Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: An alle "Golden Twenties": was tut ihr schon gegen vorzeigte Hautalterung ?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich bin 28 und mache nicht allzuviel.
    ich gehe nie ins solarium, creme mich schön ein, und trinke viel wasser.
    sonst nicht viel.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin auch 28 und mache auch nicht viel. Eincremen (natürlich Shiseido) und fertig. Die Haut altert, egal was Du draufschmierst.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin so gut wie 28 und halte auch nichts von Anti Ageing. Ich pflege meine Haut einfach gut, teste nicht mehr so viel rum, achte auf die Bedürfnisse meiner Haut und schütze sie gut, entweder vor Kälte oder vor Sonne.

    Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass die Reinigung noch wichtiger als Cremes ist. Darum reinige ich sehr mild und morgens nur mit kaltem Wasser. Meine Haut war noch nie so rein.

    Ab und zu peele ich oder drücke Mitesser aus oder mache eine Maske. Aber nicht um Falten vorzubeugen, sondern weil es mir gut tut.

    Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass der Lebenswandel auch viel zum jugendlichen Aussehen beiträgt. Dass jemand, der jahrelang Party gemacht, wenig schläft, Kette raucht, wenig trinkt und wenig Frischkost isst usw. schnell älter aussieht, ist klar. Da hilft auch die beste Creme nicht

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    naja-ich habe mir jetzt die Protective Von Bobbi Brown besorgt-wenn ich es richtig verstanden habe ,hat die Vitamin E als anti-aging Wirkstoff-mein Problem ist,dass ich (mit 24) noch Hautunreinheiten habe ,und die Produkte meistens entweder dagegen wirken-oder eben anti-aging sind...ich habe noch keins gefunden,das beides hat-ansonsten versuche ich die Sonne zu meiden,tragen bei starker Sonnenstrahlung im Sommer eine Sonnencreme mit LSF 30 und gehe nich ins Solarium(dort war ich noch nie... )

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Ich gehöre nicht mehr zu der 20er Generation, habe bereits die Schallmauer von 30 kanpp überschritten ;-). Aber egal, ich fühle mich immernoch wie frisch nach dem Studium und so habe ich es bis jetzt auch mit der Pflege gegen Falten gehalten.
    Aber nun fangen winzige kleine Fältchen sich an den Augen breit zu machen und wenn ich auf Dienstreisen in den Hotels in diese fünffach vergrößernden Kosmetikspiegel linse, könnte ich fast einen Schreck bekommen (kleiner Scherz am Rande) - ich kann mit den Fältchen noch gut leben.

    Nichtsdestotrotz überredete mich meine Freundin mal eine Creme für die Augenpartie auszuprobieren. Es handelt sich um ein Eyezone Cremefluid CS III von Klapp Cosmetics. Die Hautstruktur der Augenpartie wird verbessert, erscheint straffer und fester. Sie milderte die winzigen Fältchen, sodaß ich versucht war, direkt damit wieder aufzuhören. Doch dann kommen sie vielleicht doch wieder? Ich bin dabei geblieben und habe wirklich das Gefühl, das die Creme bislang geholfen hat.

    Aber einen ultimativen Tip kann ich noch geben, der hat bei meiner Schwester - sie ist Ende der 30er- ware Wunder bewirkt. Sie schwört auf die Pflegeserie von Babor und da gibt es ein Produkt Namen "Wrinkle Filler" , das ist eine Lifting Gesichtspflegecreme, die bereits nach einer Stunde (!) - das ist echt der Hammer - die Haut um die Augenpartie so glatt zieht, das man um 10 Jahre jünger aussieht. Das ist eine echte Alternative für die Unterspritzung von Fältchen und tut nicht mal weh :-)))
    Falls Ihr zu diesem Produkten mehr wissen wollt, unter
    http://www.kosmetikfuchs.de/Babor_Shop/babor_shop.html
    kann man mehr erfahren. Gebt einfach unter der Suchfunktion den Namen ein.


    Gruß Lilly

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich werde in 17 Tagen 24. Ich benutze die BB Augencreme und den Eye Quencher. Ich setze gezielt auf die Augenpflege. Das ist meine Strategie und damit nehme ich es auch sehr genau.

    Ansonsten reinige ich gut und gebe der Haut Vitamine, Fett und Feuchtigkeit. Zusätzlich geh ich nicht in die Sonne und schütze täglich mit LSF 15 (mind.).

    (Ich versuche Alkohol NICHT zu vermeiden und bin deshalb auf Radikalfänger sehr scharf). Insbesondere lass ich die Polyphenole von roten Weinbeeren in ihrer vorbestimmten Form vitis VINIFERA für mich arbeiten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Also, ich bin jetzt 21 und mache ehrlich gesagt noch garnichts dagegen, kommt mir irgendwie auch viiiel zu früh vor ..

    Ich gehe ins Solarium und rauche, aber noch sieht meine Haut gut aus. An später denk ich lieber nicht ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. "Altinkum golden beach" in Side - kennt das jemand?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 11:42:02
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:51:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 12:05:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •