Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kosmetikvorführung alla Tupperware

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Kosmetikvorführung alla Tupperware

    Anzeige
    Hallo,

    meine Schwägerin hat mich zu einer Kosmetikvorführung eingeladen und zwar kommt da eine Dame zu ihr nach Hause.

    Ich kenne das bisher nur von Avon aber diese Marke ist mir total unbekannt. Sie heißt Mary Kay!

    Als ich meine Schwägerin fragte, ob die Dame eine Ausbildung als Kosmetikerin hat, meinte sie nur, daß sie das nebenher macht und sonst beim Bäcker arbeitet. Da frag ich mich ja schon........!


    Was haltet Ihr davon und hat jemand schon so eine Vorführung besucht?

    Wie sind denn die Produkte von Mary Kay falls sie jemand kennt?


    GLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Rhenkel!

    Ich kenne Mary Kay zwar nicht, habe aber schon eine solche "Veranstaltung" von Jafra besucht.

    Ich fand es eigentlich sehr nett
    Man konnte alles in Ruhe testen, stand nicht unter Kaufzwang und man hatte die Möglichkeit, gekaufte Artikel bei Nichtgefallen zurück zu geben.

    Die Jafra-Fachberaterin hat diesen Job auch "nebenher" gemacht.

    Gucken kann man ja mal Und mich würde dann auch interessieren, wie du es fandest.

    Viel Spaß und viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, leider hab ich mich mal dazu überreden lassen.
    Die Vorführungen kann wirklich jeder machen, meistens haben die Damen null Ahnung.
    Noch mal "leider" hab ich zwei Sachen gekauft, die ich allerhöchstens durchschnittlich fand, teuer waren und die ich am Schluss für die Hände aufgebraucht habe.

    Ich hasse sowieso solche Vorführ-Heimparties in jeglicher Art und Weise *schüttel*

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    soweit ich weiß, ist Mary Kay in den USA sehr bekannt, aber ich kenne mich damit auch nicht aus.

    Ich war mal bei einer Kosmetikvorführung von LR (ligne racine oder so) und das war eine Katastrophe.

    Es fing damit an, daß die Tussi ungepflegt rüberkam mit komischer Dauerwelle, offenem Hosenstall .
    Und es wurde nicht besser, als ich nach einem Lippie gefragt habe, wurde mir ein e/s in die Hand gedrückt (als ich dann verwirrt nachgefragt habe, hieß es, der sei für beides geeignet, stimmte aber nicht).

    Als meine Freundin (sie war die Gastgeberin und hatte somit das "Glück" geschminkt werden zu dürfen) dann noch wie eine Nutte geschminkt wurde, war der traurige (bzw. für uns Gäste eher lustige) Höhepunkt des Abends erreicht.

    Bei einer Avon Party war ich auch mal, das lief aber professioneller ab - aber auch da war die Avon-Tante keine gelernte Kosmetikerin oder so, sondern hat das nebenbei gemacht (ich glaube, das ist bei fast allen so).

    Viel Spaß bei dem Abend und berichte doch mal.


    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    du könntest die Dame einfach mit deinem Wissen in grund und Boden reden

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich war auch schon mal auf einer Vorführtung von Mary Kay. Da ging es nicht um Makeup, sondern Gesichtsreinigung. Angeblich hat man einen Unterschied bereits nach einer Anwendung gesehen - kann die Mittelchen testen - ich nicht.

    Den Kauf von 2 Produkten habe ich nach einem Tag wieder rückgänig gemacht, die zum Glück bestellt werden musste.

    Nachteil bei solchen Veranstaltungen aus meiner Sicht ist, dass man immer zum Kauf animiert wird und nur schwer nein sagen kann.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von Crazymaus
    du könntest die Dame einfach mit deinem Wissen in grund und Boden reden

    Das koennte sehr amuesant und somit ein schoener,lustiger Abend werden.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich war mal auf einer Fortbildung, da kam in der Mittagspause ein Rudel Frauen rein, alle mit so fürchterlichen roten Sakkos an, die sahen aus wie von einem anderen Stern.

    Die sahen alle aus wie von einem schrecklichen Karnevalsverein ausgesetzt und als ich erfuhr, dass es sich um die Vertreterinnen von Mary Kay handelte, da hab ich mir mein ganz eigenes Bild der Marke gemacht.

    Von den Ladies hätte man nicht eine wenigstens als Douglasine eingestellt. Ausgewachsene Dauerwellen, fingerbreite Haarfärbeansätze und Farben im Gesicht, ich sag ja: Karneval wäre passender gewesen.

    Vielleicht sind die Produkte ja gar nicht so schlecht, aber ich hatte Angst, am Ende von diesem Virus - der unter diesen Damen zu grassieren zu schien - auch befallen zu werden *schüttel*....

    Mag sein, dass ich arrogant bin, aber ich denke, gerade Kosmetik sollte auch von gepflegten und ansprechenden Vertreterinnen angepriesen werden.

    LG Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hab mehrere Jahre die Gesichtspflege von Mary Kay benutzt. Allzuviel Auswahl gibt´s nicht, aber du kannst ja testen und wenn dir was gefällt, rate ich dir: Guck bei Ebay, da gibt´s das nämlich sehr viel günstiger.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Da fällt mir gerade noch ein, meine Mama hatte auch mal eine Kosmetikvertreterin daheim, die Marke weiß ich aber nicht mehr, und die Dame hatte noch exakt 5 Zähne im Mund. Wenn die einen anlachte hielt man gespannt die Luft an, ob nun nicht noch die restlichen Zähne rausfielen - vom Mundgeruch mal ganz abgesehen....

    Ich frag mich ganz ernsthaft, warum die Kosmetikfirmen so jemanden auf die Menschheit los lassen... die können sich doch den Erfolg ausrechnen oder?

    Oder sind die so verzweifelt, dass sie über jede neue Vertreterin dankbar sind?

    Gruselig....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Saltimbocca alla Romana
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 14:54:49
  2. Tupperware
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:26:13
  3. Suche Rezept für Brownies alla Ducan Hines ?
    Von Lil'DiVA im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 16:57:12
  4. Tupperware
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 11:12:54
  5. ultimative Tupperware ?!?
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •