Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: suche einen hyperdeckenden Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard suche einen hyperdeckenden Concealer

    Anzeige
    Guten Tag ihr lieben,

    da ich schon lange mit roten Äderchen an der Nase kämpfe und diese mit einem herkömmlichen Concealer nur durch mehrmaliges Auftragen abdecken kann, bin ich nun seit Kurzem auf der Suche nach einem sehr stark deckenenden Concealer.
    Er sollte leicht Rötungen/Äderchen und Unreinheiten abdecken, ohne dass ich mehrmals schmieren muss und wenn möglich in vielen Farben vorhanden sein. Meine Hautfarbe ist so komisch, dass die meisten Farben nicht passen.
    Ich bedanke mich für eure Hilfe!!

    Liebe Grüße
    urlauber

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich nehme den boi-ing von Benefit. http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

    Es gibt ihn in 3 Nuancen, ich nehme "light". Ich finde man kann super damit abdecken - egal was. Und er ist sparsam im Verbrauch

    Vielleicht magst du es dir ja mal anschauen?!

    LG von der Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Ich würde auch bo-ing von benefit empfehlen, oder forget it von biotherm, das sind meine Favouriten
    In der Apo gibt's aber auch sowas, zum Abdecken von Narben und Pigmentflecken, vielleicht versuchst du mal eher sowas als einen aus dem Deko-Bereich.
    LG Bella

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Dann werd ich mir mal den Bo-ing anschauen! Danke euch

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du dieses concealer to go-Set von BB gesehen? da ist jeweils ein corrector, ein concealer und ein Puder drin, ziemlich gut, das würde ich für bestens geeignet halten, weil du durch die Kombination eigentlich für jeden Hauttyp den richtigen findest. Ich habe ihn aus USA, aber ich wusste auch, welche Farben ich brauche. Wenn er am Counter ist, würde ich mal hingehen und mir die richtige Kombination zeigen lassen,
    dann brauchst du nur noch den Kombipinsel für concealer und Puder, dann bist du mit schlappen 40 Euro perfekt ausgerüstet - ich finde, dass concealer mit dem Pinsel aufgetragen sowieso viel besser kommt, auch auf Unreinheiten.
    Und die roten Äderchen würde ich mir weglasern lassen...

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Dieses Set wollte ich ursprünglich habe, habe auch am Counter nachgefragt, aber sie hatten es nur noch für dunkle Hauttypen da. Hat Petra gesagt.
    Weglasern lassen hab ich sie schonmal, aber sie kommen wieder!!

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich empfehle den Retouche Flash von Lancome
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    warum nimmst du für sowas nicht einen grünstift, den du um die nase einarbeitest?
    die sind imho dafür noch besser geeignet, neutralisieren sehr gut und unabhängig vom hautton - empfehlen kann ich dir z.b. den crayon anti-rougeurs von agnes b. (www.ccb-paris.de)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Hast Du mal den Loreal Indefectible Concealer ausprobiert?

    Ich hab auch starke Rötungen, gerade auf der Nase und einige Pickel im Gesicht, der Indefectible deckt bei mir alles wunderbar ab, lässt sich gut verteilen und kostet relativ wenig Geld.

    Mein derzeitiger HG!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Mein Favorit ist der Touche Pro von La Roche-Posay. Der deckt absolut zuverlässig, hält gut und ist sparsam. Zudem ist er ohne Duftstoffe.

    Liebe Grüße
    Shadow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 22:19:49
  2. Suche einen sehr guten Concealer
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 09:57:56
  3. suche einen hellen concealer...
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 20:30:43
  4. Suche einen nicht-komedogenen Concealer
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 01:52:16
  5. Best of concealer - hatte noch nie einen ;)
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 17:49:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •