Hallo,

folgendes würde ich gerne abgeben:

Profumum Acqua e Zucchero im Originalkarton, von 100 ml sind noch 95 drin, für 80 EUR;

Acqua di Parma Arancia 60 ml, 2x gesprüht, mit Karton, für 20 EUR => ist weg!

Victor & Rolf Flowerbomb Mini-Schmuckfläschchen 7 ml mit Karton (EdP) für 5 EUR => ist weg

Esteban Le Bain "Douceur Balinaise" EdT 100 ml mit Umkarton, 2x gesprüht, für 15 EUR;

Esteban Le Bain "Fraicheur Andalouse" 100 ml EdT mit Umkarton, 2x gesprüht, für 15 EUR;

Mazzolari Bergamotto Mediterraneo, von 100 ml sind noch 90 drin, mit Umkarton, für 45 EUR;

Micallef Ananda 30 ml EdP, süße Flasche mit Swarowski-Steinen, 1x gesprüht, für 25 EUR;

Decléor "Aromantic" 50 ml ganz neu, mit Karton, für 20 EUR;

L´Occitane Eau de Miel 100 ml, neu, mit Umkarton, für 20 EUR => ist weg!

La Prairie Cellular Treatment Loose Powder Translucent No.1, große 56g - Dose, 1x getestet, praktisch voll, aber ohne Quaste und Karton, für 15 EUR;

DSH Dawn Spencer Hurwitz Verveine Eau de Parfum 30 ml, 1x gesprüht, mit Umkarton, für 22 EUR;

Philip B. Drop Dead Straight Hair Straightening Baume 192 ml, 1x getestet, praktisch voll, für 10 EUR => ist weg!

SAN New York No. 18 Parfümöl im Roll-On 30 ml, 1x getestet, Zitrusnoten mit weissem Tee, Vetiver und etwas Basilikum, uni***, mit Samtsack und Umkarton, für 30 EUR

Youth Dew Amber Nude von Tom Ford/ Estee Lauder 75 ml, 2x gesprüht, ohne Karton, für 25 EUR => ist weg!

Linari Rubino Raumspray 100 ml, 1 x gesprüht, frisch und fruchtig - floral, mit Beerennoten, mit Karton, für 18 EUR;

Parfumerie Generale (aus der neuen Collection Privée): Querelle und Tubereuse Couture je 7 ml im Originalsprühfläschchen von PG, für je 8 EUR;

Creed Fleur de The Rose Bulgare Abfüllung aus meiner ganz neuen Flasche, 10 ml für 8 EUR oder 20 ml für 15 EUR;

Rich Hippie Purple Haze, ca. 12 von 15 ml sind noch drin, für 35 EUR;
www.richhippiestuff.com/images/bigpurple.htm

Rich Hippie Spring, ca. 11 ml von 15 ml sind noch drin, für 30 EUR.
www.richhippiestuff.com/images/bigspring.htm

Dazu käme dann noch das Porto.

Freue mich auf PN´s!
Liebe Grüße,
fredi