Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Abschminkritual

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich schminke mich ab, wenn ich sicher weiß, ich muß nicht mehr raus. Gerne dann auch so früh wie möglich.

    Wenn ich nach Hause komme schlüpfe ich erstmal in meine "Wohlfühlklamotten". Meist schminke ich mich dann sofort ab. Ich nehme meist eine RM um alles erstmal "vorzureinigen", wenn ich mal stark geschminkt bin. Ansonsten reicht mir mein Öl. Dann trage ich mein Reinigungsöl auf. Hinterher wird ordentlcih gesplasht, Thermalwasser aufgesprüht und dann folgt die Pflege.

    Wenn die gerade einzieht, dann putze ich erstmal Zähne.

    Im Bett gibt es dann meist noch Lippenpflege und Handcreme.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Wenn ich weiss, dass ich nicht mehr rausgehe, dann nach dem Essen. Ich liebe es abends im Bad mein Pflegeritual zu zelebrieren, da ich es morgens meistens sehr eilig habe.

    Ich nehme eine RM oder R-Gel, massiere diese ein, dann wird gesplasht, GW und Serum. Warte. Creme.
    Während das Serum einzieht, Zähne putzen, Körper pflegen.

    Jo, dann sind gut 15-20min rum

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich schminke mich immer mit Reinigungsmilch ab, bevor ich schlafen gehen. Dann Gesichtswasser, Zähne putzen, Augen- und Gesichtscreme.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich schmink mich entweder vor dem zubettgehen ab oder in der Werbepause bei nem Film Bei mir dauert die Prozedur auch nur 5 Minuten..

    Bebe AMU Entferner Pads, Gesicht waschen mit Vichy Normaderm, dann Gesichtswasser von Vichy Normaderm und Anti-Pickel Serum von Schaebens. Ne Creme benutz ich abends im Moment nicht...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Wenn ich nachhause komme erstmal in bequeme Klamotten schlümpfen!Dann gammel*gg* ich meistens noch ein bisschen rum!
    Dann entferne ich das Make Up erstmal grob mit Bebe Reinigunstüchern für empfindliche Haut!
    Danach entferne ich das Augen Make Up gründlich mit Augen Makeup Entferner Pads!
    Dann wasche ich mein gesicht mit einen milden Reinigungsschaum und kläre es mit Gesichtswasser!
    Danach creme ich mich ein und putze meine Zähne!
    Das wars geht eig ganz schnell!

    lg
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Hallo,

    ich dusche immer abends,
    vorher kommt Reinigungsöl ins Gesicht und dann ab unter die Dusche

    Und hinterher dann cremen und pflegen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich mache das auch direkt vor dem Zubettgehen.

    Bebe Abschminktücher, dann Reinigung mit Waschgel, nochmal Reste von Mascara mit Q-Tip und Alverde Avocado-Creme unter dem Auge entfernen, dann Augencreme, Thermalwasserspray drüber. Zähneputzen, Lippen eincremen, Heia.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wo du grad *mit Q-Tip Mascarareste entfernen* sagst: Habt ihr auch immer solche Fäden in den Augen hängen? Ich muss die auch immer wegputzen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Fäden gibts bei mir keine - nur niedliche Pandaringe - trotz Abschminkens mit Bebe-Tüchern, die angeblich auch wasserfestes MU (was ich aber gar nicht benutze) entfernen...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich schminke mich immer vorm Schlafen gehen ab ausgenommen ich gehe abends noch mal weg, dann wird nicht nachgeschminkt, sondern neu aufgetragen. Da ich nicht so viel Makeup benutzte geht das auch recht schnell.

    Normalerweise sieht mein Ritual so aus:
    * AMU-Entferner
    * Reinigungsgel
    * Augenpflege
    * Serum
    * Pflegelotion
    * Zähne putzen

    Sollte ich abends duschen, dann verwende ich das Reinigungsgel in der Dusche.

    Sollte ich vorher noch eine Maske auflegen, so kommt diese zwischen Reinigungsgel und Augenpflege.
    Tempora mutantur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •