Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Es kann losgehen: Sammelbestellung für Seidenpuder

  1. #101
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich war auch neugierig und habe mir das Seidenpulver bei "The Conservatorie" bestellt, nach gut 3 Wochen war es da.

    Der Inhalt des Päckchens sah tatsächlich ziemlich suspekt aus, bei mir war es vom Zoll geöffnet, aber nicht beanstandet worden.

    Da ich sehr glänzende Haut habe, ist es bei mir schwierig, eine dauerhafte Mattierung zu erzielen, das schafft wohl auch das Seidenpulver nicht, aber ich habe doch den Eindruck, daß es etwas bringt. Ich meine auch eine pflegende Wirkung zu entdecken. Ich benutze es auch abends, und irgendwie sieht meine Haut am nächsten Tag feiner und rosiger aus.

    Ich denke, Testen lohnt auf jeden Fall.

    LG astama

  2. #102
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Sandra_K
    Dann bin ich guter Hoffnung, dass mein Puder auch bald kommt. Bei den Junkies hab ich gelesen, dass sie etwas in Lieferengpässe gekommen sind, auf einmal gab´s so einen Anstum...
    Ja, das scheint auch so zu sein. Von daher bitte ich um Geduld all der lieben Beauties für die ich die Bestellung entgegen genommen habe.

    Ich hab heute nochmal nach Amiland geschrieben, wie es ausschaut, ich hoffe ja auch tagtäglich auf die Info, dass die komplette Lieferung auf dem Weg ist.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #103
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Traurige Zwischenbilanz

    Mann, mann, mann: ich kann mich richtig ärgern, bzw. bin sehr betrübt über den derzeitigen Zwischenstand.

    Meine Verbindungsperson in den Staaten hat ja bisher nur eine Teillieferung erhalten und versucht nun schon seit Tagen diese Firma telefonisch zu erreichen, um zu erfahren, wann die restlichen Puder ankommen.

    Aber es meldet sich dort nie jemand, bzw. es ruft nie einer zurück, wenn er auf AB spricht !

    Ich hab ihm nun gesagt, er soll bitte noch bis Ende Januar warten und wenn bis zum 31.01. keine weitere Lieferung bei ihm angekommen ist, dann soll er mir bitte diese erste Lieferung zusenden, damit ich wenigsten ein paar von den Mädels glücklich machen kann, die bei mir ihre Bestellung abgegeben haben, aber toll find ich das alles nicht !

    Ich möchte mich deshalb bei euch entschuldigen, ich kann zwar selber nix dafür, aber mir ist sowas peinlich: erst mache ich hier eine Welle und dann stellt sich so ein Käse heraus .

    Also ihr Lieben: bitte seid mir nicht böse! Ich melde mich wieder.
    Liebste Grüße
    Badeverixe

  4. #104
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Der Puder riecht nach gar nix, macht eine seidenzarte Haut. Er mattiert gut, aber nicht so lange wie z. B. ein Setting Powder. Dafür bessert sich der Hautzustand wirklich und die Haut trocknet nicht so starkt aus wie beim Setting Powder, hält aber trotzdem schön matt. Ein Traum in weiß. Naja, auf der Haut ist er natürlich farblos.

    Ihr könnt Euch wirklich alle freuen, wenn er kommt.

    LG Elke - auch heute wieder seidenpuderzart.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #105
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Elke,

    hast Du ihn auch schonmal Nachts über die Pflege genommen?

    Ich warte jetzt auch jeden Tag ganz gespannt drauf.....*hibbel*

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #106
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Ich kann das nur unterstreichen.

    Ich nehme den Puder auch abends und meine eine positive Wirkung festzustellen.

    Mein Puder riecht ganz leicht (Seidenpuder geht wohl in Richtung Maggi, obwohl ich eine ganz zarte "Mistnote" zu erschnuppern glaube), aber man atmet das Zeug ja nicht ein. Und wenn's schön macht...

    Übrigens: bei mir war der Versand sehr freundlich, sie haben auch gleich auf eine Anfrage reagiert. Die werden sich doch wohl jetzt nicht verdünnisiert haben?

    LG astama

  7. #107
    Registriert seit
    23.09.03
    Beiträge
    125
    @Elke H.

    wo hast Du denn bestellt? Geht es dort ohne paypal und KK?

    Liebe Grüße
    Diana

  8. #108
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Falls noch jemand Seidenpuder braucht... Ich habe meins bei Ebay bestellt (http://stores.ebay.de/Minerals-Will-...QQftidZ2QQtZkm), ich weiß nicht, ob es sich um exakt das gleiche Puder handelt, das Ihr bestellt, aber ich bin echt zufrieden damit . Der Händler sitzt zwar in Irland, hat aber nach der Bezahlung nur 3 Tage gedauert bis da Päckchen da war. Die Kosten belaufen sich auf ca. 12 €.

  9. #109
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke Madame!

    Ich werde mir den Link mal "aufheben" denn ich hoffe, dass es mit Badeverixe noch klappt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #110
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Ihr benutzt den Puder abends?? Wieso denn das??
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Seidenpuder
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 11:54:30
  2. Seidenpuder?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 12:11:04
  3. once again: Seidenpuder
    Von Aliena im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 21:59:24
  4. Seidenpuder to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 09:01:07
  5. Seidenpuder?
    Von Barbierella im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 20:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •