Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was könnte das sein???

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard was könnte das sein???

    Anzeige
    liebe beauties!!

    ich hab da mal eine gesundheitliche frage.

    also:
    ich hab schon seit monaten immer mal wieder so komische bauchschmerzen. es sind weder magen-noch darmschmerzen, sondern so seltsame krämpfe auf der rechten seite. ein bissl wie seitenstechen, aber x mal schlimmer. tut wirklich saumässig weh und oft krümme ich mich vor schmerzen oder kann nicht mehr gehen.
    ich war deswegen schon mal im krankenhaus, aber da haben sie auch nichts rausgefunden. okay, das war in den usa, man weiss ja nie *fiesgrins*

    kennt das vielleicht jemand oder weiss jemand, was das sein könnte?

    daaaankeschön schonmal!

    grüessli, bettina

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Bettina,

    Hast Du Deinen Blinddarm noch?
    Der sitzt nämlich rechts.
    Möglich wären auch fiese Blähungen, aber ich bin medizinischer Laie, Blähungen können echt gemein sein.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Moonie,

    wo genau sitzen denn die Schmerzen? Geh mal bitte hier zum Arzt und lass eine Ultraschalluntersuchung auf Gallensteine machen.

    Mein Mann hatte diese Krämpfe letztes Jahr im Sommer. Genau drei Nächte lang, danach nix mehr. 2 Tage vor Heiligabend kamen die Schmerzen wieder und er kam ins Krankenhaus: Akute Gallenentzündung! Nach Weihnachten wurde er dann operiert und zum Vorschein kam ein murmeldicker Gallenstein!

    Deshalb solltest Du diese Koliken wirklich mal überprüfen lassen, auch wenn die Schmerzen zeitweise weggehen...

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Bettina,

    eine Eierstockentzündung meldet sich manchmal auch nur ab und zu! Die müßte jedoch extrem schlimmer werden wenn Du wärme darauf legst!

    Liebe Grüße Trixi

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo ihr lieben!!


    @bea
    den blinddarm hab ich zwar noch, aber laut us-amerikanischem krankenhaus ( ) ist es der nicht... obwohl, vielleicht sollte ich das nochmal abchecken lassen...

    @amylove u.trixi
    danke auch vielmals für die anmerkungen. daran habe ich wirklich noch gar nicht gedacht. muss ich wohl oder übel mal wieder beim arzt vorbeischaun (ich liebe ärtze, ähm... )

    daaaankschön!!

    grüessli, bettina

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Hi!
    Gallensteine und Eierstockentzündung könnten schon sehr wahrscheinlich sein. Hätte noch im Angebot: Eierstockzysten, Endometriose (versprengte Gebärmutterschleimhaut), Erkrankungen des Zwölffingerdarms oder des rechten, aufsteigenden Teils des Dickdarms, Pankreatitis, Leberzysten, Nierenentzündugen, Nierenbeckensteine, Harnleiterstein, Morbus Crohn usw.
    Du siehst, eine Ferndiagnose lässt sich absolut nicht stellen. Also musst du auf jeden Fall zum Arzt, denn nur der kann durch Untersuchungen wie Abtasten, Ultraschall, Blutabnahme etc. feststellen, was dir fehlt. Und das ist doch wesentlich weniger schlimm, als die Schmerzen weiter zu erleiden.
    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das sein?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:03:27
  2. Was könnte das sein?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 10:12:52
  3. Was könnte das sein?????
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 09:08:25
  4. was könnte das sein?????
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:35:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •