Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Kosmetikvorführung alla Tupperware

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich war mal auf einer Jafra-Veranstaltung und die war klasse.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,

    wir ( ich und mein GöGa) waren mal bei bei Bekannten unserer Bekannten zum Kaffee eingeladen, dabei hätten wir nicht wissen können, daß es kein Kaffeetrinken, sondern eine Amway-Vorführung stattfinden sollte.

    Wir waren wirklich froh, nach einer halben Stunde die Flucht ergreifen zu können, denn die Leute von Amway, egal was wir angefangen haben zu erzählen- Kinder, Hunde, Katzen, Renovieren undundund, uns dazu immer ein Produkt empfohlen haben, und zwar sehr aufdringlich..

    Noch schlimmer war die Kosmetik-Tante von Amway-sie wußte nichts von verschiedenen Hauttypen und behauptete, daß die Produkte egal für welche Haut gemacht und super duper verträglich sind..

    Also für solche Veranstaltungen bin ich wirklich nicht mehr zu haben, furchtbar fand ich das...

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Eine ehem. Kollegin war mal "nebenher" Mary-Kay-Vertreterin. Sie hatte keine Ahnung von Kosmetik, hat hellblonde Locken und blaue Augen gehabt und dazu hellblauen Kajal Und das war auch ihr einziges Make-up. Sie litt unter unreiner Haut und als ich mal von einem schlimmen Pickelanfall geplagt war, wollte sie mir die komplette Serie von MK aufschwatzen... Die "hochwertigen" Produkte von MK bestehen übrigens größtenteils aus miserablen Incis und sind schw....teuer!

    Die Lippies finde ich allerdings nicht übel. Zumindest sind sie schön haltbar!

    lg
    Struppi

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich war mal auf einer Mary Kay Vorführung; die Fingelnagel"tante" meiner Freundin vertreibt nebenbei die Sachen. Ich fands jetzt nicht so dolle von den Produkten her; das mit den Mädels war schon was witzig. Eine Augencreme hatte ich mir damals bestellt; die konnte aber nix Besonderes bei mir.

    Jetzt macht eine andere Bekannte einen Jafra-Abend, da hab ich abgesagt.

    Ich such mir meine Kosmetiksachen lieber selber aus und Auswahl aufm Markt (oder Parfumerie) gibts ja reichlich.

    Liebe Grüße
    Nele

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Original geschrieben von Badeverixe
    Da fällt mir gerade noch ein, meine Mama hatte auch mal eine Kosmetikvertreterin daheim, die Marke weiß ich aber nicht mehr, und die Dame hatte noch exakt 5 Zähne im Mund. Wenn die einen anlachte hielt man gespannt die Luft an, ob nun nicht noch die restlichen Zähne rausfielen - vom Mundgeruch mal ganz abgesehen....

    Ich frag mich ganz ernsthaft, warum die Kosmetikfirmen so jemanden auf die Menschheit los lassen... die können sich doch den Erfolg ausrechnen oder?

    Oder sind die so verzweifelt, dass sie über jede neue Vertreterin dankbar sind?

    Gruselig....
    Das hat jetzt wirklich zu meiner Erheiterung beigetragen. *schreimichweg*

    Danke für Eure lustigen Beiträge an diesem grauen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    wenn Ihr mich sehen könntet, kreisch, lach!!!

    Ich lach mich fast tot

    Ich befürchte, daß wenn ich erst mal loslege, kann die Tussi nach 15 Min. abdüsen und ich mach dann weiter. Vielleicht sollte ich gleich mein Make-up Köfferchen mitnehmen

    Bin ja mal gespannt darauf!

    GLG
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja mach das und sag mal wie es war

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von de cordoba


    Das hat jetzt wirklich zu meiner Erheiterung beigetragen. *schreimichweg*

    Danke für Eure lustigen Beiträge an diesem grauen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Sehr gern geschehen !!!
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Auch auf die Gefahr hin, als Unke dazustehen:

    Die Frauen machen das nicht, weil sie so unendlich viel Geld haben und nur Freude am Schminken. Denen wurde versprochen, sie können sich damit auf eigene Beine stellen. Sie würden dabei gut verdienen. Das ist dieses dämliche Schneeball-System. Und manche Frau, die es finanziell nötig hat, fällt darauf rein. Und manche verlieren dabei noch ihre paar Euro, weil sie ihre Anfangsprodukte nämlich selbst kaufen müssen. Und so macht dann die Firma ihren Verdienst....

    Ich finde solche Partys immer mies. Aber das ist nur meine Meinung. Ich möchte lieber ein Geschäft mit einem "nein danke" bei Nichtgefallen verlassen, ohne mich erklären zu müssen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Die Frauen machen das nicht, weil sie so unendlich viel Geld haben und nur Freude am Schminken.
    Ich möchte lieber ein Geschäft mit einem "nein danke" bei Nichtgefallen verlassen, ohne mich erklären zu müssen.
    So sehe ich das auch, obwohl ich von meiner Avon-Tante echt begeistert bin. Da werd ich wirklich gut beraten und mir wird nix aufgeschwatzt. Konnte bisher auch alles problemlos zurück geben.

    Vor ca. zwei Monaten hat mich auch eine Frau im Rossmann angesprochen. Sie meinte, sie suche Modelle zum Schminken, weil sie da irgendeine Ausbildung macht. So blöd wie ich bin hab ich eingewilligt und bin dann zwei Wochen später zu ihr hin, weil das ja vielleicht ganz lustig ist. Ende vom Lied: sie wollte Amway (also Artistry) Produkte an den Mann bzw. die Frau bringen. Sowas macht mich echt stinkig. Da fühle ich mich betrogen. Und sowas ist nicht wirklich 'ne gute Geschäftsbasis, mal abgesehen davon, dass die ganze Vorführung sowieso eine Katastrophe war. Man konnte keinen Katalog bzw. Produkte anschauen und Ahnung hatte sie auch nicht die Spur. Meine gute Erziehung hat es verhindert, dass ich einfach gegangen bin. Genau das hätte ich tun sollen.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

Ähnliche Themen

  1. Saltimbocca alla Romana
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 14:54:49
  2. Tupperware
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:26:13
  3. Suche Rezept für Brownies alla Ducan Hines ?
    Von Lil'DiVA im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 16:57:12
  4. Tupperware
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 11:12:54
  5. ultimative Tupperware ?!?
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •