Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sich die Nägel selber machen

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    42

    Standard Sich die Nägel selber machen

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    würde mir sehr gern selber die Nägel machen, denn es ist mir auf dauer zu teuer immer ins nagelstudio zu gehen.

    Ich habe nur leider gar keine Ahnung was ich alles dafür brauche, wäre euch über eure Hilfe sehr sehr dankbar. Toll wäre auch noch zu wissen, wo ich das preiswert bekommen könnte und evtl eine Beschreibung wie man sich das am besten selber machen kann

    LG Mel

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo du,

    schau mal bei bei-bea.de ins Forum. Da steht alles, was du wissen musst. Bitte lies genau und gründlich, überlege es dir gut. Ich rate dir weder ab, noch zu. Musst du selber wissen, aber gründliches recherchieren hilft sehr gut Und die Mädls sind sehr nett und hilfsbereit dort!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich hab mal genauso gedacht wie du. Aber das ist ein Irrglaube, dass du damit günstiger wegkommst. Zum einen sollte man doch eine Schulung machen, schon allein, damit du erfährst, wie du richtig hygienisch arbeitest, weil sich extrem schnell ein Nagelpilz bilden kann, wenn du nicht korrekt arbeitest und das kann langwierig und unangenehm sein, bis du den wieder weg hast.

    Ich hab mir dann über ebay ein Starterkit mit Lampe gekauft und dann die Gele, die mir gefielen, Glitzersteinchen, etc, Pinsel, Feilen, und das ganze Gedöns.

    Und dann hab ich losgelegt, aber so schön, wie bei einer Modellistin ist es nie geworden: die linke Hand ging ja noch, weil ich rechtshänderin bin, aber rechts war eine Katastrophe. Ich hab dann fast jeden Abend stundenlang rum hantiert und war nach 3 Monaten so angepisst von dem ganzen Schnickschnack, dass ich das Gel runtergeholt hab und das ganze Zeug wieder verkauft hab.

    Also mich hat das ungefähr soviel gekostet:

    Schulung 179 Euro
    Starter-Set mit Lampe 80 Euro
    Gele von Wilde Cosmetics (gute Qualität) 60 Euro
    Sämtliches Zubehör ca. 30 Euro

    Round about hab ich somit 350 Euro bezahlt, + die Zeit, die immens drauf ging.

    Für 350 Euro kannst du schon viel zu Nagemodellistinnen gehen, die eine schöne Arbeit machen, falls du unbedingt Gelnägel haben möchtest.

    Ich für meinen Fall bin ab von dem Gel-Trip!

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Pralinen selber machen
    Von KatinkaRosenrot im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 20:27:47
  2. Nailart selber machen?
    Von KiwiKiSs im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 19:55:48
  3. Masken zum selber machen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:19:25
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 12:09:46
  5. Pflegt ihr eure Nägel selber?
    Von happycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •