Hallo Ihr Lieben!

Hoffentlich erzähle ich Euch jetzt nicht lauter altes Zeugs, aber
gestern habe ich eine tolle Entdeckung beim DM gemacht: eine ganze Ecke nur mit Raumbeduftung von der DM Eigenmarke "Profissimo"!!!! "NEU" stand an einem Großteil dran...

Es gibt mehrere Duftrichtungen - u.a. Vanille, Tonkabohne, Kaffee, Indische Blüten, Tee aus Sumatra. Davon jeweils Duftöl, Dufthänger, Potpourri, Diffuser (Flasche mit Holzstäbchen), diverse Kerzen... Preise so zwischen einem und fünf Euro.

Auch einige sommerliche Kerzen habe ich gesehen, aber die rochen doch eher künstlich.

Abverkauft wurden weihnachtliche / winterliche Düfte. Auch hier gab es verschiedene Duftrichtungen und die oben genannten Varianten...

Mit durften der Diffuser und eine kleine Kerze in der Aludose mit Tonkabohne und 2 x 4 Teelichter mit Gewürztee aus der Winterserie... Im Sommer muß unbedingt der Diffuser mit Sumatra Tee her...

Bei unserem DM gibt´s das alles garnicht... dort gibt es nur eine ganz geringe Auswahl an Profissimo Duftkerzen wie Vanille und Kokos-Marshmallow... mußte erst mal fremd-DM-en um das alles zu entdecken...

VLG von Mago