Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: BB Pflege, ich jetzt auch mal

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard BB Pflege, ich jetzt auch mal

    Anzeige
    Hallo,

    dieser Hype um die BB Pflege läßt mich auch nicht mehr los. Ich glaube ich würde die Pflege auch gerne mal testen.

    Was würdet Ihr denn einer öligen, leicht zu Unreinheiten neigenen Haut empfehlen?

    Ich mag nichts, was zu lange auf der Haut liegt, oder klebt. Am liebsten sind mir immer Produkte, die gleich einziehen.

    Bei der Reinigung brauche ich unbedingt Wasser, sonst fühle ich mich nicht wohl.

    Was würdet Ihr denn so vorschlagen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Christine,
    mit Deinem Hauttyp wird Dir sicher die Protective Face Lotion gefallen! die zieht ganz weg, besonders im Sommer ist die toll. Und sie hat LSF 15.
    Ist mein erstes BB-Pflege-Produkt und damit der Einstieg gewesen....

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich kann dir im moment nur die augencreme empfehlen, zur zeit teste ich noch die vitamin enriched, ist mir aber zuwenig (mischhaut), ausserdem glänzt meine haut danach sehr schnell
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Green Tea,

    ist sie auch gut als Make up Unterlage?

    @ Moesha

    welche Konsistenz hat denn die Augencreme? Ich mag nichts, was da lange glänzt oder sich zu fettig anfühlt.

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Huhu

    meine Haut ist ähnlich- ölig, glänzt sehr schnell ( bzw hat geglänzt!!!!), leicht zu Unreinheiten neigend, etwas sichtbare Poren .

    Reinigung kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich eine von Begoun benutze

    pflegetechnisch benutze ich die protektive lotion und overnight creme, die beiden kann ich dir sehr empfehlen!! sie ziehen im nu ein und nichts glänzt!!! unter die overnight kommt noch 2% BPO abends, die protektive für den tag ist ideal als makeupunterlage- ich war tagsüber noch nie so lange fettfrei in der t-zone,wie mit dieser lotion.

    von mir daumen hoch und absolut testenswert!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die Overnight Creme wird bei Douglas.de als reichhaltig beschrieben. Ist das für eine ölige Haut nicht zu viel des Guten?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Protective ist eine ideale MU-Unterlage!

    Und die Overnight ist nicht zuviel, sie zieht auch bei Mischhaut gut ein. Ich denke, die ist für normale bis ölige Haut ideal, Trockenhäuter kommen mit der nicht so klar.
    Ich finde die auch toll.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Christine ich habe den gleichen Hauttyp wie Du und nehme die Overnight schon von Anfang an. Es ist extra eine Nachtcreme für Mischhaut. Die Creme ist wunderbar.
    Die Protective reicht mir das ganze Jahr morgens.

    Versuche es mal

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Green Tea
    die Overnight ist nicht zuviel, sie zieht auch bei Mischhaut gut ein. Ich denke, die ist für normale bis ölige Haut ideal, Trockenhäuter kommen mit der nicht so klar.
    *unterschreib*

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @ Christine:
    Die overnight ist der Hammer, als ich die das erste Mal in der Hand hatte, dachte ich, die vertrage ich niemals, das ist viel zu fett, aber nichts da: morgens glatte, gepflegte und geklärte Haut. Ich fülle dir gerne großzügig etwas ab, pm reicht, von allem natürlich.
    Reinigung kommt für dich nur die lathering tube soap in Betracht, schöner feiner Schaum, alles ganz sauber ohne auszutrocknen, hinterher der soothing toner mit sauberem Duft, befeuchtet wunderbar. Ich komme weder mit der vitamin enriched noch im Winter mit der protective zurecht, ich nehme die hydrating.
    Augencreme ist klar, den extra eye balm wirst du nicht mögen, der liegt auf der Haut wie Vaseline, ich nehme ihn gerne nachts. Die hydrating eye cream ist wunderbar, zieht schnell weg und bietet eine perfekte Unterlage für Lidschatten und concealer.

Ähnliche Themen

  1. Dianne Brill jetzt auch mit Pflege...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 09:40:04
  2. BB jetzt auch bei uns!!!!!
    Von Sam im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 11:19:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 11:15:58
  4. Ich jetzt auch...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:08:27
  5. Ich benutze jetzt folgende Pflege!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 22:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •