Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: BB Pflege, ich jetzt auch mal

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Die Protective ist genial! Schönes sahniges Zeug, ich denke immer noch, ist die fettig! Aber entweder brauch meine Haut das oder ich bilde es mir nur ein. Ich denke aber, dass damit fast jeder zurecht kommt. Als Make Up Unterlage wie gemacht!
    Die Hydrating Eye ist ebenfalls super. Ich benutze sie nur als Concealer Unterlage, fühle mich ansonsten noch zu jung

    Aber jetzt macht es mich doch nachdenklich, dass ihr meint, die Overnight ist nichts für Trockenhäuter. Ich mein ich bin eine trockene Mischhaut- was zählt denn da mehr?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Carrie-Ann:
    Wenn du damit zurecht kommst, ist es doch gut, ich denke, Mischhaut kommt gut mit ihr hin, die mit den ganz trockenen Hauttypen waren bislang unzufrieden, obwohl BB herself sie für alle Hauttypen empfiehlt (was bleibt ihr auch übrig, nachdem sie sonst nicht viel anzubieten hat außer den extra Sachen...).

  3. #13
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin nur an den Wangen eine trockene Mischhaut, und finde sie nicht zuviel. Sie ist nicht sehr fettig.

    Sie ist wirklich sowas von angenehm und am nächsten Morgen sieht man wie glattgebügelt aus.

    Die Protective ist super und ich denke, damit würde Christine auch gut klarkommen. Eine wirklich tolle MU-Unterlage und schön ist auch der LSF.

    Ich trage drunter jeweils noch das Serum auf und auch das zieht schön ein, ist weder fettig noch klebrig.

    Insgesamt sieht die Haut ganz ebenmäßig aus.

    Die Lathering Tube Soap trocknet bei mir nicht aus, macht auch ein zartes und sauberes Hautgefühl. Anschließend verwende ich das schön durchfeuchtende Tonic.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @Janne: Noch komme ich ja gar nicht mit ihr zurecht Ich denke, ich werd mir mal ne Probe holen, bevor ich das Portmonnee (ganz weit ) öffne. Aber es hört sich wirklich total gut an

    Ich finde das schon beachtlich, das die Pflege und Reinigung beinah für alle Hauttypen geeignet ist!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Carrie-Ann:
    Ich denke, du machst mit ihr nichts verkehrt, aber eine Probe kann ja nie schaden.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie findet Ihr BB-Kenner denn die hydrating face? Ist die protective besser?
    Davon (hydrating) hat mir Auntie so vorgeschwärmt und ich kann die jetzt glücklicherweise auch ausgiebig testen *dankegeli*!

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich mag die hydrating für den Winter deutlich lieber, sie spendet schön Feuchtigkeit, zieht schnell weg und mattiert bei mir auch sehr gut. Erhlich gesagt besser als die protective, die ich im Sommer aber wegen des LSF benutze.
    Ich verstehe nicht, wieso die hydrating für trockene Haut empfohlen wird, sie ist für Mischhaut ganz wunderbar.
    Die einzige, von der ich Pickel bekommen habe, ist die vitamin enriched, was entweder an den ätherischen Ölen oder den Vitaminen lag.

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich teste gerade die hydrating.

    unter tags finde ich sie wunderbar, als makeup unterlage ist sie auch sehr gut.
    allerdings ist sie als nacht pflege für mich anscheinend zu wenig? in der früh fühlt sich meine haut etwas trocken an, so als ob ich gar keine pflege benützt hätte. ich habe mischhaut tedenz im winter trocken.
    ist die overnight besser geeignet? dabei ist mir doch eine 24h pflege lieber...

    liebe grüße nini

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Hallo Christine,

    für deine Haut denke ich, dass die Lathering Tube Soap und das Tonic optimal wären und als Pflege die Protective und die Overnight. Die Augencreme ist auch gut und zieht schön weg.

    Ich benutze derzeit die Hydrating und im Sommer werde ich die Protective nehmen. Die Vitamine Enriched gefällt mir vom Duft her nicht so (für mich wie Klostein ) aber der Rest ist suuuuper. Ich teste nix anderes mehr

    Liebe Grüße
    Nele

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Christine,

    lathering tube soap

    protective face lotion spf 15 für tagsüber

    evtl. Serum

    nachts:

    die Vitamincreme (ich liebe sie, aber es gibt viele, die sie nicht mögen, sie riecht intensiv, aber ich mag den Geruch)

    die hydrating (auch sehr angenehm, etwas weniger gehaltvoll als die overnight, die ich auch hier stehen habe, aber im Moment irgendwie zu viel, kann ich nur einmal wöchentlich nehmen, obwohl ich sie liebe wegen der Sahnigkeit)

    sharkzzz, für mich ist die hydrating etwas gehaltvoller als die Protective. Die habe ich früher (vor der Vitamin) genommen, wenn es draußen sehr kalt war. Ansonsten hat sie keinen Lichtschutz und ist für mich eher eine Nachtversion.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Dianne Brill jetzt auch mit Pflege...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 09:40:04
  2. BB jetzt auch bei uns!!!!!
    Von Sam im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 11:19:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 11:15:58
  4. Ich jetzt auch...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:08:27
  5. Ich benutze jetzt folgende Pflege!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 22:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •