Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: suche einen hyperdeckenden Concealer

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Urlauber:
    Und sie bekommen den concealer to go auch nicht mehr rein?? Ich finde das Ding genial, vielleicht kann Bobbi es dir sonst noch besorgen, denn die Farben sind ja die von den normalen correctors und concealern, so dass du das am Counter testen kannst, welche du brauchst...
    Lasern kann man aber auch immer wieder!!

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich verwende für meine Nasenäderchen immer den corrector von BB. Das reicht mit einmal auftragen und der klebt auch fest ohne dass man nachbessern muss.

    Bei "grün" musst du immer gut aufpassen dass du es gut einarbeitest und ausblendest.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Probier doch mal den Astor Antistress & Lift Concealer. Gibt es zwar nur in 2 Farben, aber vielleicht ist ja die richtige für Dich dabei.

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ach, das ist wirklich nett, dass ihr alle so liebe Vorschläge macht. Das BB Concealer to go bekommen sie nicht mehr rein.
    Anschauen werd ich mir den Bo-ing von Benefit.

    Danke euch vielmals!!

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe letztens bei HSE24 eine Sendung mit René Koch gesehen. Er schminkte ein Model mit Couperose mit seiner Camouflage und ich war echt angetan. Die Dame war knallrot im Gesicht, hinterher konnte man nichts mehr sehen ...

    René Koch betonte, dass die Camouflage 55 % Pigmente enthalten würde, daher diese enorme Deckkraft. Und es sah wirklich nicht künstlich aus, was er da so schminkte. Ich finde ihn ohnehin recht gut, er schminkt ja auch Unfallopfer mit seiner Camouflage ... nicht jeder Visagist würde sich an so ein sensibles Thema rantrauen ...

    Ich guck mal bei HSE24 ob ich die Camouflage finde und stell dann den Link hier rein. Sag mal Urlauber, kommst Du nicht aus Berlin ? grübel ... Wenn ja, dann hat René Koch doch dort seinen Laden und Du könntest Dich vom Spezialisten beraten lassen.

    LG
    Choco

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von urlauber
    Dann werd ich mir mal den Bo-ing anschauen! Danke euch
    Bitte. Ich glaube, die haben auch den passenden Concealerpinsel dafür. Aber ich trage das einfach lieber mit den Fingern auf. Da hab ich ein besseres Auftragegefühl finde ich. Also bei mir deckt er super ab. Pickelchen (die ich ja zur Zeit nicht habe ), Augenringe, Rötungen, alles...

    Hoffe er gefällt dir auch

    LG

  8. #18
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    @Mrs. Smith:
    wie viel kostet der Concealer von Loreal??
    Liebe Grüße, Res :-)

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    also der Boi-ing ist wirklich sehr deckend und sehr schön. Ich hab ihn grad für mich entdeckt in der Realness of Concealness Palette, die ich relativ neu hab und in die ich völlig verliebt bin
    Wenn die Palette leer wird, werde ich mir wahrscheinlich eine Vollversion holen.

  10. #20
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Hallo Urlauber,

    zZ benutze ich noch den "Forget it" von Origins. Deckkraft, Konsistenz und Farbe (sehr hell) sind super!! Nur leider merke ich zunehmend, dass er doch etwas austrocknend ist, was meiner Augenpartie nicht bekommt. Aber wenn Du keine trockene Haut hast, wäre der vielleicht was für Dich.

    Auf meiner Wunschliste steht als nächstes der Touche Eclat von YSL, hab schon viel Positives davon gehört, ich glaube viele Promi-Visagisten benutzen den auch.


    LG kalli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 22:19:49
  2. Suche einen sehr guten Concealer
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 09:57:56
  3. suche einen hellen concealer...
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 20:30:43
  4. Suche einen nicht-komedogenen Concealer
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 01:52:16
  5. Best of concealer - hatte noch nie einen ;)
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 17:49:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •