Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Fehlt meiner Haut wirklich Feuchtigkeit

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von femina



    Welche war/ist das denn?


    lg
    femina *neugierig*
    steht etwas weiter höher: die Intensive Moisture Balance von Dermalogica
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ooops steht da nicht. sorry

    aber die isses

    ich weiss das, weil ich sie Nicky geschickt hab
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Nicky, hat dein Gesicht denn auch immer gespannt aufgrund des Feuchtigkeitsmangels?

    Wo kann man die Creme von Dermalogica denn beziehen?

    Meine Haut sieht auch total trocken aus weil ihr Feuchtigkeit fehlt, überall Trockenheitsfältchen. Nur mit zu reichhaltigen Cremes, also für trockene, fettarme Haut bekomme ich es auch nicht in den Griff, Haut spannt weiter, dafür glänzt sie mehr und ich bekomme Pickel.

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich bin auch für das Cremegel aus der Pureness-Serie. Hat mir Sommer wie Winter total gereicht, u. bin schon 43.

    Oder komplette Pflegeumstellung auf Shiseido The Skincare, auch ganz klasse, null Austrocknungsprobleme bei mir.

    Clinique hat auch meine Haut versaut, Austrocknung u. Pickel ohne Ende.

    Oder von Estee Lauder das Day wear plus für Mischhaut. Super feuchtigkeitsspendend u. als 24-Stunden-Creme zu gebrauchen wie die Pureness.

    Im Übrigen darf auf keinen Fall die Reinigung zu scharf sein, ganz wichtig.
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Cosmo78
    Nicky, hat dein Gesicht denn auch immer gespannt aufgrund des Feuchtigkeitsmangels?

    Wo kann man die Creme von Dermalogica denn beziehen?

    Meine Haut sieht auch total trocken aus weil ihr Feuchtigkeit fehlt, überall Trockenheitsfältchen. Nur mit zu reichhaltigen Cremes, also für trockene, fettarme Haut bekomme ich es auch nicht in den Griff, Haut spannt weiter, dafür glänzt sie mehr und ich bekomme Pickel.
    du kannst dermalogica bei kosmetikerinnen beziehen
    www.dermalogica.de zeigt dir die damen in deiner nähe an
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Kadesha,

    hab eben mal auf die Seite geguckt. Ich hab eher normale bis mischhaut. Sieht fast so aus, als ob Dermalogica da leider nicht die richtige Creme für mich dabei hat.

    Martina_v,

    hast du auch normale bis mischhaut? Ich hab hier zwar schon die Cremeprobe von Pureness bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sie für den Winter zu wenig ist. Vor meinem Hautproblem (Hautspannen) hatte ich mind. 2 Jahre lang die Light Source von Estee Lauder (gibt es jetzt nicht mehr) und plötzlich fing meine Haut damit an zu spannen. Keine Ahnung woher das kam. Und sie spannt ja noch immer und das jetzt schon fast 2 Jahre. Echt total nervig.

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Cosmo78
    Kadesha,

    hab eben mal auf die Seite geguckt. Ich hab eher normale bis mischhaut. Sieht fast so aus, als ob Dermalogica da leider nicht die richtige Creme für mich dabei hat.

    Martina_v,

    hast du auch normale bis mischhaut? Ich hab hier zwar schon die Cremeprobe von Pureness bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sie für den Winter zu wenig ist. Vor meinem Hautproblem (Hautspannen) hatte ich mind. 2 Jahre lang die Light Source von Estee Lauder (gibt es jetzt nicht mehr) und plötzlich fing meine Haut damit an zu spannen. Keine Ahnung woher das kam. Und sie spannt ja noch immer und das jetzt schon fast 2 Jahre. Echt total nervig.

    hmmm, also die haben da noch alle möglichen anderen cremes, eine heisst zB active moist und eine andere smoothing skin cream. die sind schon nach hauttypen sortiert....
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @cosmo78

    Ich habe eine empf. ölige Haut, aber die Light source von EL ist bei dieser Jahreszeit wirklich zu wenig, und dann muss man noch bedenken, dass die Heizungsluft der Haut auch noch Feuchtigkeit entzieht.

    Ich komme tatsächlich aber mit Cremes für Mischhaut besser zurecht, wie die Gel-Creme von Pureness. Die Day wear plus von EL ist ergiebiger u. einen Tick reichhaltiger.

    Die Avene-Cremes spenden mir allesamt gar keine Feuchtigkeit, im Sommer sind sie ausreichend.
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard @cosmo

    womit reinigst du deine haut denn?
    di ereinigung sollte sehr mild sein,keinesfalls ein gel oder ein schaum,am besten eine milk oder creme,wobei creme wieder zu fett sein wird.

    wie reinigst du?
    auch die temperatur des wassers spielt eine rolle,hab ich an mir selbst gemerkt.

    nimmst du GW oder thermalwasser?

    creme doch mal die feuchte gereinigte haut ein,dann wird die
    feuchtigkeit besser eingeschlossen.

    spannt die haut schon gleich nach dem aufstehen?
    an den stellen wo sie spannt,juckt sie auch?
    wird sie rot?

    mach doch mal eine feuchtigkeitsmaske und schau dann wie es deiner hautgeht.

    LG nicci

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Anzeige
    Martina_v,

    die Light source von Estee Lauder gibt es auch gar nicht mehr, benutze ich daher auch schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Da gab es aber eine im Pumpspender, die war für normale und mischhaut und dann gab es eine im Topf das stand drauf das die für alle Hauttypen wäre und die hatte ich. Meine damalige Kosmetikerin meinte zu mir, das die im Topf für normale bis trockene Haut sei. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
    Meinst du denn, daß die Shiseido Pureness mehr Feuchtigkeit spendet als die Hydraphase optimal legere und welche wäre besser für normale bis mischhaut? T-Zone ist bei mir allerdings nicht wirklich fettig.

    Sunnygirl,

    im reinige mein Gesicht mit Reinigungsmilch, die Hydraphase von LRP. Hatte auch die Toleriane Reinigungsmilch, die war mir aber etwas zu viel, morgens reinige ich nur mit Wasser.

    Mein Gesicht spannt wenn dann schon beim aufstehen, einen Tag aber weniger als den nächsten, also immer irgendwie abwechselnd, gerötet ist sie nicht und jucken tut sie auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Serum was wirklich nur Feuchtigkeit spendet
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:42:25
  2. Wie teste ich, ob der Haut Feuchtigkeit fehlt
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 10:44:15
  3. Viel Feuchtigkeit fehlt - mit was "auffüllen" ?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:50:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 10:44:25
  5. Feuchtigkeit für die Haut!?!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •