Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer ist aus dem Schwabenländle?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Wer ist aus dem Schwabenländle?

    Anzeige
    Liebe schwäbische Beauties,

    mich würde echt mal interessieren, wer von Euch in meiner Gegend lebt!

    Und auch, was es beautytechnisch so in Eurer Stadt gibt! Lohnt sich ein Ausflug?

    Ich lebe in Tübingen und es gefällt mir sehr, sehr gut!

    Beautytechnisch hat sich hier in letzter Zeit einiges getan! Vor allem die Eröffnung des BODY SHOP ist eine absolute Shopping-Bereicherung!
    Im Müller gibt es Origins und beim Gradmann habe ich neulich sogar die LA MER-Produkte gesehen! Für so ein kleines Städtle nicht schlecht. Und für alles andere: Stuttgart ist ja nur 40 km entfernt!!!

    Ich bin sehr gespannt, was Ihr berichten werdet!

    VLG Grüßle Mago


  2. #2
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Mago,

    streng geografisch gesehen komme ich nicht aus dem Schwobenländle, aber meine Eltern und meine Schwester leben dort, Bietigheim-Biss. Dies ist eine Beautywüste, ebenso (würde ich mal behaupten) Ludwigsburg (hoffentlich werde ich jetzt nicht gekillt). Ich bin auch gerne in S. und außerdem ist Mannheim auch nicht so übel. Ach ja hätte ich fast den Breuninger in Tamm (zw. Ludwigsburg und Bietigheim) vergessen. Als einziger Highlight dort.

    Ich habe Dein Shoppingbericht am Wo.ende gelesen, ja ja, die Geschäfte in der Markthalle. Hast auch die Markthalle selber begutachtet? Hmmmmmmmmmm tolle Fressalien *sabber*

    Übrigens den Müller mag ich auch gerne, im August hat in LU eine eröffnet - hach wunderbar. Btw. die haben auch die günstigsten CDs, mal vom selberbrennen abgesehen ;-)

    LG
    meowmeow

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Magoylyn,
    bin zwar keine Schwäbin, wohne aber schon seeeehr lange in Stuttgart. Leider hat unser Müller kein Origins - *beneid* - aber beim Breuninger bekommt man fast alles, was das Herz begehrt. Fast: Immer noch kein CSP, das ist eine Schande!
    Zwei Douglas' haben wir auch und einige Edel-Parfümerien. Einen Body-Shop und ein Spinnrad - damit kann man ganz gut auskommen

    Viele Grüße, Silke

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Silke,

    wo in S. ist der Müller? Habe bis jetzt noch nicht gesehen. Falls Dich tröstet, die Müllers in MA und LU haben auch kein Origins.

    lg
    meowmeow

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Meow,
    naja, nicht so ganz direkt in Stuttgart, ich wohne auf dem Lande, in Möhringen, da gibt es einen Müller quasi vor meiner Haustür. Und in Vaihingen - das Nachbardorf - ist noch einer, der sogar eine Handarbeitsabteilung hat, dafür hat unserer eine CD-Abteilung
    Aber das Kosmetik-Angebot ist nicht so wahnsinnig aufregend, immerhin haben sie Clinique, Clarins, Laudee usw.

    Viele Grüße, Silke

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi!

    Ich lebe zwar in Österreich, wurde aber in Reutlingen geboren und hab bis zum neunten Monat in Riederich gewohnt. Mein Bruder wohnt in Metzingen und vorher in Pfullingen!!

    Alles Liebe
    Sandy

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Darf ich als Ex-Schwäbin auch mitreden??
    Ich wurde in Ulm geboren, bin dort aufge-
    wachsen und mit 25 Jahren hat es mich der
    Liebe wegen in die Schweiz verschlagen....

    Da meine Mami aber noch in Ulm lebt, bin
    ich dort so alle 4 - 6 Wochen. Shopping-
    technisch ist Ulm im Gegensatz zu Zürich
    natürlich winzig, aber dafür ist in Ulm
    alles näher zusammen.

    Ausserdem ist natürlich Müller und Douglas
    in Ulm riesengross. Wobei ich sagen muss,
    dass die Douglas-Verkäuferinnen in Ulm
    genau so sind wie Ihr sie immer beschreibt...
    In Zürich sind sie viel netter!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi


  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    magolyn!!!!!!!!!!!!

    ich wohne in herrenberg!!! meinst du, wir sehen uns mal zum beautyshoppen in TÜ oder Sifi/BB, S oder so?? *freuundhüpf*

    lg,
    raketchen

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebes Raketchen,

    oh, das ist ´ne coole Idee!

    Jetzt brauche ich aber erst mal wieder etwas Geld, bevor ich losziehen kann! Dank Beauty-Board bin ich jetzt nämlich so gut wie pleite!

    Doch, das wäre echt ziemlich cool, denn meine Freundinnen machen sich nichts aus Beauty-Shoppen!

    VLG Mago aus Diebinga

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    huhu magolyn!!

    äääh, so geldtechnisch isses bei mir momentan auch äußerst schlecht - lass uns doch mal ende oktober abwarten.

    meld dich,ja?

    grüßle
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Hexy goes Schwabenländle
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •