Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Brauche Hilfe mit Kleid!

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383

    Standard Brauche Hilfe mit Kleid!

    Anzeige
    Hallo meine Lieben!

    Ich hab mal wieder ein Problem , und bin mir sicher dass ihr mir helfen könnt, jedenfalls hoffe ich das.
    Also, ich bin demnächst eingeladen, auf einen Geburtstag, der ziemlich groß und auch etwas "schicker" gefeiert wird.
    Und ich brauche ein Kleid.
    Meine Wunschfarbe ist schwarz

    Also ich bin nicht sehr groß (maximal 1.60m), und meine Figur ist sehr weiblich, womit ich wenn ich Kleider anprobiere meistens ein Problem habe , da sie mir dann manchmal über meinen Brüsten spannen, in einer Nummer größer dann aber am Po und am Bauch viel zu weit sind... ihr wisst schon.
    Das Kleid sollte einfach... hübsch sein Ich weiß dass das nicht sehr... genau ist, aber dafür weiß ich was ich NICHT möchte, weil es mir einfach nicht steht:

    * Spagettiträger
    * zu kurz
    * schief geschnitten (also so asymmetrisch)
    * zu viele Details (Rüschen etc.)

    Also ich suche am besten ein knielanges Kleid, es darf auch gerne kleien Ärmelchen haben (ich mag meine Oberarme nicht), ein schöner Auschnitt wäre toll Glimmern oder glitzern darf es bei mir natürlich auch immer.
    Ich könnte meine Abiballrobe anziehen, aber ich befürchte die wäre dann schon wieder ZU edel dafür...

    Vielleicht habt ihr ja beim shoppen oder surfen etwas Nettes entdeckt

    Meine absolute Maximalgrenze was den Preis betrifft wären 200 Euro, aber wenn ich so bei 150 bleibe wäre toll

    Schonmal vielen Dank
    LG Bella

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Das Problem mit den weiblichen Proportionen kenne ich auch. Sehr schön finde ich deswegen Wickelkleider oder welche im Hemdblusenstil.
    Schau Dir doch mal beim Otto-Versand diese Artikel-Nr. an: 4956386, das finde ich in schwarz ganz toll. Oberarme sind bedeckt, zu kurz ist es auch nicht. Mit hautfarbenen Strümpfen und tollen Highheel-Pumps sieht das bestimmt edel aus!
    Und nicht teuer!

    LG, Anique

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Schau mal bei Zara, die haben oft tolle Kleider!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    www.esprit.de

    --> L24251
    --> L21756
    --> L40261
    --> K2T180
    --> usw. Bei Esprit gibt es mMn eine schöne Auswahl

    www.zero.de

    --> 496064
    --> 696049

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wow, das gefällt mir sehr gut.

    Okay jetzt etwas konstruktives. Mango hat oftmals schöne schwarze Kleider. Und Zero auch. Zumindest gab es in Köln eine schöne Auswahl.
    Ich hab eins von Mango das schlicht geschnitten ist, leider ärmellos und das möchtest Du nicht. hat aber keine Spaghettiträger und sonstigen "Firlefanz wie Rüschen etc" Wobei ich das auch schon mal mit nem kleinen Jäckchen trage in klimatisierten Räumen im Sommer
    Ich würde Mango und auch Zero, evtl. auch Zara mal mit in die engere Auswahl nehmen.

    Wobei das schwarze das N_C da gepostet hat mein persönlicher Favorit ist.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Huhu ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke ich werde bei Otto ein paar bestlelen und hoffe dass mir eins angezogen gefällt + passt und ich es behalten kann, der Rest geht dann wieder zurück.

    Mir gefällt bis jetzt auch das Kleid am besten, dass N_C gepostet hat, aber... meint ihr das ist für viel Oberweite geeignet? Ich brauche auf JEDEN FALL (und wenn ich das sage meine ich das auch so ) einen Bh mit Trägern, und die wird man wohl sehen oder? Durchsichtig wäre ne Alternative aber so schön finde ich das auch nicht
    Außerdem ich weiß nicht... ich hab immer das Gefühl dass zu enge Kleider an mir -auf Grund meiner Oberweite und meiner Hüften - irgendwie nach P.O.R.N.O aussehen weil sie dass so sehr betonen... hm

    Aber was ich eigentlich noch fragen wollte:
    Hab grad Gilmore Girls gesehen, und eine von den Damen hatte eine bezaubernde schwarze Strickjacke an, mit langen Ärmeln, aber von der Länge her nur bis unter die Brust, und das stell ich mir sehr nett über einem Kleid vor wenns draußen kühler wird
    Jetzt hab ich danach auch schon gesucht, aber es soll wirklich eine ganz schlíchte sein, evtl. im Wickelstyle , da evtl auch noch Ideen zu? Ansonsten denke ich dass ich bei replay eine nette im Geschäft gesehen habe, aber 130 Euro ist's mir nicht wert
    LG Bella

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Das habe ich bei Popstars an der Mandy schon bewundert, woher ist das???
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Hi Mädels,

    das Kleid gibt es bei www.asos.com.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Suche langes helles Kleid
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 16:36:58
  2. Brauche mal Euren Rat wegen einem Kleid
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 23:15:04
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Hilfe, Stella- Kleid im Eimer???
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 09:54:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •