Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nivea Sensitive Balance

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996

    Standard Nivea Sensitive Balance

    Anzeige
    Hi,


    brauche dringend was für meine geschundene Haut und jetzt wollte ich mal ein paar Erfahrungen einholen wie diese Serie denn so ist.

    Lg
    Brainiac

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Hi!

    Also mit der Serie bin ich hier im BB eingestiegen

    Die Tagescreme war natürlich leichter als die für die Nacht. Riechen tun sie beide ähnlich, wobei die Tagescreme stärker nach Süßholz riecht. Den Duft finde ich sehr sehr lecker.

    Die Sachen sind ja ohne Duft- und Farbstoffe, alkoholfrei und ph-hautneutral. Rötungen gingen bei mir wirklich zurück. Soweit ich mich erinnere habe ich von der Tagescreme keine Pickel bekommen. Habe Mischhaut mit Unreinheiten.
    Manchmal war sie mir aber zu viel. Von den Inhaltsstoffen her ist die Tagescreme so lala. Kannste ja auf nivea.de nachlesen. Ich hätte allerdings kein Problem sie zu benutzen. Die Nachtcreme benutze ich im Moment immer mal wieder. In letzter Zeit sind die Unreinheiten aber zurückgegangen, da ich mit Produkten für normale Haut pflege und nicht mehr mit den scharfen Sachen - abgesehen von der extrem scharfen Diacnéal

    Die Nachtcreme macht schöne Haut und ist von den Incis besser als die Tagescreme wenn ich mich recht erinnere. Weiß ja nicht ob dich das interessiert?!

    Die Reinigungsmilch hat den Dreck rausgeholt, musste aber nachträglich noch mit Wasser abgenommen werden, da sie durch das Paraffinum Liquidum an zweiter Stelle der Incis schon oben auflag.

    Mein Fazit:

    Tagescreme: für normale Haut die auch etwas mehr verträgt. Für Mischhaut im Sommer eher zu viel. Hilft bei leichten Rötungen.

    Nachtcreme: für normale Haut, müsste aber auch mit Mischhaut gut gehen. Hilft auch bei Rötungen.

    RM: Reinigt gut, muss aber mMn. mit Wasser abgespült werden.

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hatte einen Topf der Tagescreme zum Testen und mir hat die Creme gut gefallen! Meine Haut ist trocken und empfindlich, und die SB ist schon reichhaltig, war für meine Haut genau richtig. Man muß aber aufpassen, dass man nicht zuviel davon erwischt, denn sonst: Krümelalarm!

    Mi hat sehr gut gefallen, dass die Creme eher reichhaltig ist, für meine Nase roch sie nach nix, ich hab sie gut vertragen und würde sie mir irgendwann nochmal nachkaufen. Auf die INCIs hab ich nicht geachtet *ichINCISchlampeich*.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kann mich Goldfrapperl in allen Punkten anschließen, hätte von mir sein können, Dein Text!

    Ja, also , ich mag alle drei Sachen auch alle sehr gerne. Sie stehen im Bad meines Freundes und tun immer gute Dienste, wenn ich dort schlafe!

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich hab von der Creme Pickel bekommen
    war für meine Mischhaut zu reichhaltig

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    Nach 2maliger Anwendung, bin ich bis jetzt zufrieden. Schön reichhaltig, aber trotzdem nicht too much. Hoffentlich ändert sich das nicht wieder

Ähnliche Themen

  1. Nivea sensitive balance RM
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 20:15:19
  2. Nivea Sensitive Balance
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 20:26:23
  3. NIVEA sensitive
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 13:33:16
  4. Nivea Sensitive - NEU
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 17:03:26
  5. Nivea Deo Sensitive compact
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 00:33:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •