Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wieso hat hier noch niemand von der neuen L'Oreal Foundation geschwärmt?

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Wieso hat hier noch niemand von der neuen L'Oreal Foundation geschwärmt?

    Anzeige
    Eigentlich mag ich keine Foundation. Hab zwar einige rumstehen, aber die kommen nur gelegentlich zum Einsatz.

    Derzeit bin ich aber super happy mit der Age Re-Perfect Foundation von L'Oréal. Da ist ein "aufpolsterndes" Makeup für *ähem* reife Haut.

    Es macht ein super Hautbild und - für mich besonders wichtig - es sorgt nicht für trockene Hautschüppchen um die Nase und setzt sich auch nicht in kleinen Fältchen ab.Man sieht richtig schön gesund und ausgeruht damit aus.

    Die Farbauswahl ist allerdings mickrig. Am Display gab's nur 4 Töne; für sehr Hellhäutige ist nix dabei.

    Mich konnte nicht mal abschrecken, dass Jane Fonda dafür Werbung macht und dass ich altersmäßig anscheinend noch nicht zur Zielgruppe gehöre.
    Ist mir schnuppe, solange das Zeug so wunderbare Haut zaubert.


    Hatte übrigens vor kurzem eine Probe von der Age-Renew Foundation von Max Factor probiert ... ganz nett, aber die von L'Oréal ist eindeutig besser.

    Hier gibt's noch mehr Infos:
    http://www.lorealparis.de/Minisites/...t-pro-calcium/

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Mit "extra reichhaliger Formel". Dann ist das wohl nichts für fettige Haut, nehme ich an?

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Kay
    Mit "extra reichhaliger Formel". Dann ist das wohl nichts für fettige Haut, nehme ich an?
    Nein, definitv nicht.
    Aber für Leute mit trockener Haut ist das Zeug echt ein Segen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Mich würde das Makeup sehr reizen,da ich immer noch einen Ersatz für meine heissgeliebte Cream Foundation von Shiseido suche..allerdings hat mich die Bezeichnung Anti Age abgeschreckt..oder glaubt ihr ist das unsinn?!
    Meine Haut ist jedenfalls schon recht trocken..

    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ohhhhh das wär ja was. meine haut schuppt nämlich zur zeit wie noch was und spinnt immer mal wieder und durch make up seh ich dann aus im gesicht wie ne Wüste oder so..... -.-

    aber kann ich das mit 18 auch schon benutzen!? das is doch eher was für die "ältere" zielgruppe eben
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Klingt nicht schlecht
    Wie ist denn die Deckkraft???

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ja, die deckkraft würde mich auch interessieren. ich dachte dass wird bisher nur beworben, gibte es aber noch nicht im handel. dann muß ich wohl morgen los. was kostet es denn??
    gruß katja

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Habe erst heute schon wieder davor gestanden, nachdem ich es letzte Woche beim Rossi schon näher ins Auge gefasst hatte.
    Beim DM für knapp €15,00 zu haben.
    Die Farben sind schon recht dunkel, für mich aber ok. Tendiere zur 240, das ist der 2. Ton.
    Noch nicht entschließen konnte ich mich, da ich das Gefühl habe, das es nicht besonders deckt.

    Heute auch noch getestet hab ich eins von Max Factor? in der Tube. Ist seltsamerweise nicht auf der HP zu finden. (Ach Menno, Name hab ich vergessen -war halt ein echt stressiger Tag- ) Hat aber sehr schön gerochen und war von der Konsistenz her sehr ähnlich zum Re-Perfect.

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hmmm....selbst ich mit meinen 41 Jahren würde nicht zu dieser Foundation greifen. Gut - Leute mit sehr trockener Haut mögen damit zurecht kommen; aber ansonsten ist sie wohl eher für wirklich reife Haut (das Aushängeschild dieses Make Ups ist Jane Fonda und die dürfte mittlerweile so um die 60 sein) gedacht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Jane Fonda wird dieses Jahr 70!!! Und ich würde dann auch gerne noch so toll aussehen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Auch wenn das hier niemand hören will...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 11:58:19
  2. Bald is hier niemand mehr
    Von SlowSmokey im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 07:31:12
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:28:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 19:51:21
  5. Wieso hat hier...
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •