Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Tage wie dieser oder grrrrr!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Tage wie dieser oder grrrrr!!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mich gerne mal bei euch ausheulen. Ich weiß nicht warum, aber heute ist echt ein totaler Pechtag in meinem Leben.
    Es fing schon damit an, dass ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte und erst gegen drei Uhr weggedämmert bin. Um sechs musste ich dann aufstehen.
    Als ich ins Bad ging, ist mir erstmal mein Zahnputzbecher runtergefallen und zerbrochen. Dann habe ich, weil ich so unausgeschlafen war, das völlig falsche Haargel genommen, musste dementsprechend meine Haare nochmal waschen. Dabei habe ich meinen Pullover komplett durchnässt. Und ich war schon zu spät.
    Auf Arbeit angekommen, verpasse ich ein Meetin, in welchem ich eine neue Strategie vorstellen sollte. Daraufhin wurde ich schon latent aggressiv.
    Zu guter letzt, also vor ner halben Stunde, als ich es dann geschafft habe das Meeting nochmal einzuberufen, kommt die Sekretärin meines Chefs rein, möchte Orangensaft aus einer Glaskanne einschenken und was passiert?! Sie kippt mir sage und schreibe 1,5 Liter O-Saft über die Hosen und meine Unterlagen, welche meine Strategie vorstellen. Alles verwischt und nutzlos, das tolle ist, dass sich die Dokumente nicht auf meinem Arbeitscomputer befinden, sondern zu Hause. Konnte sie also nicht nochmal ausdrucken! Das Meeting fiel also wieder ins Wasser.
    Ich bin dann eben nach Hause gefahren, um den Mist nochmal auszudrucken und wer lungert da vor meinen Haustür rum? Irgendwelche *sorry* dämlichen Tierschützer, die mich auch noch belagern wollten. Als ich sie dann einfach nur total angepisst angucke, weil sie meinen Eingang versperren, und kalt, aber nicht unhöflich frage, ob sie nicht zu Seite gehen können, wollen sie mir allen Ernstes eine Patenschaft für Pandabären ins Süd-Ost-Asien andrehen. Da bin ich dann ausgeflippt und habe sie sehr unschön beschimpft und mich ohne Rücksicht durchgedrängelt...
    Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass der Komet kommt und in mein Fenster einschlägt...

    Sorry, wenn ich mich hier so auslasse, aber es gibt eben Tage, da wäre man besser im Bett geblieben. Ich geh jetzt nen Kaffee trinken und dann weiterarbeiten.

    Liebe Grüße vom völlig fertigen urlauber

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Hallo urlauber,

    manchmal kommt eben alles auf einmal! Besser so, als wenn jeden Tag etwas passiert.

    Ist jedenfalls meine Meinung.

    Mein Tag fing auch gut an:

    Wollte Licht im Bad machen und dann machte die Birne "PENG"!

    Zum Glück habe ich noch einen Spiegelschrank mit Beleuchtung.

    Also, schlaf eine Nacht drüber und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Alles wird gut *tröstendüberdenkopfstreichel*

    Solche Tage kennen wir doch alle - dafür wird morgen bestimmt ein umso schönerer Tag! Und wenn Du Deine Strategie schon zweimal nicht vorstellen konntest, wird sie dafür beim 3.Mal siher jubeld beklatscht.

    ALso Kopf hoch!!!!

    Liebe GRüße Jana

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    *malUrlauberdrück*

    Es kann echt nur noch besser werden
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Scheint, als hättest du einen gebrauchten Tag erwischt, das kennen wir alle, du Armer.
    Dann kanne es ja nur besser werden (mit der Sekretärin würde ich aber trotzdem mal ein paar Takte reden, warum hast du die denn nicht zu dir nach Hause geschickt??).

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Bei "Fettes Brot" singen sie:
    "Ich bin Dein Tag, und heute bin ich Schwein!"
    Leg Dich ins Bett und bleib dort!!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Das dachte ich auch, kirstie, kenne den Song.
    @Janne: Ich lasse doch so einen Idiotin nicht noch in meine Wohnung. Mein Chef hat sie selbst zur Sau gemacht! Dann hatte ich Genugtuung!

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Oh je...von solchen Tagen könnte ich auch ein Lied singen

    Ich sage mir dann: " it is always tomorrow "

    Und auch wenn Dir alles recht nervig erscheint- so viel ist eigentlich nicht passiert
    Mir ist letztens ein Idiot - als ich so einen Tag hatte- in mein schönes Auto reingefahren ..ich habe 1,5 std. in der Kälte auf die Polizei gewartet und jetzt über eine Woche auf die Reparatur- ich sag`Dir......


    An solchen Tagen pflege ich mir was nettes zu kaufen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit sein sollte- das hilft mir

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Oje..du ArmeR!Aber lass dich troesten,sowas passiert allen von uns hin und wieder.Ich hoffe,du entspannst dich heute abend schoen (vielleicht mit einem heissen Bad oder einer netten DVD) und gehst frueh schlafen.Morgen sieht alles schon ganz anders aus

    LG
    Pinky
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Original geschrieben von PinkMartini
    Oje..du Arme!
    Freudscher Verschreiber?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 15:00:24
  2. Tage wie dieser...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 20:48:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:24:54
  4. tage wie dieser...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:33:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •