Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Euer Sternzeichen und das eures Partners..

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407

    Standard Euer Sternzeichen und das eures Partners..

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß, es ist vielleicht totaler Humbug für den ich mich gerade interessiere, aber sowas passiert einfach, wenn man sich

    1. hoffnungslos in jemanden verguckt hat und
    2. morgen wieder das harte Leben mit Schule und Arbeit anfängt, nachdem man so lange Urlaub hatte...

    Welches Sternzeichen habt ihr und euer (Ex)Partner? Also welche Konstellation "passt" und welche eher nicht...?

    Ich weiß, so pauschal kann man das nicht sagen, kommt ja auf den Aszendent, Sonne, Mond und Sterne an, etc, pp...

    Aber nur mal so aus Spaß... seid nicht zu hart zu mir...

    Liebe Grüßchen,
    Klein Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    hi,

    ich muss sagen ich glaube an astrologie - aber nicht aus der zeitung *G* sondern die errechnete....

    deine fragen:

    Welches Sternzeichen habt ihr und euer (Ex)Partner? ich bin zwilling er jungfrau (hat 3 jahre gehalten)

    jetzt wassermann -hält seit 2 jahren und ich fühle mich noch pudelwohl und habe ziemlich viel spass weil die chemie stimmt.....

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich persönlich denke, dass es kein Humbug ist, sondern es tatsächlich Sternzeichen gibt, mit denen ich als Schützin gar nicht klarkomme. Das beziehe ich nicht nur auf Partnerschaften, sondern auch auf den Umgang allgemein. Wenn ich mich mit jemanden nicht verstehe und hinterher das Sternzeichen erfahre, denke ich mir dann, musste doch so sein.

    Kaum Probleme habe ich im Umgang mit Luftzeichen (Wassermann, Zwilling und Waage), kompliziert wirds mit Skorpionen und Steinböcken. Das sind die Extreme. Alle anderen sind mehr oder weniger okay, wobei ich nach eingehender Prüfung am ehsten mit einem Luftzeichen etwas eingehen werde, die mich komischerweise auch am meisten anziehen (Wassermänner und einige Zwillinge). Zu langen Beziehungen kam es aber trotzdem nicht.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Mein Freund ist Steinbock, ich Waage und das hält jetzt schon 6 Jahre, ich denke, dass wir uns so gut ergänzen, weil wir recht unterschiedlich sind.

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich bin Krebs, Assz. Zwillinge.
    Er ist Krebs, Assz. Löwe.

    Harmonisch ist was anderes. Wir haben ziemlich viele Reibereien und das war von Anfang an schon so... Als kämen wir von zwei verschiedenen Planeten und sprächen eine unterschiedliche Sprache.

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ich bin zwilling, er ist zwilling und hält jetz n bischen mehr als ein jahr und wie sind uns total ähnlich
    Liebe Grüsse,
    Samara

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich bin Löwe und mein Mann Stier. Unsere Beziehung hält schon seit 5,5 Jahren und wir sind ein eingespieltes Team. Meine schlimmsten Beziehungen waren die mit Jungfrauen. Nie wieder

    Grüße

    Anke
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich selbst bin auch Schütze und komme ebenfalls mit den Luftzeichen klar.. war auch ein paar Jahre mit einem Wassermann zusammen...

    Meine Mutter ist Steinbock.. das geht gar nicht..

    Krebse find ich noch recht umgänglich...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #9
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich Fisch, er Löwe.
    Meine Exen: Schütze, Krebs, Fisch.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo ,

    Er: Wassermann

    Ich: Fisch

    geht seit zehn Jahren und wir haben erst kürzlich mal wieder ganz unerwartet festgestellt, daß wir uns eigentlich sehr ähnlich sind

    LG
    Karotte

    P.S. Mit allen, angeblich zu meinem Sternzeichen passenden Partnern, gab es nur Mord und Totschlag ...so viel zur Astrologie
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Ähnliche Themen

  1. "Die größten" Macken Eures Partners
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 14:29:40
  2. Eltern des Partners
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 19:14:18
  3. Familie eures Partners
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:56:18
  4. Passt euer Sternzeichen zu euch?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 15:59:00
  5. Sternzeichen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •