Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bauchschmerzen!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Bauchschmerzen!

    Anzeige
    Hi Beauties!
    Kennt ihr das auch? Der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen und bei dem Gedanken daran, krampft sich der Magen zusammen??
    Mir geht es so....seit ca. 3 Tagen. Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub *heul*!
    Eigentlich will ich da gar nicht mehr hin - nie wieder! Aber von wem bekomme ich dann die so dringend benötigten Mäuse? Hmmm, da werde ich mich morgen doch wohl aufraffen müssen....Aber immerhin habe ich tagsüber noch frei, weil ich mit Nachtschicht anfangen ²darf².
    Vielleicht belohne ich mich dann ja in der nächsten Woche irgendwie für meine Tapferkeit

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Struppi,

    ja, das ist immer ein übler Zeitpunkt... aber du wirst sehen, so schlimm wird es nicht. Bei der Arbeit ist die Zeit so schnell verronnen (während man selbst im Urlaub dachte, die Tage sind doppelt so lang), das alles noch beim alten ist.. und du wirst dich fühlen, als seist du nie weg gewesen. Und als kleiner Trost: Der nächste Urlaub kommt bestimmt :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Struppi!

    Das Magengrummeln am Ende des Urlaubs kenne ich nur zu gut - ist ja auch nichts schöner, als frei zu haben und tun und lassen zu können, wozu man gerade Lust hat! Aber Du wirst sehen: in ein paar Tagen hast Du Dich wieder an die Arbeit gewöhnt!

    Ich muß auch morgen wieder anfangen nach einem 3 wöchigen Urlaub und noch dazu an einem neuen Arbeitsplatz... mein Magen zieht sich ebenfalls zusammen bei dem Gedanken daran.

    Mein Trost: wenn es schlimm wird, erlaube ich mir trotz Ebbe auf dem Konto morgen abend zum Müller zu gehen und gönne mir was Schönes.

    Viele liebe Grüße und morgen abend einen guten Start!

    Mago

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 14-10-2001 editiert.]

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Britta und Mago!
    Vielen Dank... Mal sehen, vielleicht wird es ja wirklich ganz ok.
    Mago, dass mit Müller klingt gut....

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Struppi ,

    Müller heilt alle Wunden...

    Das packen wir schon morgen, was?

    VLG Mago

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Struppi,

    mir geht es am Ende eines längeren Urlaubs auch so (und das, obwohl ich sehr gerne arbeite). Bin ich dann aber erst mal wieder einige Minuten in der Firma, kann ich mich im Nachhinein nicht mehr verstehen.

    Ich drücke dir und Magolyn für Morgen die Daumen.

    Liebe Grüße
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    Anzeige
    also, ihr sprecht mir echt aus tiefster seele. bei mir fängt morgen das semester wieder an (also fast 3 monate "pause") und ich bin auch schon unendlich nervös... ich hasse einfach diese "neuanfänge". man weiss nie so richtig was auf einen zukommt, welche stundenplanänderung einen fast zum heulen bringt und ähnliches. ich bin da sowieso wahnsinnig empfindlich, wenn's um irgendwelche neuen dinge geht. dazu kommt noch, dass mein freund die ganze woche nicht da ist, weil er so 'ne olle schulung hat. und telefonieren von da aus is' nicht so toll. ich weiss, dass ich es auch alleine durchstehen werde und dass es im endeffekt halb so schlimm wird aber ich mache mir vorher halt so viele gedanken, was denn alles schief gehen könnte. tja, hilfreich war ich euch bestimmt nicht, aber gott sei dank geht es euch fast ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •