Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BB braune Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    91

    Standard BB braune Mascara

    Anzeige
    Liebe Beauties
    Letztens war ich am BB counter und wurde dort geschminkt von einem Visagisten, der auf Besuch war. Er hat ein sehr dezentes Tages-Makeup gemacht (habe ihn danach gefragt) und hat dazu braune Mascara verwendet, leider weiss ich nicht mehr welche genau (laber). Auf jeden Fall fand ich, dass das sehr ungewohnt, aber trotzdem gut ausgesehen hat. Ich bin jetzt aber etwas unsicher, weil immer schwarze mascara empfohlen wird und ich "von natur aus" fast schwarze wimpern habe (sonst dunkelblond, braune Augenbrauen, helle haut). Zudem bin ich ziemlich kurzsichtig und habe darum eine Brille, die die Augen verkleinert. Eigentlich habe ich dann immer gehört, man solle starke farben verwenden? Darum wollte ich euch fragen:
    Benutzt jemand braune mascara, wie findet ihr das? welche ist die schönste?
    liebe grüsse
    pepita

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Hallo pepita!

    Ich benutze während der Woche fast nur braune Mascara.
    Warum: ich bin eher hellhäutig und habe hellbraune Haare, dazu grünbraune Augen und trage von der Deko her eher Nude-Look. Sie ist einfach nicht so präsent in meinem Gesicht wie schwarze Mascara.

    Im Moment benutze ich die Chanel Inimitable.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Pepita!

    Ich kann dir leider nicht sagen welche Mascara das genau war. Aber ich finde, dass braune Mascara typabhängig ist. Mir steht es z. B. gar nicht, wobei es bei manchen superschön aussieht. Dein Problem mit der Brille, wie hat es denn mit der Brille nach dem Schminktermin ausgesehen? Weil die hattest du da ja auch an, oder?

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.06
    Beiträge
    91
    @ blondie007
    ich fand, dass es auch mit brille ok aussah, aber ich finde es manchmal noch schwierig zu sagen bei kunstlicht (war über mittag in einem einkaufszentrum) und musste mich dann wieder abschminken, bevor ich zurück zur arbeit ging (mein gewünschtes, dezentes make up war für mein job immer noch viel zu viel, glitzer glitzer, sollte möglichst seriös und vertrauenswürdig aussehen . aber gut ausgesehen hat es, jedenfalls am counter.
    liebe grüsse
    pepita

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich find braune Mascara super. Ich bin sehr hellhäutug und knalliges Make Up trage ich nie. Nicht immer passt braun, aber ich finde, es sieht natürlicher aus. Nicht besser, aber weicher.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    genau, weicher ist es. Es fügt sich bei mir besser ein. Ich bin blond, hellhäutig, die Augenbrauen sind hellbraun/aschblond und schwarzer Mascara wirkt da einfach zu hart und künstlich.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich benutze auch schon eine Weile ausschließlich braune Mascara; derzeit die Star Stylist und zuvor die MAC Zoomlash. Ich habe braune Haare, blaue Augen und schminke mich nur in Nude-Tönen.

    Liebe Grüße, Nele

Ähnliche Themen

  1. Best of braune Mascara
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 16:53:11
  2. Tipp in Sachen braune Mascara
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 03:12:52
  3. Braune Mascara gesucht
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 14:38:33
  4. Braune Mascara gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:10:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •