Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wie pflegt Ihr Euer Dekollete?

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Anzeige
    Bei mir siehts so aus:

    * ca. 2mal pro Woche Peeling mit dem KissMee
    * bei Pickelchen Origins Skin Diver Duschgel
    * ab und zu eine Reinigungsmaske
    * nach dem Duschen mit BL eincremen oder auch mal Babypuder drauf

    LG, Andira

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich benutze normale BL oder Cremereste, ab und zu auch mal ein Klacks Serum.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bodylotion oder ausrangierte bzw. fehlgekaufte Cremes.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja, mein altes Lied, das Dekolletée ...

    Ich creme regelmässig mit Ziegenbuttercreme, peele 1 x in der Woche, Zupfmassagen etc.

    Aber nun verwende ich auch Creme Mouson für das Dekolletée ... und ... es wird besser

    Creme Mouson, derzeit mein HG für alle Beautyprobleme ...

    Eigentlich unfassbar, wenn ich bedenke, was ich Unmengen an Geld ausgegeben habe, für dieses und jenes ...


    Choco

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich peele 1 x pro Woche. Wenn die Haut mal sehr trocken sein sollte, gibt es die Moisture Surge als Maske.

    Zur normalen Pflege verwende ich Oil of Olaz. Pflege mit viel Ölen oder Fett ist meinem Dekolette nicht so recht

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ich reinige mein Dekollete morgens und abends mit einem feuchten Lappen + Duschgel und creme es dann ein. Zurzeit benutze ich (wieder) dieses Produkt (hab den Namen vergessen) von Diadermine.

    Beim Baden nehme ich noch zusätzlich einen Peelingschwamm... und wenn ich was vorhabe , benutze ich eine Maske.

    Außerdem täglich 50x spezielle Brustübungen (Handflächen vor der Brust zusammenpressen).

  7. #17
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Also ich mache da eigentlich nicht viel...
    nach dem Duschen mit Bodylotion eincremen und ansonsten mit dem gesichtswasser von bebe young care mit einem wattepad reinigen...

    Ich muss sagen das geht so wunderbar.. das sagt kleinen Pickelchen( die ich da leider manchmal habe ) echt den kampf an

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich mach gar nix außer beim eincremen mit bodylotion mit einschmieren und ab und an mal n peeling..muss man da was besonderes draufschmieren!? O.o
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ab und an Peeling mit dem Kissmee-Handschuh und einen Sprüher Thermalwasser nach dem Abtrocknen... Cremen tue ich eher selten, da ich davon Pickelchen bekomme.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Nachdem ich so viele Cremes habe, die mir im Gesicht nicht zusagen, verwende ich die Cremes eben am Dek.
    Eine Zeit lang hatte ich mal gesonderte Cremes aber einen wirklich Unterschied sehe ich nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:45:37
  2. Pickelchen am Dekollete!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:34:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:02:26
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Pflege für das Dekollete
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 20:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •