Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die Bräuteschule

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Die Bräuteschule

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat gestern den ersten Teil gesehen?

    Ich fand es ganz interessant und bin gespannt, wie es weiter geht.

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hab`s leider nicht gesehen. Meine Mutter erzählt allerdings oft und gerne gar furchtbare Geschichten aus den 50ern.

    Dieses rosa Werbebildchen "Erfreue deinen Mann mit Anmut und Eleganz" hätte ich sehr, sehr gerne in riesengroß für die Wohnung .

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich hab auch auch geguckt und werde wohl weiterschauen, fand nur den start etwas langweilig.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde diese Serie schon zu nah an der heutigen Zeit, deswegen interessiert mich die Bräuteschule gar nicht.

    Schade, dass nach der "Sommerfrische" (oder war es das mit der Burg? )jetzt so ein großer Sprung gemacht wurde. Ich würde lieber das "alte Leben" sehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Habe das mal rausgesucht:

    http://www.daserste.de/braeuteschule/

    Ganz nette Darstellung


  6. #6
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich fand es ganz nett...
    Mit der Sabrina werden die bestimmt noch schicken Ärger bekommen,die ist ja schon nach heutigen Maßstäben ganz schön frech und scheint mit Autoritätspersonen ein Problem zu haben....
    Die Tochter der Direktorin find ich auch irgentwie unangenehm.
    Morgen ist ja dann das große Heulen angesagt......


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das wäre genau das richtige für mich. Schade, hab's bis jetzt verpasst. Hoffentlich komme ich heute dazu, es zu gucken. Aber ich ahne schon, das kann nicht gut gehen

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe es gestern noch ein paar Minuten sehen können. Das war zwar ganz lustig, aber wohl nichts gegen die Sommerfrische...
    Ich würde gern einmal was von der Jahrhundertwende sehen - vielleicht diesmal das Stadtleben (wenn das machbar wäre...) oder aber:
    Mädcheninternat 1910

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Den ersten Teil hab ich gesehen, fand ich auch gut. Gestern konnte ich nicht gucken, aber ich hab´s aufgenommen. Und heute wird auch geguckt.

    Gerade die 50er interessieren mich, die "Sommerfrische" ist mir zu "alt", sowas interessiert mich weniger.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich hab`s gerade gesehen und mich gelangweilt. Aus der Zeit gibt es unterhaltsamere Originaldokus.

    Aber dieses Mädchen mit den langen, blonden Haaren finde ich superschön .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •