Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halli Halloo

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    4

    Standard Halli Halloo

    Anzeige
    Hallii Hallooo
    Ich wollte schon am ersten Tag der anmeldung euch schreiben, aber leider wurde ich erst nach 24 stunden freigeschaltet, danach habe ich keine Zeit gefunden um einen schönen Eintrag zu machen
    Ich bin ganz Neu hier, habe diese seite durch eine sehr gute freundin kennengelenrt und gemerkt, das man mit eurer Hilfe ganz gut durchs Leben gehen kann.
    Habe einige Einträge gelesen und möchte sehr gerne auch meine erzählen, da ich sehr ratlos und verwirrt bin
    ALsoo dann fang ich mal langsam an...
    Es geht um mein ex, ich war mit ihm vor mehr als einem jahr zusammen, danach war schluss druch streitigkeiten und die entfernung.... habe eine sehr lange zeit gebraucht, bis ich ihn vergessen hatte und dann Plötzlich nach einem halben jahr meldet er sich, wir haben uns getroffen, bei mir sind wieder Gefühle gekommen und ich war wieder verliebt... Aber er nicht!
    Er hatte kurz nach dem Treff eine freundin, seine beste Freundin ist jetzt seine Freundin, damit komme ich nicht klar, weil sie alles wusste, absolut alles... Findet ihr es nicht mies wenn eine Vetrauensperson mit einem zusammenkommt den man Liebt ?
    Später habe ich den Kontakt abgebrochen zum zweiten mal, jetzt haben wir wieder Kontakt, ebenfalls nach einem halben jahr später. Ich merke wie er es versucht das ich mich in ihn verliebe, er will auch hier herkommen wo ich wohne, was er damals nicht gemacht hatte.... Ich weiss nicht was ich machen soll, ob ich noch einmal Treffen soll oder nicht... Ich bin mir auch völlig sicher das ich keine Gefühle mehr habe, ich habe eher die Neigung Rache zunehmen...

    HELP

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Wieso solltest du ihn treffen und alles aufleben lassen, wenn du keine Gefühle mehr hast? Rache ist schlecht für dein Karma Lass die beiden glücklich werden und gut ist.
    Du bist noch keine 20 Jahre alt, stimmts?

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ignorieren, Ignorieren, Ignorieren! Du bist 15, gelle? Ich sag dir mal eins, es gibt viele junge Männer auf dieser Welt. Deinem Ex scheint es zu gefallen, dich immer in Reserve zu haben. Es hat ihm einmal gefallen, dass du dich wieder in ihn verliebt hast. Aber er hatte ja seine Neue.
    Jetzt, wo es vielleicht nicht glatt läuft, oder er solo ist, greift er auf dich zurück. Er denkt zu wissen, dass er dich haben kann. Das ist eine reine Egosache. Er braucht einfach wieder Selbstbewusstsein, sobald du ihn wieder anhimmelst wird er dich höchstwahrscheinlich wieder fallen lassen.
    Vergiss ihn, meld dich nicht wenn er dich anruft, reagier nicht auf sms usw.
    Lass es einfach. Du findest noch viel Bessere. Das Alles hört sich nach einem Spielchen an, nicht nach Liebe.

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Re: Halli Halloo

    Original geschrieben von LayDee_61

    Er hatte kurz nach dem Treff eine freundin, seine beste Freundin ist jetzt seine Freundin, damit komme ich nicht klar, weil sie alles wusste, absolut alles... Findet ihr es nicht mies wenn eine Vetrauensperson mit einem zusammenkommt den man Liebt ?
    Was ist daran mies, wenn man mit einem Freund/einer Freundin zusammenkommt, wenn man sich doch liebt/verliebt? Versteh ich irgendwie nicht, aber da sprachen wohl auch eher nur Deine verletzten Gefühle, oder?

    Ich glaube tatsächlich, wie Du schon selber sagst, du bist gar nicht mehr in ihn verliebt, es ist nur verletzter Stolz bzw. Gefühle, weil er beim Treffen danach Deine Gefühle nicht mehr erwidert hat.
    Laß es einfach gut sein und konzentriere Dich viel lieber auf die anderen schönen und netten Männer, die Dir so über den Weg laufen...alles andere ist pure Energie- und Zeitverschwendung-nach so langer Zeit des Hinterhertrauerns muß Du dann mal nen Schlußstrich unter die Sache ziehen...

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    4

    Standard Re: Re: Halli Halloo

    Anzeige
    Original geschrieben von Green Tea


    alles andere ist pure Energie- und Zeitverschwendung-nach so langer Zeit des Hinterhertrauerns muß Du dann mal nen Schlußstrich unter die Sache ziehen...
    So Antworte jetzt

    Ja, Habe mich auch dafür entschieden das ich keinen Treffe genauso wie kein Kontakt m ehr möchte ))
    Jede Prinzessin braucht einen Prinzen, wo ist meiner ??

Ähnliche Themen

  1. GNTM - good bye, Fiona! - Halloo??
    Von Exuser66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 17:28:05
  2. Halli Hallo...
    Von regi_aeberli im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 14:12:41
  3. Halli hallo! :-) (bin neu hier)
    Von Dolphingirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •