Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wie pflegt Ihr Euer Dekollete?

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich pflege es genauso wie den Rest meines Körpers
    Beim Duschen mal mit dem Kissmee drüber und danach mit stinknormaler BL eincremen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    114
    Waschen natürlich
    Dann mache ich ab und zu ein Körperpeeling..und creme jeden Tag mit der Dekolleté-Creme von Avon ein...ich finde die ganz toll
    Pickelchen hab ich da eigentlich auch keine.

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hatte auch mal ab und an eine decolletepflege, aber sah da keinen unterschied

    BL oder das, was ich an gesichtscreme nicht im gesicht haben kann. wenn es dann am hals auch nicht geht, weiss man wenigstens, dass man sich nicht getäuscht hat und die creme wirklich schuld war
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Dekolleté-Creme ist von den Wirkstoffen etwas anders als die für das Gesicht. Wer zum Beispiel trockene Haut hat, kommt mit der im Gesicht nicht klar, zumindest reicht sie nicht aus.
    Ich hab die von Avon 2x verkauft und nur gutes gehört. Leider kann ich junges Ding da nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen ;o)

    Hab die Creme (Thermafirm)auch in der TB.

    Mandy

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also mein Dekolleté pflege habe ich eigentlich immer mit viel Bodylotion gecremt. Ab und zu ein Peeling, aber dass immer dann, wenn der Rest des Körpers auch gepeelt wird. Und seit neuestem, da schließ ich mich Choco an, nehme ich die Mouson! Also für Gesicht + Dekolleté! Und ich habe eine genial weiche Haut bekommen, ohne Pickelchen, aber dafür ausgeruht und prall. Wahnsinn!

    LG, Blondie

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Sonnenschein110
    Dekollet�-Creme ist von den Wirkstoffen etwas anders als die f�r das Gesicht. Wer zum Beispiel trockene Haut hat, kommt mit der im Gesicht nicht klar, zumindest reicht sie nicht aus.
    Ich hab die von Avon 2x verkauft und nur gutes geh�rt. Leider kann ich junges Ding da nicht aus pers�nlicher Erfahrung sprechen ;o)

    Hab die Creme (Thermafirm)auch in der TB.

    Mandy
    aber wenn ich im Gesicht schon trockene Haut habe, ist doch die im Decollete gleich trocken und eine Creme fuer Gesicht und Decollete muesste reichen
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich mach da gar nichts. Meins ist mit bald 50 jedenfalls noch glatt und faltenlos.

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Entweder ich creme mit der BB Gesichtspflege Hals und Dekollete ein oder mein Dekollete bekommt Kanebo Sensai Silk.

    Beim Peeling nehm ich kein Körperpeeling sondern ein sanfteres Gesichtspeeling.

    Was mir aber auch ab und an gut tut ist die Massage mit Alverde Orange Sandelholz.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Kadesha: Bei dir vielleicht aber die Regel ist das nicht.

    Die Haut am Dekolleté ist anders. Genau wie die Haut unter den Augen anders ist als im übrigen Gesicht, die ist viel zarter und empfindlicher.
    Ich zum Beispiel hab eine Mischhaut mit großen Poren, fettiger T-Zone und gelegentlichen Pickeln. Meine Beine sind eher trocken, alles andere ist völlig normal - da müsste ich eigentlich gar nicht cremen. Trockene Haut am Dekolleté hab ich bislang noch bei keiner Kundin gehabt, gibts aber auch.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:45:37
  2. Pickelchen am Dekollete!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:34:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:02:26
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Pflege für das Dekollete
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 20:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •