Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Perfekte Rasur ;)

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard Perfekte Rasur ;)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal wissen was ihr so für Produkte und Verfahrensweisen benutzt um eine perfekte Rasur hinzukriegen?
    Also Beine und Achsel krieg ich ja super hin aber ich schaff einfach keine perfekte intimrasur... *grummel*
    Kriege danach meist blöde rötungen und es bleiben immer noch kleine schwarze Punkte übrig, die mich am meisten stören! Kann mir jemand sagen wie man das perfekt und schön hinkriegt!? (Babypuder benutze ich schon nach der rasur)

    Wäre dankbar für hilfreiche Tips,

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    damit hab ich auch immernoch so meine Probleme, viele hier schwören auf Männerrasierer, die sind schärfer. Also nicht zu alte Klingen benutzen. Unter der Dusche rasieren geht bei mir auch besser, am besten mit duschgelschaum. Vllt hat noch jemand Tipps?
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nein, Marmelade, bessre Tipps hab ich auch nicht. Ich lasse immer etwas wachsen, dann rasiert es sich glatter. Würde ich es jeden Tag machen, hätt ich nur Pickelchen, die bluten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Hehe, versucht mal die Lush Ambrosia Rasiermilch, Mädels. Die ist zwar fürs Gesicht, aber ich komme damit auch wunderbar an Achseln und Brust klar!! Sie schützt und ich habe nie wieder ein Pickelchen gehabt, seit ich die benutze.
    Und Rasierer ist der Gilette Fusion Power der beste, haben mir mehrere Damen bestätigt!!

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    danke für die Tipps, werd mir dann wohl mal den Männerrasierer von Gilette zulegen! Viell hilft das ja ein bisschen Sollte man denn die Klinge für die Intimrasur nach einmal benutzen austauschen oder wielang kann man die benutzen!?

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Sag Bescheid wie der Rasierer ist Vielleicht landet mein Venus ja bald im Müll

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme nur noch den Intuition Rasierer mit den Seifendings drumherum, der ist super, das mache ich unter fließendem Wasser, da passiert nichts mehr, hinterher ist alles glatt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich nehme nur noch den Intuition Rasierer mit den Seifendings drumherum, der ist super, das mache ich unter fließendem Wasser, da passiert nichts mehr, hinterher ist alles glatt.
    Ich hab den letztens in einer Testbox kostenlos als Werbegeschenk bekommen. Für die Beine finde ich das ja praktisch. Aber rasiert man sich mit diesem unhandlichen Ding im Intimbereich?

    Lg

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Hi Mädels,

    ja, klappt super mit dem Intuition. Mach ich auch schon seit Monaten und alles ist superglatt und ganz weich.

    Probierts aus.

    LG
    Bettina

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hey,

    ich rasiere mich ja fast jeden Tag und nehme eigentlich immer Männereinwegrasierer von Wilkinson. Dazu dann von Bebe die Shower & Shave Cream. Das macht sich echt toll keine Pickelchen, garnix!! Aber stimmt, der Intuition ist auch sehr gut!!
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Rasur
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 17:21:39
  2. Hautproblem/Rasur...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 11:15:35
  3. Rasur
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 18:05:18
  4. Rasur
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 22:04:00
  5. Rasur!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 21:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •