Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Armani und Proben und Douglas - wer kann's besser???

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Armani und Proben und Douglas - wer kann's besser???

    Anzeige
    Hi,

    die liebe "Uti" war so nett, mir von der neuen Designer Foundation ein paar Proben zuzusenden. Eine der Farben hat dann so toll zu meiner Haut gepasst, dass ich auf die Idee kam, die anderen beiden Foundations, passend für trockene Haut, eben auch noch zu testen. Douglas in Wien führt ja Armani. Dort angefragt, ob später eine Bestellung über eine andere Filiale im westl. Österreich möglich wäre, wurde positiv beantwortet.

    Nun wollte ich vorher aber eben wie gesagt noch

    - luminous silk und
    - hydra glow

    Foundation testen um mich dann endgültig zu entscheiden. Ich habe also nach Proben/Abfüllungen gefragt. Antwort: Derzeit keine Proben auf Lager. Basta.

    So. Nun habe ich bisher IMMER auch Abfüllungen erhalten, wenn ich eine Foundation testen wollte. Ich finde, jede gute Parfumerie o.ä. bietet diesen Service. Ich kauf doch keine Katze im Sack. Armani ist ja nicht unbedingt Billigware, da wäre eine Abfüllung ja nicht zu viel verlangt. Oder??? Nun hab ich der Dame eine recht lange Mail geschrieben und ihr u.a. erklärt, dass auch Herr Armani keine Kollektion erstellen könnte, wenn er von div. Stofflieferanten keine Muster erhalten würde.

    Antwort: Sie wird sich erkundigen, ob Sie für mich was tun kann und ev. aus einer anderen Filiale Proben anfordern...


    Nun meine Bitte: Kann mir hier im Board vielleicht IRGENDJEMAND von den beiden o.a. Foundations in der Farbnummer 5.5 (!) Proben besorgen - selbstverständlich gegen Entlohnung. Und - jetzt werde ich unverschämt - wenn es vom "Fluid Sheer" in einer passenden Farbe auch noch eine Abfüllung/Probe gibt....

    Da ich unbedingt eine Armani Foundation haben will/muss/sollte wäre ich natürlich überglücklich!!!!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Fertige Proben von Armanis Foundations habe ich noch nie gesehen ehrlich gesagt. Hier am Counter in Berlin eine Abfüllung zu bekommen ist leider auch nicht so einfach, dann muß schon der nette Typ da sein und er muß einen guten Tag haben. Wenn nicht, Pech gehabt.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Christine:

    Uti hat mir 3 Proben (zwei davon leider in einer unbrauchbaren Farbe - ist aber nicht ihre Schuld) geschickt.

    Also ehrlich gesagt finde ich es schon fast nicht mehr witzig, wie das Personal hier geizt! Wenn ich was verkaufen will, dann darf ich eben nicht mit Mustern geizen. Aber das haben hier wohl die wenigsten kapiert.

    Ich bleib hartnäckig! Mal sehen, ob's hilft. Danke jedenfalls für die Info!

    LG
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Natürlich, auf jeden Fall hartnäckig bleiben. Gerade bei Foundation ist mir das auch so wichtig erstmal in Ruhe testen zu können.

    Der Test auf dem Handrücken oder am Hals ist mir im Kunstlicht einfach nicht genau genug.
    Man muß es einfach ganz aufgetragen sehen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Eben. Und schlussendlich ist auch das "Tragegefühl" sehr wichtig. Gerade bei meiner sehr trockenen Haut kann ich einfach erst nach ein paar Stunden sagen, ob die Foundation was ist oder nicht. Fachpersonal sollte das eigentlich wissen...

    Sonst vielleicht noch jemand, der helfen könnte....????

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Süße, warum pnnst du mir denn nicht?

    Ich gehe FR zur Ana im Douglas und lasse mir was für dich abfüllen, ist ja kein Problem!
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Selber Süße PN an Dich unterwegs - ich hab deshalb nicht gefragt, weil mir genau die Fr. Ana geantwortet hat... Aber mal sehen, vielleicht ist ihr Gsiberg nur nicht so symphatisch....?

    LG
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, die in Berlin sind supernett und füllen alles ab, was sie da haben. Hier ist das Da-Haben das Problem, heul!!!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    mit proben ist es doch überall so.
    ich wollt neulich mal ne creme probe haben da waren dann keine behälter für die abfüllungen da. hab dann am nächsten tag einen behälter mitgebracht ,da waren dann keine tester mehr da.
    die spinnen doch alle.
    und die ganzen proben die vom hersteller mitgeliefert werden findet man dann bei ebay zum verkauf

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Also, ich war ja wirklich hartnäckig. Inzwischen hat mich die liebe Fr. Ana darüber informiert, dass sich jmd von Armani darum kümmern wird....

    Aber Sunnygirl hat teilw. schon recht - manche sitzen auf den Proben, als wären sie Eigentümer der Firma. Klar, die meisten Proben sind für die Katz. Aber würde sich das Personal besser informieren, würden sie auch die richtigen Proben rausrücken. Und somit damit auch das richtige anstellen.

    Ich erlebe es immer öfter, dass ich nach meiner Pflegelinie gefragt werde, wenn mir Proben mitgegeben werden. Und wandert dann doch die falsche Probe zu mir, bitte ich auch höflichst um was anderes.

    Aber wenn ich nun klar um eine bestimmte Probe bitte, sollte das schon möglich sein. Was anderes ist es, wenn das gewünschte Produkt nicht verfügbar ist...

    Mal sehen, was da noch passiert. Wen's interessiert - ich wserde weiter berichten

    A.

Ähnliche Themen

  1. Douglas Proben-Gutscheine-Thread
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 857
    Letzter Beitrag: 15.05.16, 06:58:59
  2. Armani Pinsel besser als MAC und BB?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 10:11:27
  3. Douglas - übergroßzügige Proben
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 21:14:15
  4. Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 18:30:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 20:10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •