Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hand auf Herz: Monatsbudget?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Hand auf Herz: Monatsbudget?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    heute hab ich mal ne Frage an euch (und ganz ganz ehrlich sein..): Wie gross ist euer Beauty-Monatsbudget? Oder gönnt Ihr euch schrankenlos alles was das Herz eines echten B-Junkies so begehrt? Oder kann man das nicht so allgemein sagen?
    Wie oft geht ihr zur Kosmetikerin? Und was bleibt da so liegen?

    In meinen besten Zeiten bin ich bestimmt auf 150 Mark gekommen. Im Moment belaufen sich meine Ausgaben auf schlappe 30Mark durchschnittlich weil ich auf strikter Alles-Aufbrauch-Beauty-Shopping-Diät bin. (Deshalb kaufe ich jetzt Unterwäsche en masse. Und Strumpfhosen. Und Bücher. Und Zeitschriften...)
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich setze mir kein Limit für Beauty-Einkäufe, weil das ohnehin nichts bringt.
    Gelegentlich bekomme ich Kammerflimmern, wenn ich meine Kontoauszüge anschaue, aber das vergeht auch recht schnell wieder.
    Gebe monatlich zwischen 100 und 300 DM aus und finde das auch OK .

    LG
    Maus

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Alles in allem gebe ich im Monat sicher auch an die DM 300,00 aus, gehe für die Sucht aber auch 'anschaffen' also jobben damit ich das 'richtige' Geld bloss nicht mehr anfasse!

    Ich hab mir aber jetzt auch eine DIÄT verschrieben. Es wird jetzt alles aufgebraucht, danach schaun mer mal.

    Das geht dann so bis morgen, dann renn ich wieder *andaleeandaleee*

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich gebe DM 20,-- pro Monat aus

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Und manchmal lüge ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...und ich vermute das war eben der Fall...

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    jaja Hopi, ich liege auch so ungefähr in dieser Preisklasse *hähä*.
    Also so ganz genau kann (und will??) ich das gar nicht sagen, aber so um die 300,-DM sind es im Durchschnitt bestimmt.
    Ich gönne mir diesen Luxus aber gerne. Immerhin gehe ich weder zur Kosmetikerin noch zum Friseur.

    viele Grüße
    natural beauty
    Luna

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also dann kommt jetzt die traurige und jämmerliche Wahrheit.

    Zur Kosmetikerin gehe ich ca. alle 6 Wochen, vor allen, weil 1,5 Stunden Kosmetikerin locker mit drei Tagen Urlaub gleichzusetzen sind.

    Ich habe gar kein bestimmtes Monatsbudget. WENN ich was unbedingt haben möchte, dann kaufe ich es mir nach kurzem Rumzicken mit mir selbst.
    Wenn ich meine Pflege *gutumschrieben,oder?* mal wieder brauche, können es mit Lippenstiften ( denen kann ich am wenigsten widerstehen ) und Parfums ( wenn ich gerade Pech habe und es was Neues gibt, was mir gefällt ) auch mal DM 500,-- werden.
    Aber das ist die Ausnahme und wenn ich wirklich einmal mal komplettes Pflege-Ritual neu kaufen muß.
    Ich würde sagen, mein Schnitt liegt bei
    150,-- - 200,-- Mark mal weniger, mal mehr oder öfters mal mehr ABER ich rauche ja nicht ( meine Standardausrede an mich selbst )

    Aber BESTIMMT könnte ich mit 20,-- auskommen

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hahahaha!!! Hopi...ich lach mich kaputt... Dein Budget kann man ganz leicht nachverfolgen, zumindest die im BB veröffentlichten Ausgaben - die Dunkelziffer wird wahrscheinlich enorm größer sein! Du hast wohl vergessen, daß die Suchfunktion wieder geht?? Hahaha <haltdenbauch>

    Zu meinem Budget sag ich mal nix...Feind liest mit - man kann nie sicher sein

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi Eva, hi Beauties,
    normalerweise sind bei solch allgemeinen Rundfragen immer viel mehr Antworten da... :-) Hehehe, aber ich wollte mich auch schon drumrumdrücken und hab' mich auch gerade selbst belogen. Also, ganz ehrlich, momentan werden es so um die 150 DM sein, aber zu meinen Chefsekretärinnen-Spitzen-Zeiten waren es auch 'mal 300 DM. Ich kauf' mir immer 'mal ne neue Mascara (zum probieren) oder einen Lippie, soviel "Kleinzeugs" eben, das sich aber eben auch summiert. Ich käme aber ganz sicher auch mit DM 20 aus.

    Gruss Andrea (deren Nase gerade 10 cm gewachsen ist...)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:03:59
  2. Hand auf's Herz : Pflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 16:23:27
  3. Hand aufs Herz - schminkt Ihr Euch beim Sport??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:44:13
  4. Hand auf´s Herz... (straffende Bodylotions)
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:12:02
  5. No Resistance & Ein Monatsbudget
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 12:38:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •