Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Gutes Waschgel

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Anzeige
    ich belebe diesen thread mal, bin ebenfalls auf der suche nach einem "hauptreinigungsprodukt", was nicht austrocknet.

    reinigungsmilch ist gut, aber ich denke immer, das macht nicht so sauber, wie ein waschgel. schön wäre auch ein öl, aber da habe ich keine erfahrungen, finde aber das praktische, das ich es gleich aufs gesicht geben kann.

    da der thread ja schon 3 jahre ist, habt ihr vielleicht aktuelle vorschläge?

    ich habe trockene haut.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze aktuell das Toleriane Fluid, das macht seinen Job prima, aber dickes MU habe ich noch nicht probiert damit. Das Waschgel von L'Oreal, Hydractive 3, für trockene/Sensible Haut war auch prima, aber meine Haut ist eben NOCH sensibler
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    http://de.nuxe.com/les-soins/gesicht...-fiche-40.html

    ich habe schon die zweite Flasche beim Wickel und bin nach wie vor begeistert
    es reinigt wirklich sehr gründlich,macht aber streichelzarte Haut
    gibts in gut sortierten Apos...mein Tip OnlineApo
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von lara1204 Beitrag anzeigen
    http://de.nuxe.com/les-soins/gesicht...-fiche-40.html

    ich habe schon die zweite Flasche beim Wickel und bin nach wie vor begeistert
    es reinigt wirklich sehr gründlich,macht aber streichelzarte Haut
    gibts in gut sortierten Apos...mein Tip OnlineApo
    LG Lara
    ganz genau. Mein all-time-favourite seit einigen Jahren. Ein ganz tolles Produkt!

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schäumt das Nuxe-Gel?

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    es wird kein richtiger Schaum,ehercremig,aaaber dafür reinigt es wirklich super und für den Duft gibts gar keine Worteoder doch
    TRAUMHAFT
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Aber es macht wirklich richtig quietschsauber, ja?

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Und ich vote für das Avène-Reinigungsgel. Schäumt zwar leider null, macht aber trotzdem toll sauber und trocknet nicht aus.
    LG Minouri

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    mein liebing ist cetaphil, waschlotion für empfindliche und trockene haut, oder so. seifenfrei, riecht neutral, kann man, glaub, auch ohne wasser abnehmen, mach ich aber nie. ungeschminkt normal auf angefeuchtete haut, wenn ich geschminkt war, mach ichs auf die trockene haut und wasch es dann ab.
    ist eher teuer, ich meine irgendwas zwischen 15 u. 20 € in der apo (online vermutlich billiger) aber es ist eine riesenflasche (fast 500ml) und im pumpspender, ich nehms auch zum händewaschen, damit hab ich 1 produkt weniger rumstehen und es ist immer griffbereit auf dem wachbeckenrand
    ich habe trockene, manchmal sehr sensible mischhaut und das cetaphil waschzeug geht auch, wenn sonst nix mehr geht, auch nicht toleriane rm

  10. #20
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    mein liebling und zum x-ten mal nachgekauft ist das orange waschgel von balea, soft and care oder so ähnlich. das reinigt wirklich gründlich, ist aber doch sanft und brauche ich unbedingt um auch meine augenpartie gut zu reinigen, ohne zu reizen! und preislich ist es natürlich unschlagbar..
    i'm blonde, what's your excuse?

Ähnliche Themen

  1. gutes waschgel gegen pickel??
    Von Geaaltes im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 20:19:19
  2. Waschgel
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:46:49
  3. Waschgel!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 09:45:28
  4. Waschgel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 09:50:00
  5. Waschgel
    Von tine2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •