Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Sorry, ich muss mal lästern :D

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz

    ... ich habe schon mehrmals gelesen, daß ihr Ähnlichkeit zu Julia Roberts nachgesagt wird.
    Ich finde sie sieht aus wie eine schlechte Mischung aus Julia Roberts und Calista Flockhart.


    Ich muss immer wegschalten wenn ich Nina Ruge und Jeanette Biedermann sehe (gerade mit dieser grauenvollen Haarfarbe). Bei den Herren ist es Tom Jones. Der macht auf mich immer so einen notgeilen Eindruck . Alle anderen kann ich mehr oder weniger gut ertragen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    ich mag Bono nicht, sein Geschwafel geht mir auf die Eggsticks. Und die Musik mochte ich noch nie.

    Dann kann ich mir die ganze F-Prominenz im TV nicht geben. Die deutschen "Comedians" (bis auf eins, zwei Ausnahmen): sehr schlimm, sehr peinlich und so LUSTICH

    Stefan Raab wird sofort weg geschaltet.

    Filme mit Harrison Ford lehne ich ab, Gott sei Dank ist der nicht mehr so präsent
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich würde noch gerne jemanden hinzufügen, bei der ich mich jedes Mal frage was um Hmmels Willen sie ständig im TV zu suchen hat ... Janine Kunze.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Genau.

    Und diese "darf man das" "Die 100 nervigsten..." und wie die Sendungen alle heissen, sind für mich ein viel grösseres Übel als die Mehrwertsteuererhöhung

    Wer guckt eigentlich so einen Müll? So schnell kann ich da gar nicht umschalten *hektischwerd*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Die Closer-Tussi ist hart an der Grenze, finde ich, die Serie ist echt grottig.

    Absolut nicht ertragen kann ich:

    - Stefan Raab
    - Xavier Naidoo
    - Promishow-Moderatoren (k.A. wie die alle heissen)


    Aber allen voran und absolut ungeschlagen:

    - Horatio Caine aus CSI:Miami. Unglaublich, aber er und seine scheinheilig-arrogante Art löst bei mir akute Agressionen aus. Schlimmer als bei sämtlichen Nerv-Promis.
    ****************

  6. #26
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Silke, genau: „debil“ trifft es sehr gut. Mich wundert, dass Frauen wie sie (z. B. auch die arme Frau Beckham) den Mund zumindest zum Schlucken schließen *ausprobier, ob man mit offenem Mund schlucken kann -> man kann (schwer zwar)* Und, poekie, Du sagst es: mir war es nicht klar, aber sie verkörpert genau den gleichen Typ Frau wie Calista Flockheart (oder wie auch immer man das schreibt). Ich glaube, ich finde Sedgewicks Lachen auch deswegen so fies, weil sie irgendwie eiskalte Augen behält dabei *grusel*

    Trotzdem wundert mich irgendwie, dass die Mehrheit hier sie nicht mag. Wenn wir repräsentativ sind, wird die Serie ja wohl nicht allzulange laufen...

    Hopi, ich weiss, Nicholas Cage ist ein großer Schauspieler und Sympathieträger, ich find ihn nur in allen romantischen Rollen irgendwie ... befremdlich. Zum Niederschmelzen sozusagen



    Und sonst: Danke für die vielen netten Mitlästereien. Ich grinse immer noch.

    Herzliche Grüße

    Fay

  7. #27
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Isis
    Die deutschen "Comedians" (bis auf eins, zwei Ausnahmen): sehr schlimm, sehr peinlich und so LUSTICH

    Stefan Raab wird sofort weg geschaltet.

    DAS hätte ich jetzt nicht gedacht Geht mir exakt genau so.

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von angie2002

    - Horatio Caine aus CSI:Miami. Unglaublich, aber er und seine scheinheilig-arrogante Art löst bei mir akute Agressionen aus. Schlimmer als bei sämtlichen Nerv-Promis.

    Ah ja, danke. Vergessen. Aber ich guck das auch nicht mehr, der Nervfaktor ist einfach zu hoch

    Und dieses "Closer" hab ich auch noch nie gesehen. In den Trailern erinnert sie mich allerdings auch stark an Calista Flockhart.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Nisifeh


    DAS hätte ich jetzt nicht gedacht
    Wie, was, wieso weshalb warum hättest Du das nicht gedacht ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis


    Und dieses "Closer" hab ich auch noch nie gesehen. In den Trailern erinnert sie mich allerdings auch stark an Calista Flockhart.

    Mehr als de Tailer hab ich bisher auch nicht gesehen, eben weil sie mich an Calista Flockhart erinnert
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Och Mensch..keiner Lust zu lästern?*g
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 23:42:12
  2. Ich kann nicht nur lästern,
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 16:02:45
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:57:04
  4. darf ich mal kurz lästern...?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 00:05:35
  5. ein bißchen Lästern zum Feierabend :-)
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •