Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dougi Erlebnis

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Dougi Erlebnis

    Anzeige
    ich weiß, ihr seid heiß drauf

    ich war in meinem verhassten Dougi Select, weil ich unbedingt ne Nachtpflege von BB haben wollte. OK, der laden war leer, aber trotzdem waren nur zwei sehr hübsche, angenehm geschminkte Douglasetten da.
    Eine kam nach einer Weile auf mich zu und bat ihre Hilfe an. ich nannte meinen Wunsch und sie sah mein gesicht genau an und riet mir zur Hydrating Face, nachdem sie mir Inhalt der Overnight und HF genau erläuterte.
    Sie erkundigte sich ausüfhrlich nach meiner haut, schlug mir noch den Soothing Tonic vor (was aber aus war) und ging das ganze BB Skincare Programm mit mir durch.
    dann erkundigte sie sich nach weiteren Wünsche und riet mir zum Annayake Nettoyante Douceur Fraiche inkl. großer Probe und den Buffing Grains, inkl. Probe. Hat mir natürlich alles genau erläutert.
    Ich musste ihr ein Lob aussprechen (eine gute Tat am Tag... ) und sie wurde rot!
    An meiner EC hat sie sich meinen Namen gemerkt und hat mir noch die Hand gegeben und mir einen schönen Tag gewünscht.

    Wow das war unaufdringlicher Service hoch drei. da geh ich wieder hin!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na, warum soll man es bei douglas nicht auch mal nett haben - ich hoffe, sie hat dir trotzdem eine Probe von der overnight mitgegeben, denn die finde ich für nachts definitiv besser als die hydrating, die für tagsüber echt ok ist!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Naja, als ich sie auf der Hand hatte, war sie wirklich ziemlich reichhaltig. Ich glaube fast, sie würde meine Haut doch etwas überfordern. Zuviel will ich ja auch nicht machen. Bin ja keine 50. Und etwas teuer ist sie ja auch ich glaube, manchmal meine ich es zu gut mit meiner haut und ich glaube, es begünstigt es nicht, wenn ich zuviel tue ich bin doch erst 19...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Heute bei Douglas Karlsruhe

    Vorm BB-Stand:
    "Haben sie schon den Concealer to go?"
    Douglasine sucht im Schrank..."Nee, tut mir leid, die Farbe haben wir nicht."

    "Aha"
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    *hihi*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe mit den Douglasinen auch schon durchaus positive Erfahrungen gemacht; das einzige was mich nervt ist die Tatsache, dass sie einem permanent Annayake oder Fekkai aufschwatzen wollen...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ohja, dieses Annayake-Aufschwatzen ist echt nervig!
    Egal wonach man fragt: Anayake hat natürlich the best of... aaarrrrrrgggggggg. Dabei find ich das Zeug grottenschecht und total überteuert (bis auf den loosen Puder, der ist herrlich)

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Onlinegutschein Dougi
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 11:32:04
  2. MAC bei Dougi?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 09:59:47
  3. Mein heutiges Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 19:03:12
  4. Dougi Telefonnummer?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 23:22:31
  5. Dougi Aktion in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 19:49:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •