Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wie pflegt Ihr Euer Dekollete?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167

    Standard Wie pflegt Ihr Euer Dekollete?

    Anzeige
    Hallo an alle,

    mich würde mal interessieren wie Ihr Euer Dekollete pflegt.
    Grad jetzt dann wenn’s wieder so laaaaaangsam Richtung Frühling geht (dabei war’s noch gar nicht richtig
    Winter). Da will man ja das alles glatt und straff und schön und frei von evtl. Pickelchen ist.

    Also was macht Ihr so?
    Peeling, abschrubbeln, Masken, eincremen?
    Vor allem, was für Creme benutzt Ihr dann????
    Man hört und liest ja immer wieder von irgendwelchen straffenden
    Dekollete-Cremes.
    Taugen die was?
    Oder nehmt Ihr einfach ganz „normale“ Creme.

    Also Mädels, verratet mir bitte Eure Geheimnisse.


    Liebe Grüße
    Sumsi

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo,
    ich creme mein Dekollete nach dem Duschen mit meiner normalen Body Lotion (Garnier Summer) ein. 1 Mal pro Woche mache ich ein Ganzkörperpeeling mit Meersalz und Olivenöl und ab und zu gebe ich abends etwas Vaseline auf mein Dekollete, spritze wasser drauf und massiere es solange bis die Vaseline eingezogen ist (ist glaube ich nichts, wenn man zu Unreinheiten neigt).
    Wenn ich mir etwas Gutes tun möchte, mache ich eine Maske: entweder mit Sahnequark und Honig oder steif geschlagenes Eiweiß.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich pflege Hals und Dekollete mit den Cremes, die ich auch für mein Gesicht nehmen, dito die Seren und so weiter.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ab und zu mache ich ein Körperpeeling, damit creme ich auch das Dekolleté ein. Zum Cremen benutze ich normal die BL, für den Hals die Gesichtscreme. Extra Dekolleté-Pflege finde ich überflüssig.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze für meinen Hals und das Dekollete Gesichtscremes, die ein Fehlkauf waren .
    Zum Wegwerfen sind sie mir zu schade, aber im Gesicht kann ich sie nicht benutzen, also kommen sie auf den Hals usw.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... morgens wird eh geduscht und Bodylotion benutzt. Abends wird der Bereich genau wie das Gesicht gewaschen, aber nicht groß eingecremt. Ab und zu gibts ein Peeling. Straffende Pflege brauch ich nicht, da ist nix zu straffen.

    Hatte eine ganze Zeit lang mit Pickelchen zu kämpfen und festgestellt: je weniger bzw. mit je weniger speziellen Mittelchen ich da rumcreme, desto besser wird die Haut...

    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich wasche mich mit dem normalen Duschgel/bzw. alle 3 Tage ein Körperpeeling-zur Zeit Habe ich noch Reste von dem Normaderm Peeling von Vichy-damit reibe ich den Bereich vor dem Duschen ein-Dekollte creme ich nicht ein,da ich von der Bodylotion Pickel bekommen habe und die Clinique Turnaround zu teuer ist,um damit den gesamten Bereich zu pflegen.
    Ich denke,Pflege,die du fürs Gesich gut verträgst,ist für diesen Bereich auch geeignet..

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich benutze normale Bodylotion oder Proben, die für meine Gesichtshaut nicht geeignet.

    Für spezielle Pflege bin ich zu geizig, weil ich die Notwendigkeit nicht einsehe.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Gereinigt wird ganz normal unter der Dusche mit Duschgel.
    Ich peele mein Dekollete regelmäßig, meist 2 x die Woche. Ab und zu gibt es auch mal eine Reingungsmaske, gerade nach dem Winter.
    Ansonsten creme ich mein Dekollete mit meiner normalen Gesichtspflege mit ein.
    Ganz dünne Bodylotions gehen aber auch. Zu reichhaltig darf es da bei mir nicht sein, sonst bekomme ich gleich Pickel.

    Und wenn ich was besonders vor habe und einen großen Ausschnitt trage, gibt es auch schonmal eine Effekt Ampulle.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Ich massiere mein Dekolleté fast täglich kurz vor dem Duschen für kurze Zeit (ca. 30 Sekunden, während das Wasser warm wird) mit einem Luffahandschuh.
    Nach dem Duschen nehme ich dann speziell für diese Region und den Hals das Weleda Sanddorn Pflegeöl. Somit ist der Bereich immer schön geschmeidig und mit Pickeln habe ich überhaupt keine Probleme.

    Grüßle,

    Juliane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:45:37
  2. Pickelchen am Dekollete!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:34:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:02:26
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Pflege für das Dekollete
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 20:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •