Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dringend Tipps für Veranstaltung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard dringend Tipps für Veranstaltung gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    mir raucht schon der Kopf. Wir machen 1x im Jahr einen Ausflug ( 1 Tag) mit unserer Abteilung (11 Personen) und die Organisation liegt dieses Mal bei meiner Kollegin und bei mir. Das Problem - wir haben pro Person max. 50 EUR zur Verfügung und interessant und ein bisschen aussergewöhnlich darf es auch gerne sein
    Wir hatten schon an ein criminal Dinner gedacht, nur leider zu teuer, ein Kochkurs in ungewöhnlicher Umgebung (Burgküche etc.) zu teuer, Pralinen selber machen im Schokoladenmuseum- wird so nicht angeboten, Fahrt im Heissluftballon und Picknick danach- über den Preis brauchen wir gar nicht reden - Billigtickets nach London, Paris oder Wien - wenn bezahlbar, mal sehen. Habt ihr tolle Ideen - uns fällt langsam nichts mehr ein.

    Gruss
    lenchen


  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Also mit 50 Euro kann man eine Menge machen. Man sollte sich nur nicht so viel vornehmen.

    Wo wohnt ihr? Was gibt es in der Nähe?

    Vielleicht ein Besuch in der Sternwarte?
    Ein Besuch im Ruhrgebiet? Z.B. die "Tour de Ruhr" mit einem Bus, hinterher irgendwo eine Kleinigkeit essen.
    Hafenbesichtigung im Duisburger Hafen, hinterher ein Museumsbesuch im Museum Küppersmühle und dort auch eine Kleinigkeit Essen.
    Ein Besuch in einer Zeche. Das ist sehr interessant.
    Man könnte auch eine Tour durch das unterirdische Köln machen, hinterher evtl. eine Schiffahrt, hinterher Einkehr in eine Brauerei.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:35:34
  2. Dringend-D'dorf Ausgeh-Tipps!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 20:11:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 12:55:29
  4. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:38:47
  5. brauche dringend tipps...
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •