Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Bea: wie gehts den Deinem Katerchen????

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149

    Standard @Bea: wie gehts den Deinem Katerchen????

    Anzeige
    ...ich habe gerade mit Schrecken daran gedacht, was für ein schlechtes Gewissen ich vor 3 Jahren hatte, als meine 2 kastriert wurden....
    Die waren übrigens auch erst 6 Monate alt - meine Tierarzt meinte damals, sie wären halt Frühstarter!

    Die armen Kerlchen haben mein schlechtes Gewissen dann natürlich erstmal ausgenutzt (Leckerlis, schmusen....)
    Aber es war wirklich zum herzerweichen, wenn sie sich (die ersten 2 Tage nach der OP) auf den Hintern setzen wollten und dann wimmernd schnell wieder aufgesprungen sind!

    Übrigens: Kleiner Tip, damit es nicht zu entzündungen an der Narbe kommt falls Du die Steinchen-Katzenstreu benutzt: Die nächsten 2 Tage im Katzenklo über die Streu eine Lage Küchenrolle oder auch Zeitungspapier legen.
    Das kann man dann ja wegnehmen, wenn was drauf ist.
    Hat mir auch mein Tierarzt empfohlen..

    viele Grüße - ab jetzt wirds ruhiger!!!
    Najana

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Najana,

    das ist aber lieb, dass Du nachfragst.

    Krümelchen ist so brav & tapfer & lieb & still & klein & geschockt.

    Ich habe ein gaaaaaaaaaaanz schlechtes Gewissen, schließlich kann man den Eingriff nicht rückgängig machen.

    Er ist so süß, hat alle Lieblingesplätze ausprobiert & liegt jetzt auf dem Sofa & schläft.

    Er weiß nicht so recht, wie er sich legen soll, weil wir ihm auch noch die Ohren haben tätowieren und in diese Liste eintragen lassen. Die Ohren schmerzen wohl 3 Tage lang. Sie sind ganz grün, wegen der Farbe. es färbt zwar ab, aber man kann es wieder abwaschen.

    Morgen darf er wieder raus, aber heute darf er auch nichts fressen. Armer Kerl. wenn er im nächsten Leben mein h´Herrchen sein sollte, dann steht mir ja was bevor.....



    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Bea,
    ist zwar jetzt nicht das Thema, aber ich habe vor kurzem von einer Freundin hier aus dem Board gehört, das Deine Tochter in einem Werbespot für Schoki mitspielt? Ist das der neue Spot der Ü-Eier? Dann hab ich sie schon mal gesehen. Sag mal bescheid, bin echt neugierig.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Melli24,

    je, sie spielt mit, aber es ist der Schoko-Bons-Spot.(Oldtimer-Show).
    ALLE haben den Spot wohl schon gesehen, aber wir noch nicht, obwohl der Video-Recorder heiß läuft *heul*.

    Auf dem Schulhof (die Ferien sind hier jetzt vorbei) war es DAS Thema, sie fand es total blöd, wir hängen das nicht so an die große Glocke (außer im BB natürlich hahaha).

    Aber jetzt steht eine Cassette in Ausicht & dann sehen wir sie auch!

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Bea,
    ich glaube, ich habe den Spot auch noch nicht gesehen, aber ich werde ab sofort noch genauer schauen. Bin ja mal gespannt.

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Bea,

    jetzt mal übers Board - ich habe den Spot auch noch nicht gesehen und häng deswegen jetzt immer vor dem Fernseher rum.....Läuft er denn auf einem bestimmten Sender mehrmals??? Mein Mann erklärt mich für verrückt, wenn ich mich durch die WErbungen schalte (wo ich doch sonst immer von der Werbung wegschalte). Also wär vielleicht ein kleiner Tip ganz hilfreich!

    Liebe Grüsse
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi Gela,

    ich habe ihn noch immer nicht gesehen *schluchz*.

    Angeblich läuft er immer um Kindersendungen herum, gut ist auch Super RTL. Uhrzeit so etwa 14 - 18 Uhr. Aber ich bin wohl die Falsche für Programmtipps.

    Ich bin schon völlig verzweifelt *heul*, irgendwann muss es doch mal klappen.

    LG
    Bea


Ähnliche Themen

  1. lsd - herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag!
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 19:11:04
  2. Placebo auf ARTE (traue nie deinem VCR)
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 11:34:00
  3. Morgen kommt ein Katerchen zu mir
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 10:47:00
  4. Böses Katerchen :((
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 11:26:00
  5. Britta wg. Deinem Buch
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 15:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •