen ich harmonieren müßte. Soviel dazu.

    Wo es immer knallt sind Stiere und Steinböcke. Mit denen komme ich irgendwie gar nicht zurecht. Ich hatte auch noch nie Freundinnen die diesen Tierkreiszeichen angehörten. Ob mir das etwas sagen soll?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von serendipiti
    hi,

    ich muss sagen ich glaube an astrologie - aber nicht aus der zeitung *G* sondern die errechnete....
    Ich auch.

    Aktuell beide Fisch (ich Aszendent Waage, er weiss ich nicht) und von Harmonie zu sprechen, wäre pure Ironie... Wir sind uns zwar sehr ähnlich, haben aber auch dieselben negativen Charakterzüge und sonstigen Eigenheiten, die wir uns dann gut und gerne gegenseitig vorwerfen...

    Vorher gabs mal ne Jungfrau (absolute Katstrophe, hat aber aus mir unerfindlichen Gründen 3 Jahre gehalten), Waage (das war ein kurzer Abstecher) und Steinbock (hat super geklappt!).

    Ideal wäre anscheinend Fisch - Krebs. So einer ist mir zwar mal begegnet, aber es wurde nix draus Insgesamt verstehe ich mich aber mit Wasserzeichen tatsächlich am besten...

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Malia
    Ich bin Krebs, Assz. Zwillinge.
    Oh. Du bist sozusagen meine ideale Partnerin.
    Gestatten Zwillinge, Aszendent Krebs.

    Mein Mann ist Zwilling, Asz. unbekannt (Mutter kann sich nicht genau erinnern), aber wahrscheinlich Fische.

    Gar nicht geht bei mir Steinbock. Da gab es in der Vergangenheit mehrere, also offensichtlich gibt es eine gewisse Anziehung.
    Wahrscheinlich muss mein Krebs den Steinbock aber ständig provozieren, damit er ein gefühlsmäßiges Feedback bekommt.

    Ziemlich gut finde ich astro.com.

    Interessant finde ich, wie unsere Kinder alle trotz unterschiedlicher Sternzeichen auch astrologisch passen.
    1x Wassermann Asz. Zwillinge
    1x Schütze Asz. Wassermann
    1x Stier Asz. Zwillinge

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Karotte
    Hallo ,

    Er: Wassermann

    Ich: Fisch

    dito

    hält seit über 3 Jahren jetzt schon
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich: Skorpion

    er: Waage

    Und die Beziehung hält jetzt schon 15 Jahre.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mein Freund ist Waage, Aszendent Schütze, er wägt ab und entscheidet sich alle 5 Min. anders . Ich bin Steinbock,auch Aszendent Schütze(glaube ich) und nicht ordentlich (anders als ich soll ). Wir sind seit 3 Jahren zusammen.
    Mit den eigentlich passenden Stieren und Jungfrauen kann ich gar nicht gut.
    Meine beste Freundin seit 28 Jahren ist Wassermann, DIE sind mal koooomisch .
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578


    Ich: Stier, Asz. Waage

    Er: Schütze, Asz. Krebs

    Junior: Wassermann, Asz. Waage


    Und wir lieben uns so wie wir sind

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    ich bin Wassermann, er ist Stier!
    Passen wir denn nach dem Sternzeichen zusammen oder eher nicht, kenne mich nicht aus!
    Also eigentlich verstehen wir uns seit 3 Jahren ganz gut

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich Fisch, er Zwilling. Hält seit knapp 2 Jahren und eigentlich ist alles traumhaft, bis auf wenige, unbedeutende Streitereien.
    Mein Ex war ebenso Zwilling und es hat etwas mehr als 2 Jahre gehalten. Die Beziehung war komplett anders und ich war vergleichsweise zu diesem Zeitpunkt sehr unglücklich in der ex Beziehung- im Gegenteil zu jetzt!

    Wie bekomme ich den Aszendenten heraus?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    wenn wir nach den Sternzeichen gehen würden, würden wir uns die Köpfe einhauen:

    ich bockiger Steinbock
    er widderlicher Widder

Ähnliche Themen

  1. "Die größten" Macken Eures Partners
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 14:29:40
  2. Eltern des Partners
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 19:14:18
  3. Familie eures Partners
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:56:18
  4. Passt euer Sternzeichen zu euch?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 15:59:00
  5. Sternzeichen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •