Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der große Astor Sammelthread :-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Der große Astor Sammelthread :-)

    Anzeige
    Anlass ist meine Neuerwerbung des Anti Stress & Lift Makeups plus Concealer. Das macht mich irgendwie nostalgisch.

    Als ältere Beauty kenne ich noch gut die Zeiten, als es neben Astor, Betrix und Jade kaum was anders im Drogeriebereich gab und diese Produkte auch ziemlich gut waren. MMn. besser noch als heute. (Was waren die Betrix Makeups so toll, deckend und cremig als ich so um die 18/19 Jahre alt war. Sowas bekommt man heutzutage nur noch, wenn man in der Parfümerie richtig Geld lässt.)
    Da es aber keine große Werbung für Betrix und Astor gibt, sie sind wie die meisten anderen mittlerweile Teile großer Konzerne, gehen die Sachen neben L'Oreal doch ziemlich unter. (Astor bekommt aber eine eigene HP.)
    Habe gerade mal die Suchfunktion bemüht und festgestellt, dass doch etliche mit einzelnen Produkten von Astor aus allen möglichen Bereichen recht zufrieden sind.

    Schreibt doch mal mit was von Astor ihr so zufrieden seid.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich hab einen Cremelidschatten von ASTOR, den finde ich recht gut. Bleibt auch nicht gleich in der Lidfalte hängen. Und ansonsten hatten die mal eine hinreissende Lippenstiftfarbe. Aber die ist weg, wie ich letztens schmerzlich feststellen musste.
    Und die E/S im Gesamten finde ich auch sehr schön. Haben sehr schöne Farben darunter.
    Mascara, Nagellack und Co. gefallen mir allerdings nicht.

    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich mag die Astor Long Life Maskara. Sie ist ganz billig und enthält sehr viel Tusche. Ich habe sie schon mehrmals nachgekauft. Sie sieht auf den Wimpern (mit wenig tuschen) sehr natürlich aus, aber man kann sehr oft nachtuschen und sie wird niemals! klumpig. Wenn mir beim Schminken nichts gelingen will und alles schief geht, dann nehme ich diese Maskara, weil die wirklich idiotensicher ist.
    Oh, aber sie ist sehr nass. Ich mag das beim Auftragen, aber wenn man gleich nach dem Auftragen die Wimpern mit karacho zuschlägt sieht man erstmal Abdrücke (also nach ner Minute ist das auch getrocknet).

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich habe von Astor 3 Cremerouges und die Calligraphy Mascara. Finde die Sachen sehr gut!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Re: Der große Astor Sammelthread :-)

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Anlass ist meine Neuerwerbung des Anti Stress & Lift Makeups plus Concealer.
    Erzähl mir doch bitte mehr über die Foundation.
    Wie ist die Konsistenz?
    Trocknet sie schnell auf der Haut (hab mit solchen Foundations immer meine Probleme da ich sie nie schnell genug veteilen kann).
    Wie ist die Deckkraft?
    Wie ist die Haltbarkeit, übersteht sie einen ganzen Tag?
    Kannst du sie mit dem Perfect Match vergleichen?
    Wie ist das finish? Matt oder glowig?

    Ich brauche jede Information die ich kriegen kann
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Re: Der große Astor Sammelthread :-)

    Original geschrieben von poekie


    Erzähl mir doch bitte mehr über die Foundation.
    Wie ist die Konsistenz?
    Flüssig, aber nicht so dünn wie das PM.

    Trocknet sie schnell auf der Haut (hab mit solchen Foundations immer meine Probleme da ich sie nie schnell genug veteilen kann).
    Lässt sich gut verteilen.

    Wie ist die Deckkraft?
    Nur mittel.
    Das finde ich, bei meiner Vorliebe für deckende MU's schon schade. Hab bereits überlegt, ob ich das dünnflüssige, aber deckende Kirchberger MU beimischen sollte. Muss man aber nicht.

    Wie ist die Haltbarkeit, übersteht sie einen ganzen Tag?
    Wenn man nicht wie ich laufend im Gesicht rumfummelt wahrscheinlich besser.

    Kannst du sie mit dem Perfect Match vergleichen?
    Das hatte ich in N4 und habe es meiner Tochter geschenkt. Es war mir zu trocken. Hab es gerade mal auf den Handrücken gemacht. Deckung ähnlich, möglicherweise einen Tick stärker. Aber es trocknet auf und ist trocken. Bei dem Astor hast Du ein gepflegteres Gefühl.

    Wie ist das finish? Matt oder glowig?
    Der Handrücken mit dem Perfect Match ist matt und trocken (also bei mir eher wie ausgetrocknet ), der mit dem Astor MU glänzt leicht und kommt mir praller vor.
    Die Haut hat einen leichten Glanz, den sie nach dem Auftragen beibehält und sieht ebenmäßiger aus als ohne MU.
    Aber man sieht trotzdem irgendwie ungeschminkt (also natürlich) aus.

    Ich brauche jede Information die ich kriegen kann
    Genügt das?
    Inhaltsstoffe sind keine angegeben, aber ich könnte wetten es enthält Silikon.
    Erwähnt werden wie bereits in einem anderen Thread geschrieben der B-Liftox-Complex, Vitamine und Antioxidantien. LSF 20.
    http://beautyboard.de/showthread.php...ighlight=Astor

    Gekostet hat es beim DM € 8,99 und der Concealer € 6,99.
    Beim Rossi kostet es € 11,99 und der Concealer € 5,99.

    Zudem möchte ich die Empfehlung von ellegirl nicht unerwähnt lassen.
    http://www.ellegirl.de/pretty_girl/b...de/496687.html

    In der Mode geht's in diesem Herbst und Winter superlässig zu:
    Passend zu diesem Style präsentieren wir euch gemeinsam mit ASTOR das passende Make-Up, das die Profi-Visagistin Iris Martin eigens für diese Saison kreiert hat: Einen natürlichen Herbst-/Winter-Look mit ganz dezenten Highlights. Damit euch der ASTOR-Look gelingt, zeigen wir euch Step by Step wie er geschminkt wird.

    Step 1: Der Teint
    Voraussetzung für das Make-Up ist ein strahlender, samtiger Teint. Dazu das ASTOR Anti Stress & Lift Make-Up mit dem Finger gleichmäßig auftragen. Mit dem Anti Stress & Lift Concealer, der heller als der Haut-oder Make-Up-Ton sein sollte, werden einzelne Unebenheiten abgedeckt, aber auch Augenschatten sowie einzelne Gesichtspartien aufgehellt.

    Als Finish für den Teint das Natural Fit 2in1 Powder mit einem großen Pinsel auftragen. Mit dem Powder Blush in "Soft Chocolate" (005) das Gesicht natürlich modellieren, indem man es sanft auf oder unter den Wangenknochen verstreicht.

    Alles klar.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    ich möchte hier einen traurigen nachruf in diesem thread hinterlassen, es gibt die astor exclamation waterproof wimpertusche nicht mehr* blumen werf*
    könnte heulen, jede mascara läuft mir davon nur die hielt und hielt. da war die bezeichnung waterproof mal wahr!

    leb wohl du einzigartige!
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Vielen Dank NdP . Das hilft mir schon sehr viel weiter. Ich denk, ich werde ihr eine Chance geben.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe dieses neue Air Mousse und bin nicht wirklich begeistert. Wenn ich mir BB ins Gesicht schmier, tu ichs mit Freude. Bei dem Astor hab ich n schlechtes Gewissen.
    Es ist krümelig beim Auftragen, allerdings sparsam. Man muss es gut verstreichen, sonst Streifen. Decken tuts kaum (ich merk das an den roten Aknemalen auf den Wangen). Abends war es flutsch.
    Ist also was für eine Besuch im Restaurant, von 20h bis 22h und danach abschminken Dabei mag ich das leichte Gefühl so gern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Ich habe dieses neue Air Mousse und bin nicht wirklich begeistert. Wenn ich mir BB ins Gesicht schmier, tu ichs mit Freude. Bei dem Astor hab ich n schlechtes Gewissen.
    Es ist krümelig beim Auftragen, allerdings sparsam. Man muss es gut verstreichen, sonst Streifen. Decken tuts kaum (ich merk das an den roten Aknemalen auf den Wangen). Abends war es flutsch.
    Ist also was für eine Besuch im Restaurant, von 20h bis 22h und danach abschminken Dabei mag ich das leichte Gefühl so gern.
    Ich hatte es nur mal auf dem Handrücken getestet (auch wenn es für mich eh nicht in Frage käme) und hab danach nichts davon gesehen. MMn. etwas sehr leicht.

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11
  3. Ich bin ein Sammelthread f. Wintereditionen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:47:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 17:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •