Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "The Prestige"

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard "The Prestige"

    Anzeige
    Hi!

    Komme gerade aus dem Kino.

    Naja, hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die Überlänge hätten sie sich echt sparen können, gab sehr viele überflüssige Szenen und Dialoge.

    Christian Bale zieht seine übliche Fresse und Hugh Jackman sieht gut aus - aber das war's dann auch so ziemlich.

    Und ab der Mitte ungefähr wurde es völlig vorhersehbar ... *gähn* Wirkte irgendwie recht lieblos.

    Nein, der "Illusionist" hat mir wesentlich besser gefallen! Zum Glück befindet sich die DVD schon auf dem Weg zu mir

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wir waren gestern drin (OT, ok zu verstehen, Christians Dialekt ist allerdings gewoehnungsbeduerftig).

    Vorhersebar fand ich den Film nicht. Etwas lang allerdings, das stimmt.
    Ich moechte nicht zu viel verraten; ich finde, jeder Hinweis ueber die Handlung ist schon zu viel.
    Christian und Hugh haben gut gespielt, meiner Meinung nach.

    Meine Freundin hatte das Buch gelesen. Der Film ist wohl recht anders (wie's immer so ist)..

    Insgesamt alles sehr duester, aber interessant gemacht. Durchaus Kinogeldwert
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @tanja, nachdem gleich am Anfang geraten wurde, ganz genau hinzuschauen, habe ich mich eben dran gehalten
    Und dann war für mich ab Mitte klar, was da lief, ich fand das ziemlich offensichtlich gemacht - und als Lösung nicht gerade kreativ.

    Die beiden Hauptfiguren waren mir leider auch überhaupt nicht sympathisch. Beides miese geldgierige Charaktere.
    (Edward Norton dagegen war ein Zauberer aus Berufung, viiieeel netter!)

    David Bowie hätte ich fast nicht erkannt, aber ich habe ihn auch das letzte Mal als Koboldkönig im "Labyrinth" gesehen
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •