Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Scheiße!!Wie jetzt??? Warum Mahnung??

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478

    Standard Scheiße!!Wie jetzt??? Warum Mahnung??

    Anzeige
    Ich bin total geschockt!! ich habe mich gar nciht angemeldet bei diesem Gentechnig scheiße da!! was soll ich machen???? Die meinen das wäre die 2. mahnung ich habe NIE eine bekommen außer die jetzt!!!
    Hilfe!!!!

    Sehr geehrte/r Herr/Frau ***

    unsere Rechnung RE01-115725 vom 21.11.2006 wurde trotz Zahlungserinnerung vom 06.12.2006
    nach wie vor nicht ausgeglichen. Wir fordern Sie daher nachdrücklich auf, den nachfolgend aufgeführten
    Betrag inklusive Mahnkosten durch unverzügliche Überweisung auf u.g. Konto unter Angabe des u.g.
    Verwendungszweckes zum Ausgleich zu bringen. Sollten Sie inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie
    dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.

    12 - Monatszugang Genealogie.de 60,00 Euro
    Verzugspauschale 5,00 Euro
    --------------------------------------------------------------
    Zahlungsbetrag 65,00 Euro
    (Ohne Abzug sofort zahlbar)

    Zu Ihrer Information:
    Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über
    die Bereitstellung der Online-Datenbank Genealogie.de. Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot
    unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen. Ferner haben Sie uns gegenüber
    bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert
    zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam
    ausgeübt. Hinsichtlich weiterer Einzelheiten beachten Sie bitte die Ihnen mit Vertragsschluss übermittelten
    und jederzeit unter http://www.genealogie.de/index.php?ac=agb einsehbaren Verbraucherinformationen & AGB.

    Die Mahnkosten sind gemäß der Ausführungen in unserer Zahlungserinnerung gem. § 280, 286 als
    Verzugsschaden von Ihnen zu tragen.

    Hinweis:
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Sinne einer wirtschaftlichen Abwicklung unserer
    Vertragsverhältnisse den weiteren Einzug einem darauf spezialisierten Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros
    übertragen werden. Dadurch entstehen Ihnen weitere Kosten.


    Wir bitten Sie erneut, den oben aufgeführten Betrag bis zum

    15.01.2007

    durch Zahlung auf dem u.g. Konto unter Angabe des Verwendungszweckes

    01-BBHMTH-115725-EDQEWW-4

    auszugleichen.
    Liebe Grüße, Res :-)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo res!

    Kann es sein, dass Dich da irgendjemand angemeldet hat? Mit Deiner e-Mailadresse, Namen u. Geb. Datum?

    Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Dich nicht versehentlich dort angemeldet hast, dann lass Dir die Unterlagen mailen/zuschicken.
    Normalerweise muss man bei so einer Anmeldung doch auch eine Bestätigungsmail bekommen, oder?

    Vielleicht mal beim Verbraucherschutz nachfragen?

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hm, das ist aber jetzt nicht diese "Rechnung", die im Moment per Email rumgeschickt wird und Viren bzw Spyware verbreitet? Gibts nämlich zur Zeit in Form einer Rechnung.

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    ich bin noch keine 18 und bin mir sicher das ich mich nicht angemeldet habe! es kann sein das ich meine namen und e-mial adresse angegebn hab aber angemeldet habe ich mich nicht! also ich habe nirgends zugestimmt!! dehslab verstehe ich es nicht! sie meinten ja auch er wäre die 2. aber daqs ist die 1. die ich bekommen habe! ich hab echt total schiss!!
    Liebe Grüße, Res :-)

  5. #5
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    @ chicken: nee ist es nicht!

    guckt ma hier:
    http://www.juracafe.de/cgi-bin/forum...mes;read=38417

    hier sind jede menge betroffenen!alle sagen nicht zahlen! ist das richtig? menno... ich weiß nciht was ich machen soll! zahlen werde ich nicht! bin mir sicher ich kann es auch gar nciht ich bin schüler!
    Liebe Grüße, Res :-)

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Also wenn du keine 18 mehr bist, brauchst du auch nicht total Schiß zu haben. Sie sollen Dir mal nachweisen, daß Du einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen hast.


    EDIT: Peinlich, hab zu schnell gelesen. Also du bist noch keine 18. Okay, aber kannst trotzdem ruhig bleiben. Nicht zahlen!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hey res

    mein freund hat die mail auch bekommen ! Auf keinen Fall bezahlen ! Ist ein Fake

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gib bei google mal

    Mahnung genealogie

    ein... da schreiben noch mehr von dem problem

    ist zur zeit grosse Mode sowas zu verschicken scheiss Abzocker !

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    danke ihr macht mir mut! Also einfach ignorieren, ja? Nichts machen und ruhig bleiben ( ich versuche es ).

    @ Crazymaus: wurde er dann nochma angeschrieben ?? oder haben sie ihn in ruhe gelassen?

    hier stehts auch:
    http://wiki.genealogy.net/wiki/Genealogie.de

    also falle miene ich jetzt!
    Liebe Grüße, Res :-)

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    einfach löschen

    er hat sie heute bekommen. Und sich dann im netz erkundigt.

Ähnliche Themen

  1. Warum merke ich das erst jetzt???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 11:41:26
  2. Ricarda M - warum jetzt qvc
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 08:04:20
  3. Mahnung und Mahngebühren
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:17:39
  4. Warum jetzt???? Weisheitszähne S*** big time
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 17:57:02
  5. Warum sind alle Männer so scheiße?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •