Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ex freund

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard ex freund

    Anzeige
    ich hatte ja schon öfter über männer geschrieben.
    aktuell ist es so, ich habe einen neuen freund mit dem alles prima ist.
    mein ex, der früher nie richtig sicher war, was er will und ob er mich wirklich will meldet sich seitdem immer und sagt dass er mich liebt.
    das macht mich jedesmal traurig.
    ich wollte dameals so gern, dass es mit uns klappt, aber er war immer so -bloß nix zu festes.
    jetzt aber seit 6 monaten will mer zurück.
    ich will ihn nicht mehr, i ch weiß er ändert sich nie wirklich und wenn wir wieder zusammen wären wäre alles wie immer.
    aber jedesmal wenn er sich meldet werde ich traurig.
    ich will doch nur glücklich sein. mein neuer freund ist toll und ich liebe ihn .
    doch ein restgefühl ist für den ex da.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Wenn Du ihn (den Ex) nicht mehr willst, dann schiebe ihn ab und breche den Kontakt ab und konzentriere Dich voll auf Deine neue Liebe. Es wäre unfair gegenüber Deinem neuen Freund, wenn Du zeitweise noch an Deinen Ex denken musst. Verstehen kann ich Dich schon, aber Du schreibst ja selbst: "... ich will ihn nicht mehr...", daher lass Dich von Deinem Ex nicht verunsichern. Er hatte seine Chance gehabt.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi apia,

    ich gebe Insomnia völlig recht. Würde auch den Kontakt ganz abbrechen. Und irgendwann bist du dann komplett über ihn hinweg .
    Dass dein Ex sich jetz so oft bei dir meldet, wo du vergeben bist, hat für mich so einen Beigeschmack von: was man nicht mehr haben kann, will man dann doch... Aber vielleicht tu ich ihm unrecht.

    VG, Ash

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Da hilft nur eine klare Ansage der Absage. Kein Kompromiss, weder in Worten noch im Ton. Deine Traurigkeit lässt mich annehmen dass Du damit noch nicht völlig abgeschlossen hast. Dies ist aber nur in Deiner Macht. Fühlst Du Dich belästigt & unter Druck, dann breche jeden Kontakt offensiv ab. Jede Passivität Deinerseits verstärkt seine Hoffnung auf Wiederbelebung. Viel Mut & ein bisschen Glück dazu.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Warum telefoniert du noch mit ihm?

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    21
    So einen Ex-Freund habe ich auch. Ich hab mich dann mal einen Tag lang mit ihm getroffen und danach wenigstens gewusst dass da von meiner Seite keinerlei Gefühl mehr für ihn da ist.

    Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse von Gusti!

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Das könnte aber auch daneben gehen, stell dir mal vor, du bist danach noch verwirrter...
    Nein, Kontakt abbrechen, das ist das Beste!
    LG Bella

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Souriette
    Warum telefoniert du noch mit ihm?
    ich rufe ihn nie an, und meist gehe ich nicht ans telefon wenn er s ist.
    jetzt sc haltet er sein tel. auf anonym, so dass ich denke es ist meine mutter.
    so kommt es.
    dann reden wir etwas und es nervt mich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Apia,

    so ist das halt oft genug mit den Kerlen ... sie kommen erst so richtig in die Puschen, wenn ein anderer ihr Spielzeug hat ... dann bekommt es erst den richtigen WERT !

    Erst wenn "Mann" wieder jagen kann, das OdB (Objekt der Begierde) sich ziert und schon ein Nebenbuhler da ist, wird die Sache wieder interessant.

    Sicherlich ist es auch so, dass mit einem neuen Partner an Deiner Seite das - sagen wir mal - energetische Band zwischen Euch zerstört wurde. Du denkst nicht mehr an den Ex, bist focusiert auf Deinen neuen Freund, kein Gedankenkreiseln à la "warum will er mich nicht, warum kann er nicht, warum will er nichts festes, was ist so falsch an mir" mehr, sondern nur noch Gleichgültigkeit und Gelassenheit. Und glaube mir: genau das ist es, was diese Typen mit traumwandlerischer Sicherheit spüren - das da nämlich nichts mehr ist von Deiner Seite ... und sie sehen ihre Felle schwimmen.

    Diese Männer haben grundsätzlich ein Muster: jede Frau, die sich mir freiwillig ergibt, ist uninteressant, jede, die umkämpft, umschwärmt und mühsam erreicht werden muß, ist der Liebe und Beziehung wert. Diese Muster haben den Ursprung in Kindheitsstrukturen, oft haben auch diese Männer als Kinder um Liebe kämpfen müssen und haben später Frauen gehabt, die sie sehr liebten, die Liebe aber nicht unbedingt erwidert wurde.

    Wenn Du Deinen neuen Freund liebst, dann sag Deinem Ex, er möge Dich nicht mehr anrufen. Was anderes kann ich Dir auch nicht raten ...

    Es ist nur so verdammt traurig, dass die Kerle ausgerechnet dann aufwachen, wenn es zu spät ist ...

    Tröst ...

    LG
    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Choco
    Liebe Apia,

    so ist das halt oft genug mit den Kerlen ... sie kommen erst so richtig in die Puschen, wenn ein anderer ihr Spielzeug hat ... dann bekommt es erst den richtigen WERT !

    Erst wenn "Mann" wieder jagen kann, das OdB (Objekt der Begierde) sich ziert und schon ein Nebenbuhler da ist, wird die Sache wieder interessant.

    Sicherlich ist es auch so, dass mit einem neuen Partner an Deiner Seite das - sagen wir mal - energetische Band zwischen Euch zerstört wurde. Du denkst nicht mehr an den Ex, bist focusiert auf Deinen neuen Freund, kein Gedankenkreiseln à la "warum will er mich nicht, warum kann er nicht, warum will er nichts festes, was ist so falsch an mir" mehr, sondern nur noch Gleichgültigkeit und Gelassenheit. Und glaube mir: genau das ist es, was diese Typen mit traumwandlerischer Sicherheit spüren - das da nämlich nichts mehr ist von Deiner Seite ... und sie sehen ihre Felle schwimmen.

    Diese Männer haben grundsätzlich ein Muster: jede Frau, die sich mir freiwillig ergibt, ist uninteressant, jede, die umkämpft, umschwärmt und mühsam erreicht werden muß, ist der Liebe und Beziehung wert. Diese Muster haben den Ursprung in Kindheitsstrukturen, oft haben auch diese Männer als Kinder um Liebe kämpfen müssen und haben später Frauen gehabt, die sie sehr liebten, die Liebe aber nicht unbedingt erwidert wurde.

    Wenn Du Deinen neuen Freund liebst, dann sag Deinem Ex, er möge Dich nicht mehr anrufen. Was anderes kann ich Dir auch nicht raten ...

    Es ist nur so verdammt traurig, dass die Kerle ausgerechnet dann aufwachen, wenn es zu spät ist ...

    Tröst ...

    LG
    Choco
    du hast vollkommen recht. danke.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Wellness-Tag für Freund?
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 22:53:39
  2. vom Freund verlassen...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 13:07:47
  3. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  4. Überraschung für den Freund !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 14:23:20
  5. Kummer mit dem Freund
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 12:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •